LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.12 17:38
zuletzt geändert: 14.12.12 17:44 durch gunrunner (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo zusammen,

bin mal auf eure Hilfte angewiesen, sofern möglich.

Ich habe zur Zeit leider vorrübergehende, aber große Schmerzen und hab hier noch teils wirksame Medizin rumfliegen.

Das hier dürfte ja Morphin von Hexal sein, auf der Verpackung lässt sich leider nur noch "Kapseln ..hinsulfat", die Prägung "..945" und eine "1..." entziffern.
Die Kapseln scheint es aber in 10 mg, sowieo in 100 mg Dosierung zu geben.

Kann man anhand von dem Blister, der eingestanzten Nummer oder der Kapseln an sich sagen, um welche Dosis es sich handelt?

Von der Menge her gehe ich von 10 mg aus, aber hier sind ja Profis, die mir das vllt absichern können.

Danke!

Bild sehr groß!

20121214_1713262ub1b.jpg


Beste Grüße
Sgurd
 
Kommentar von gunrunner (Traumland-Faktotum), Zeit: 14.12.2012 17:44

Closed. Bitte im "Medikament identifizieren" Thread posten.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.12.12 17:49
zuletzt geändert: 14.12.12 17:59 durch gunrunner (insgesamt 1 mal geändert)
Ach spars dir, ist Morphin. (Hab überlesen das es um die Dosierung ging, dafür musst es wohl doch nochmal im richtigen Thread posten^^)

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)