LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.12 17:26
zuletzt geändert: 06.09.14 15:11 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo,

ich habe in der Vergangenheit schon viel Erfahrungen mit Kokain-HCL nasal gemacht und würde nun gerne den Rauchweg ausprobieren. Da ich niemanden kenne, wo ich die freie Base oder auch "Crack" beziehen kann, muss ich es mir leider selber aus dem HCL umwandeln. Da ich es mit Ammoniak zu gefährlich finde, habe ich mich für den Weg mit Hilfe von Wasser und Natriumhydrogencarnonat entschieden. Nun habe ich alles mögliche an Infos was das Internet so hergab in mich aufgesogen und mir 2 Varianten im Hinterkopf behalten, die ich für am einfachsten halte. 1. Die "Löffelmethode" oder 2. Die Kochtopf+Glasbehältermethode. Da ich mir nicht ganz sicher bin, wie seriös die gesammelten Infos sind, möchte ich mich hier gerne nochmal von Mitusern mit ausreichender Erfahrung aufklären lassen und mir die Sachen auf ihre richtigkeit bestätigen lassen und evtl. noch weitere Tipps erhalten. Da ich erstens nicht wirklich das teure Kokain zerstören will durch evtl. Fehler und noch viel wichtiger nichts extrem giftiges zu mir nehmen möchte was da dann evtl. als Fehlerzeugnis entstehen könnte.

AN DIESER STELLE MÖCHTE ICH DARAUF HINWEISEN, DASS ICH KEINE SYNTHESEANLEITUNG ERWARTE !!! Ich möchte nur meine restlichen Wissenslücken zu dem Thema schließen und auf evtl. Fehler hingewiesen werden.

Zum Mischverhältniss habe ich verschiedenes gefunden ( Kokain zu Natron ) 4:1 , 3:1 , 2:1 und 1:1 :( was ist denn nun richtig? ( zu viel brauch ich nicht, da ich es ja nicht gewinnbringend verscherbeln will und es zumal sicher auch nicht gesund ist !? )

Auch habe ich gelesen, das man das "goldene-Öl" das sich nach einiger Zeit oben am Wasser bildet die freie Base ist und sobald diese zu sehen ist kein erwärmen mehr nötig ist und ich sie mit einem Messer während des Abkühlens durch drumherum kreisen auffangen kann und das was dann am Messer klebt soll direkt rauchbar sein? Stimmt das so? Weil in einem Video hab ich gesehen das die die Lösung einfach durch ein Sieb kippen und da liegen dann die "Rocks" im Sieb und die sind doch dann erst rauchbar oder nicht?

Und drittens habe ich noch nicht wirklich herausfinden können, ob ich es nur verdampfen lassen darf oder verbrennen, wenn ich das Endprodukt rauchen möchte z.b durch eine Pfeife oder per Blech?


Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen :)

MfG LSDB

PS: Bin mir grad nicht sicher, ob ich ein Video verlinken darf aus einem Film ( Gang Tapes ) Wo der Vorgang mit dem Topf und dem Glasgefäß nachgestellt wird. Ist ja eig. nichts illegales dran. @ Mods darf ich den Link beifügen?
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 06.09.2014 15:11

Threadtitel um "basen" ergänzt
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.12 20:09
hi,

ich habe atm nur einee hand aber ich probier mal zu antworten ohne das es mir zu lange dauert und ich die geduld verliere ;)

warum nicht mit ammoniak? das + löffelmethode = beste ergebnis (außer du willst im großen stil mehrere gramm verarbeiten).

12,5% ammoniak hat sich als gutes mittel herausgestellt. bei höheren % sachen einfach noch was wasser hinzu.

das was sich dann oben absetzt ist deine coke base. kannst du mit nen 7messer/nadel/what ever rausfischen (ist easy).

rauchen am besten durch eine pfeife. asche auf das sieb und dann ne messerspitze der base drauf. rauchen, drin halten, sich freuen. nicht übertreiben. nach paar hits hab ich dann ne leicht speedige/coke art an mir. je nachdem was ich dann noch vor habe, z.b. parties, gibts ab dann nur noch nasal.

vorsicht: habe das schon bei mehreren erlebt das die beim basen sehr empfindlich auf geräusche, licht, musik und gespräche reagieren. pro-tip: zimmer abdunkeln, musik aus, den hitter allein lassen und der soll sich dann hinlegen und ohren zuhalten.

viel spaß!


Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.12 20:28
Super, schonmal vielen Dank für deine Hilfe :) Das Ammoniak soll sehr leicht entflammbar sein deswegen hab ich da ein wenig Bedenken. Gerade wenn man sich nochmal etwas nachträglich bruzzeln will und schon etwas zittrig ist vom vorherigen koka konsum und evtl. noch paar bierchen hab ich bissl angst das das Zeug in Flammen aufgeht ^^ Wenn ich in der Apo kein Ammoniak kriegen sollte, geht auch welches aus dem Baumarkt?

Achja und ist es zwingend sich die Base da rauszufummeln? Was ist denn mit den "Rocks" die eig. entstehen sollten? Oder entstehen die dann kurz danach aus der am Messer gesammelten Base während diese trocknet?

MfG LSDB
 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.12.12 20:48
12.5% Ammoniak ist nicht entflammbar, also keine Sorge :) Das was du nutzt ist auch gelöstes Ammoniak in Wasser, also nicht das NH3-Gas und selbst das ist nur entflammbar in sehr hohen Konzentrationen.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.12 20:51
um die entflammbarkeit in diesem %-bereich würde ich mir persönlich nicht so viele gedanken drum machen, da kann eig. auch uneig. nix passieren ;) ist in dem % bereich nicht entflammbar. mir persönlich ist da zumindest nie was passierst, auch keinem meiner buddys und noch nie was drüber gehört/gelesen. wie gesagt, bei der löffelmethode sind die mengen gering, und somit überschau- und berechenbar. falls dir das nicht sicher genug ist, nimm die andere methode. dazu kann ich keine praktischen erfahrungen beisteuern :)

nachträglich bruzzeln kommt meiner erfahrung nach nicht so gut (passiert dann ja eher auf after-hours wenn man eh schon verschossen ist (wer based schon mitten auf ner party wo in den meisten fällen die meisten non-user sind, kommt uncool). meiner meinung nach verschwendung von dem guten stoff. lieber damit starten. wennn man langen abend vor sich hat, min. 3 lines für danach bereit halten).

du bekommst in der apo a. du bist schon länger dabei, da setze ich einfach mal das mindestmaß an selbstbewusstsein und geistiger reife voraus und dann ist das kein problem. auch so nicht ;)

ja du musst die base da raus holen, was willst du denn mit dem rest? ist doch nur müll :)

die base kannst du gut auf einem zewa trocknen lassen. geht ohne probleme ab.


Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.12.12 20:52
Zitat:
Das Ammoniak soll sehr leicht entflammbar sein deswegen hab ich da ein wenig Bedenken. Gerade wenn man sich nochmal etwas nachträglich bruzzeln will und schon etwas zittrig ist vom vorherigen koka konsum und evtl. noch paar bierchen hab ich bissl angst das das Zeug in Flammen aufgeht ^^

Ammoniak Gas kann in bestimmten Konzentrationen entflammbar sein; aber als Lösung(wie du sie in der Apo oder Baumarkt bekommst) passiert da gar nichts. Du musst nur wegen des basischen Charakters aufpassen(also Augen, Schleimhäute etc schützen) und beachten, dass die Lösung, vor allem beim erwärmen, ausdampft; das Ammoniak Gas sollte man nicht einatmen(ist so wie so schwer machbar^^) also immer gut Lüften.

Zitat:
Wenn ich in der Apo kein Ammoniak kriegen sollte, geht auch welches aus dem Baumarkt?

Ja als Salmiakgeist.

Zitat:
Achja und ist es zwingend sich die Base da rauszufummeln? Was ist denn mit den "Rocks" die eig. entstehen sollten? Oder entstehen die dann kurz danach aus der am Messer gesammelten Base während diese trocknet?

Solltest du reine Kokain-Freebase haben wollten, also ohne Ammoniumchlorid(beim Ammoniak) oder Natriumchlorid(beim Natriumhydrogencarbonat) als Verunreinigung, müsstest du die freie base so wie so mit einem Lösungsmittel extrahieren.

Wie viel Base du brauchst kannst du dir stöchiometrisch ausrechnen, aber lohnt sich warsch. kaum da du die Reinheit deines Kokains nicht kennst. Ich würde einen Überschuss an Base verwenden und eben mit einem LM extrahieren; sollte man das nicht tun verdampft der Ammoniak beim trocknen und wird nicht mitgeraucht(allerdings das Ammoniumchlorid was sich zu HCl und Ammoniak zersetzt unter Hitzeeinwirkung), beim Natriumhydrogencarbonat würde der Überschuss halt im Produkt bleiben und beim Erhitzen in CO2 und NaCL zerfallen).

Zitat:
AN DIESER STELLE MÖCHTE ICH DARAUF HINWEISEN, DASS ICH KEINE SYNTHESEANLEITUNG ERWARTE !!! Ich möchte nur meine restlichen Wissenslücken zu dem Thema schließen und auf evtl. Fehler hingewiesen werden.

Wären deine Fragen zu einer Syntheseanleitung(und nicht nur einer Säure/Base Reaktion) gestellt worden, wäre egal gewesen ob du die komplette Anleitung erfragt hättest oder nur "restlichen Wissenslücken zu dem Thema schließen " wolltest. Es wäre ein Verstoß gegen die Forenregeln.


lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.12 18:41
Hi,

hab nun aus der Apo ne Ammoniak-Lösung 9,6-9,9% bekommen. 12,5% hatten die nicht. Sollte aber auch die 9,9er ausreichen oder?

MfG LSDB
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.12 20:11
Klar, geht auch. Berichte uns :)
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
100 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 13.03.14 10:55
1. Frage wie muss das Kokain nach dem aufkochen aussehen ? Habs einmal mit wasser nur natron dann wars weiß wurde nach längerere zeit schwarz und einmal nur mit natron dann wurde es gleich schwarz [Auf Löffel]

2. Frage wie muss ich das Koka inhalieren/einnehmen nach der Zubereitung. Habs in der Bong probiert bissel tabak drunter nit geklappt nicht abgebrannt ^^ naja mini bissel gewirkt ...

Danke für Antworten (:

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.14 15:18
1. Da bilden sich eigentlich sone "Klumpen" die du mit ner Spritze aufziehen kannst.

2. Du brauchst einen Katalysator, am besten Asche, zum Rauchen.

3. Denk nach, ob du das wirklich machen willst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
214 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.07.14 00:41
Katalysator? Wozu?

Reine Base verdampft rueckstandfrei...
Die Asche soll verhindern, dass die Base schmilzt und in die Pfeife gesaugt wird... ;)
foobar0815: "Schwanzvergelich mit Amphe? ... ist ja auch klar, bei amphe macht ein klassischer schwanzvergleich keinen sinn mehr :)"
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 21.07.14 03:07
Also wenn man reines HCL hat kann man das auch einfach so durchn Blubber oder Eimer ziehen. Klappt wunderbar. Von allem anderen würde ich persönlich abraten, hab schon Freunde durch den Mist verloren.
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.09.14 15:04
Mahlzeit.

@kieler123

Zu Punkt 2.)

Du nimmst am besten eine "Kawumm" (= Glaspfeife mit Kickloch). Flamme vom Feuerzeug ueber das Steinchen, vorher TIEF ausatmen, und dann saugend inhalieren.

Wenn's geklappt hat, schmeckt und riecht der Dampf etwas nach Ammoniak.

Solange in der Lunge halten, wie's geht (es ist DEIN Geld, was da glimmt).

Dann ausatmen und ne Kippe (= Zigarette) hinterher rauchen.

Nochwas: für die Kawumm brauchst Du unbedingt Eisensiebe, da Crack beim Rauchen SEHR heiss wird.

1 Sieb = 1 Stein, okaydokay?

Kawumm und Siebe bekommst Du im gutsortierten Headshop. Headshops gibt's in größeren Staedten. Adressen findest Du im Hanfmagazin grow!

Noch was: Die Kiffer im Headshop wollen nicht, dass Kawumms für's Crackrauchen benutzt wird. Falls einer fragt: Du willst die Kawumm für Cannabis pur; okaydokay?

Die sehen das sogar lieber, wenn Du DMT durch die Kawumm rauchst, als Crack. Laut D M. Turners "Psychedelischem Reiseführer" verkaufen Headshops in den US-amerikanischen Ballungszentren teilss keine Kawumms mehr, weil die von Junkies nach Kawumms und Siebchen beklaut wurden.

"Wir sind die Guten. Wir sind nicht wie die andern."

Hunter S. Thompson "Fear And Loathing In Las Vegas"
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.09.14 00:28
Diese Zeilen oben schrieb ich Samstag Nachmittag, während ich selbst auf Stein wsr.

Etwa 24 Stunden später hatte ich dann heftiges Craving nach Stein.

Hatte zum Glück die Möglichkeit, an 10 mg Diazeam zu kommen, dann abends 8 mg Subutex + 2, 5 mg Tavor.

Damit war es auszuhalten.

Montag Morgen war dann mein Ethylphenidat in der Post, wovon ich momentan alle drei Stunden etwa 60 mg nehme.

Aber ich warne Euch: Don't fuck with Base!

Sigmund Freud und diverse andere berühmte Cocainisten kamen nie so ganz weg davon.

Bei Freud heisst es in Büchern: 5 Jahre Cocain. Auf Wikipedia ist dagegen von 15 Jahren die Rede.

Und weiß man's wirklich so genau, ob er und andere jemals ganz davon weg gekommen sind?!

Ich finde, Cocain ist viel Spaß für viel Geld, Speed ist viel Spaß für wenig Geld.

Was ist wohl besser?

Euer Punkrocker.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.09.14 05:13
Hinzu kommt: Nach Stein suchen die Menschen an den Verkaufs- und Konsumorten sogar am Boden.

Nach Kippen sucht so mancher auch in der Gosse, wenn er keinen Tabak mehr hat.

Aber wuerde irgendwer nach Adderall Tabletten, nach Desoxyn Tabletten, nach Attentin und Elvanse Tabletten und Kapseln oder Vigil oder Ritalin, Medikinet oder Concerta Tabletten und Kapseln am Boden suchen?

Eben. Das ist absurd. Ich glaube, es hatte einen guten Grund, warum der Philosoph des reinen Bewusstseins schlechthin, Jean-Paul Sartre, zwar eine Ephedrin-Aspirin-Harzmatrix als Orthedrin und in den 1940ern eine Amphetamin-Aspirin-Harzmatrix als Corydrane (Orthedrin und Corydrane sich franzoesische Wachhaltemittel der 1930er und 1940er), beim Schreiben bis zu 40 Tabletten taeglich nahm, auch rauchte Sartre eine Menge Zigaretten und trank Kaffee wie ein Loch, geschlafen hst er nur vier Stunden mit einem Barbiturat zwischen 22. Uhr und 2. Uhr morgens.

Aber Sartre wäre es niemals in den Sinn gekommen, Cocain zu nehmen, wenngleich dieses Rauschgift im Paris und Berlin zwischen dem Ersten und dem Zweiten Weltkrieg natürlich kursierte.

Amphetamine sind Drogen des Bewusstseins, Cocain verändert auch unser Unbewusstes und unsere Träume, deswegen hat sich Sigmund Freud nie für Amphetamine, aber umso mehr für Cocain interessiert.

... Und Crack und Base können einen zum Tier machen, schlimmer noch als Heroin.

Man kann noch Jahre, beinahe Jahrzehnte nach dem letzten Cocainkonsum das Gefühl haben, dass man eines Tages die Droge wieder will.

Da sind Amphies wirklich harmloser.

Euer Punkrocker.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »