your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread (alt)


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 1706) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.04.04 10:02
zuletzt geändert: 04.04.07 18:22 durch (insgesamt 3 mal geändert)
da ja öfters anfragen kommen wie dinger sind etc, dacht ich mir, ich mach dafür nen neuen thread auf - so übersichtshalber : )

so ich hab auch ma gleich ne frage zu nem teil und zwar sieht das logo ungefähr so aus: /| sie sind so dunkelweiß, leicht gesprenkelt recht dick und groß.
weiß jemand wie die heißen? hatte die schonmal jemand? hab die aus kiel...

wenn nich, auch nich so wild, samstach gibz denn wahrscheinlich ne testung :wink:

aber für nen namen wär ich schon sehr dankbar :mrgreen:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.04.04 10:47
ok zu deinem ding da weiss ich leider nichts, sonst:

meine Tests der letzten Zeit (Skala von 1-15)

Grüne Herzen (doppelt, sauber gepresst, klein): 11 Punkte ... jedoch sehr subjektiv, da es eine Nachdosierung am nächsten Morgen war. dafür haben sie echt nochmal gut eingeschlagen.

Weisse Rolex (doppelt, sauber gepresst, sehr klein, Krone 5-zackig): 12 Punkte, 75mg MDMA

Blaue Mitsus (keine Ahnung, hat ein Kumpel gehabt): hauen wohl sehr gut rein. 58mg MDMA + 5mg MDA

Weisse Enten (etwas grösser, gewölbt): verpeilen wohl übelst. eine einzige kommt spät (beim Tester erst nach ca. 90 Minuten), dann aber richtig heftig. Sehr lange drauf und Filme ... den ganzen Tag danach noch kopfbreit. Vermutung: hohe Dosis MDA oder DOB
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.04.04 11:46
@ Relaxed

Rolex und Enten sind echt der Hammer, was auch nicht schlecht ist ----> Maikäfer !!

die ballern auch übelst, bestimmt ner hohen Dosis MDA angereichert :twisted:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.04 12:53
Drogenkind,
ich glaub das Logo stammt von den Amanis.Die waren eigentlich ganz ok.Schallern mehrmals ordentlich.
Greetz
Igu

Wer ist weiser:
Der Narr,der dem Weisen folgt,oder der Narr,der sich selbst folgt?
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.04.04 13:33
hmm irgendwie kommt mir das logo auch bekannt vor... kann sein... meine beschreibung davon is ja nu nich so dicke ^^
schonmal ein dickes danke dazu und denn munteres feiern morgen :mrgreen:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.04.04 20:35
ohje ohje...
eine war definiv zu viel, keine ahnung was da drinnen is, aber war nich mehr schön am samstach...
hab das kurz vor 12 auf ner party genommen, gegen 0.30 setzte die wirkung ein, zuerst langsam und dann ruckartich, eine starke euphorie, jedoch sehr sehr erdrückend, ich konnt nur sitzen, aufstehen war nich drinnen, das ging ne halbe stunde, denn wars mir zu hektisch da und die euphorie war nich mehr vorhanden, mit mir hatte gar nix mehr gestimmt. ich wollt in die wohnung zu meinen freund, hatte aber kein geld mehr für taxi also aufgerafft und losgegangen, zum glück lag meine bank aufm weg, hab dann noch auf nem platz kurzzeitich die orientierung verloren, aber den weg in die stadt denn gefunden, geld abgeholt (hatte mir den pin auf der party noch auf die hand gekritzelt, falls ich ihn vergessen sollte) zum bahnhof und von da n taxi genommen und in die wohnung gefahren, aber er war feiern, hab mukke angemacht und wollt versuchen mich zu entspannen ging aber nich, hab nen ganz komischen unruigen film geschoben und ihn angerufen, er sich aufm weg zu mir gemacht. die zeit verging ganz komisch, ne stunde kam mir vor wie ne minute und gleichzeitich wie ein jahr. er kam denn bald und mir gings langsam besser, weil ich mich entspannen konnte...

war zwar nich das erste mal, dass ich von teilen so drauf kam und wusste auch das das weg geht, aber trotzdem immer wieder von neuen scheiße...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.04 21:06
Hört sich für mich so an als wär deine Pillenzeit vorbei. Gut, es könnte auch ne schlechte gewesen sein, aber ich hatte damals dieselben Faxen. meine Kollegen kamen von den teilen gut drauf, ich bin abgeschissen. Hört sich für mich so an....
Life´s a mountain, not a beach
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.04.04 21:13
hmm, ich glaub nich das meine pillenzeit vorbei is :roll:
aber ich denk das ich draus gelernt hab und immer nur mit ner halben anfangen werd...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.04 11:36
yo, war ja auch nur ne vermutung. hatte dieselbgen faxen, naja :roll:
Life´s a mountain, not a beach
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.04.04 11:43
hmm, ich glaub so leicht kann mich nix von dingern abbringen, muss da wohl erst richtich auf die fresse mit fliegen :roll:

hatte das vor ner zeit schonmal gehabt, dass ich von nem teil komisch drauf gekommen bin und da war ein ganzes einfach zuviel. ein halbes von den gleichen hatte mir wiederum nen super abend bescherrt...

nuja, bis auf nem kleinen after-teile depri gehts mir auch wunderbar....
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.04.04 14:37
Hatte jemand in der letzten Zeit schonma Euros?
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.04.04 11:01
also ne halbe von den armanis ?! hat nich so wirklich was gebracht, hat ungefähr ne stunde gedauert bis es überhaupt gewirkt hat und denn nur n bissi hibbelich, ich mochte sogar noch bier trinken (obwohls mir sonst auf dinger partou nich schmeckt) und das nichmal wenich.

kennt einer von euch so blaue rauten?!
hatte von denen sonntag noch ne halbe und ich muss sagen, ich war ordentlich gut weggeklatscht, schöne kopfbreit-macher, so druff war ich ewich nich mehr :mrgreen:
ich hab sogar n bisschen auf goa abgespackt und das will was heißen :wink:
würd mich ja mal arg interessiern was die drinn haben
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.04 11:13

Drogenkind schrieb:
ich hab sogar n bisschen auf goa abgespackt und das will was heißen :wink:
würd mich ja mal arg interessiern was die drinn haben



Das wird doch von den Rauten ueberall, egal wo sie konsumiert werden berichtet ... is vermutlich MDA drin. Scheint zur Zeit wieder in zu sein verspulter-Teile auf den Markt zu bringen. Und viele findens mittlerweile lustiger verschossen ueber den Dancefloor zu gondeln als mit nem Euphoriaflash am Tanzflaechenrand sanft mitzugrooven :mrgreen:
Ich bevorzuge zwar letzteres, hab jedoch mein Pilzerlebnis mit dem rituellen Tanz auf Astralebenen ueber die Energiegeschosse flitzten in sehr guter Erinnerung :mrgreen: Wollte das auch irgendwann wiederholen, ich habe Zugriff auf ne Ente, die wohl entweder viel MDA oder sogar DOB beinhaltet. Naja auf jeden Fall hab ich mich bisher nicht getraut sie mir mitbringen zu lassen, da schon ein Kumpel von mir 2 Tage lang zu nichts zu gebrauchen und am Filme schieben war :D
Aber der Input von aussen is eifnach abwechslungsreicher als diese 7te-Himmel Euphorie die zwar auch einem Vulkanausbruch gleichkommt, jedoch nicht diese Sinnesreizueberflutung hat ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.04.04 12:15
stimmt, mda könnte hinkommen, hatte auch mal holzschuhe in denen mda sein soll und da gings mir ähnlich angenehm kopf-verplant wenn auch noch n gewisser teil euphorie bei war...
hoffentlich bekomm ich von denen noch welche : )
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.04 01:20
Ey Leute ihr könnt es euch nicht vorstellen!!!!!
Ich feier zu jeder Zeit und immer!Ich kanns nicht in Worte fassen.Meine letzten Erlebnisse waren alle nicht geil.Kein Wunder wenn man alle 3-4 Tage feiert!Das hat sich bis heute auch nicht geändert.Aber hab gerade ne blaue Raute intus und es ist so geil wie beim ersten mal :D :D :D
Ich kann nicht meeeeeeehrr!!!!!!!!
Wie kann sowas sein.
Ich raste voll aus hier alleine in meinem Keller.Ich will dass es morgen ist und die Sonne bei 15 Grad scheint, ich draußen bin, und alle Leute umarmen kann.
MAAAAAAAAAAAAN!!!!!!! :D :shock: Wie beim ersten mal!!!!!
Wie kann sowas sein????????Ich raffs nich.Sowas hatte ich ewig nich mehr.Meine Euphorie kennt keine Grenzen!!!!!! :D :D :D
Bitte um Rat!!!!
Hab gerade meinen Dealer angerufen und ihm gesagt, dass ich sogar das doppelte bezahlen würde für ne Pille.Sowas kenn ich gar nich mehr.Was is daaaaaaaas 8) :lol: :D :D :shock:
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 1706) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread (alt)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen