LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 20.12.12 21:57
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht DXM und die Wahrheit, welcher von WeedBoy0815 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 20.12.2012.

Diese Diskussion wurde am 20.12.2012 von capncook gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.12 21:57
sehr interessant dein LZ, ich gebe dir 8 punkte hätte noch bisschen ausführlicher sein können
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.12 02:49
zuletzt geändert: 22.12.12 03:24 durch (insgesamt 1 mal geändert)
capncook schrieb:
sehr interessant dein LZ, ich gebe dir 8 punkte hätte noch bisschen ausführlicher sein können


danke für die positive Rückmeldung. Wie beschrieben, ist das ganze schon was länger her und habe damit nur die prägenden Gedanken zu Papier gebracht.

EDIT:
Ich hab noch ein paar Details in den LZ eingebastelt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.12.12 22:20
Ganz in Ordnung.
Nur etwas verwirrt mich...
So eine Wirkung nach nur 4 Kapseln..?
Du musst ja federleicht sein :)
Bei mir gehts ab 13st erst los



Wo bin ich??? Und wieso will mein Kühlschrank ne Kippe von mir??
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.12.12 14:48
hahniii schrieb:
Ganz in Ordnung.
Nur etwas verwirrt mich...
So eine Wirkung nach nur 4 Kapseln..?
Du musst ja federleicht sein :)
Bei mir gehts ab 13st erst los



Da hatte ich keine Toleranz und das war ehr die Einsteigerdosis. Vielleicht wars auch ein Placebo- Effekt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
146 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.13 22:04
Ja, war ganz ok der Bericht. Kenne das mit der Erkenntnis über die Welt und so, wie du es beschrieben hast, auch sehr gut. Verändert einen schon sehr...

Aber mich wundern deine Dosierungen Oo. Auch ohne Toleranz habe ich beim ersten Test 4 Stück genommen und fühlte mich etwas "betrunken/vernebelt", so dass ich direkt mehr genommen hab. Bei 15 Stück ging das bei mir erst los, aber noch lange nicht so heftig wie bei dir, noch lange nicht an Optics zu denken (nichtmal CEVs). Für einen guten Trip habe ich oft min. 15-20 stück mit ca 250-500mg DPH genommen, je nachdem wie viel Bock ich auf Hallus oder "Mindfuck" hatte. Und ich habe dazu immer viel gekifft und wiege nur ca. 65kg ;)

Entweder bist du extrem leicht, jung oder bei dir stimmt irgendwas nicht. Habe noch nie von Nahtoderfahrungen im unteren Plateau-Bereich gehört Oo. So was erwartet man doch eher im 4. Plateau oder höher. Und um auf das 4. Plateau mit 450mg DXM zu kommen, müsstest du ja mindestens unter 35 kg wiegen Oo.
Vielleicht eine leichte Allergie oder so, falls es sowas wie eine "leichte" Allergie überhaupt gibt? Oder hast du einfach unabsichtlich mehr genommen und vercheckt? Ist mir nämlich auch nicht nur einmal passiert sowas ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.02.13 21:07
Danke für den guten Bericht. Ich selbst habe vor 2 Jahren das selbe probiert. 10 Tabletten Ratiopharm und 10 Tabletten Emesan. Das erlebte war ein einziger nicht enden wollender Horrortrip. Ich wollte 2 Tage danach immer noch nicht weiterleben und war krank geschrieben. Seid vorsichtig mit der Dosierung! Am besten lasst ihr die Finger davon, das ist nichts für schwache Gemüter. Ich habe schon viel genommen, das hat den Trip noch nie übertroffen. Ich habs zweimal getestet. Du kannst das erlebte nie mehr vergessen, es verändert dich langfristig.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.02.13 11:33
freeb4se schrieb:
Ja, war ganz ok der Bericht. Kenne das mit der Erkenntnis über die Welt und so, wie du es beschrieben hast, auch sehr gut. Verändert einen schon sehr...

Aber mich wundern deine Dosierungen Oo. Auch ohne Toleranz habe ich beim ersten Test 4 Stück genommen und fühlte mich etwas "betrunken/vernebelt", so dass ich direkt mehr genommen hab. Bei 15 Stück ging das bei mir erst los, aber noch lange nicht so heftig wie bei dir, noch lange nicht an Optics zu denken (nichtmal CEVs). Für einen guten Trip habe ich oft min. 15-20 stück mit ca 250-500mg DPH genommen, je nachdem wie viel Bock ich auf Hallus oder "Mindfuck" hatte. Und ich habe dazu immer viel gekifft und wiege nur ca. 65kg ;)

Entweder bist du extrem leicht, jung oder bei dir stimmt irgendwas nicht. Habe noch nie von Nahtoderfahrungen im unteren Plateau-Bereich gehört Oo. So was erwartet man doch eher im 4. Plateau oder höher. Und um auf das 4. Plateau mit 450mg DXM zu kommen, müsstest du ja mindestens unter 35 kg wiegen Oo.
Vielleicht eine leichte Allergie oder so, falls es sowas wie eine "leichte" Allergie überhaupt gibt? Oder hast du einfach unabsichtlich mehr genommen und vercheckt? Ist mir nämlich auch nicht nur einmal passiert sowas ^^


Ich hab meistens DXM solo genommen, ohne irgendwelche zusätzlichen Substanzen.
Allerdings hab ich es einmal mit Grapefruitsaft zusammengenommen. Davon hatte ich aber letztendlich nichts, weil der Höhepunkt des Trips ein absoluter Filmriss war.
Ein anderes Mal hab ichs mit Weed versucht, das war auch sehr angenehm und rundete die dissoziative Wirkung noch mehr ab und die Cannabis- CEVs waren "dreidimensionaler" als sonst.

Laut dem DXM- Rechner waren 20 Tabletten ausreichend, um aufs 3. Plateau zu kommen. Zu dem Zeitpunkt wog ich nur 65kg.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.14 05:10
So viel mit 4 Kapseln? Dann hab ich wohl was verpasst.

Frei nach dem Motto: "Wer keine Angst vor'm Tod hat, der erreicht die Unendlichkeit." ;)

Dein Tripbericht gefällt mir. Deshalb hast du 10 Punkte
bekommen.
Nicht umsonst ist DXM eine reine das-eigene-sein-kennenlerndroge. Ok, klingt bestimmt abgespaced^^


MfG
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.14 02:23
Sehr schöner und auch mal etwas anderer Bericht, was mir sehr gefiehl.
Hab dir 10 Punkte vergeben!!

Ja, Noziroeve, ich kann/konnte ihn auch voll und ganz verstehen.. :(
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.14 15:26
Hey, von mir 7.
Auch ich teile die zweifel vieler hier, ich habe noch nie von einer wahrnehmbaren Wirkung von 4 Tabletten gehört, bzw. wenn dann nur einer sehr dünnen die direkt an Placebo grenzt. Besnders wundert mich dabei, dass du noch Nebenwirkungen gehabt haben willst mehrere Tage nach einem solchen low-dose Konsum (oder habe ich das falsch verstanden und das war auf einen anderen Konsum bezogen?). DXM ist nun eigentlich auch nicht unbedingt die Substanz, die den Serontoninspeicher so gnadenlos ausbeuten würde, dazu die geringere Menge, aber selbst bei Substanzen die da deutlich verheerender sind wie MDMA wird der Serontoninspeicher ja relativ schnell wieder aufgefüllt.

Sofern mein biologisches Verständnis dafür reicht, dann sollte es auszuschließen zu sein, dass es sich dabei um einen Effekt einer Allergie handelt, das würde nicht einfach so den Effekt erhöhen, sondern würde ganz andere unerwünschte Nebeneffekte hervorführen, in erster Linie physischer und nicht psychischer Art.

Individuelle Unterschiede gibt es ganz ohne Zweifel, aber da erscheint mir die Differenz zu meinen eigenen Erfahrungen (besonders im Bezug auf die anhaltenden Nebenwirkungen) doch fast zu krass. In wie regelmäßigen Abständen hast du denn DXM eingenommen?

Abgesehen von diesen Zweifeln habe ich aber nichts auszusetzen an dem Bericht, ich bin immer wieder sehr erfreut wenn ich sehe, dass Konsumenten systematische eine Erkenntnis aus Drogen gewinnen können, mir scheint du hast / hattest da einen vernünftigen Draht zu gefunden. 7/10

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.14 15:08
Es gibt Menschen, die überempfindlich auf DXM reagieren (hat glaube ich was mit dem Enzym zu tun, welches für den Abbau verantwortlich ist), da ist dies durchaus möglich. Deshalb wird vor der ersten Einnahme auch immer ein 'Allergietest' mit ein, höchstens 2 Kapseln empfohlen.
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)