LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.12 15:25
Was haltet ihr davon? Vor einiger Zeit hatte die Linke diese Idee, alle Drogen zu legalisieren, auch harte Drogen wie Heroin. Denkt ihr, irgendwann wäre Deutschland so weit, alles zu Erlauben?

Meine persönliche Meinung

Ich fand diese Äußerung einen genialen Schachtzug!
Würden alle Drogen frei erhältlich sein, bin ich der Meinung, würde es trotzdem nicht mehr Konsumenten geben, die Drogen wären "sauberer" und man hätte nicht immer im Hinterkopf das es Dreck ist. Die Dealer, Strecker usw hätten keinen "Job" mehr. Ich denke auch nicht das Leute, die vorher niemals Drogen genommen haben, es aufeinmal nehmen würden, nur weil es Legal ist. Wenn jemand Bock auf was hat, nimmt er es. Drogen gibs an jeder Ecke. Deutschland hätte auch was davon, Steuern. Über 64 Millionen Euro pro Jahr, ist der Gewinn an Drogen. Das ist doch mal ne Zahl? Ich bin klar dafür! Deutschland wird reich und Konsumenten brauchen nicht zu befürchten, beim Schniefen an Rattengift zu verrecken!
Allerdings bin ich mir sicher das es niemals zu einer Legalisierung kommt! Dann hauen sich lieber die Leute legale Engelstrompeten rein...
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.12 15:44
Schneeflocke schrieb:
Die Dealer, Strecker usw hätten keinen "Job" mehr.


Es wird immer jemanden geben, der weiss wie er es billiger als die vermeintlichen legalen "Shops" verkaufen kann und daraus noch Profit schlägt.
Siehe Colorado ( Gras legalisierung ), man kann sich in den Shops nur "das beste vom besten" kaufen, was natürlich auch seinen Preis hat.
Der breiten Masse hingegen reicht aber das Hinterhof Skunk für 5€/G und nicht das Jack Herrer für 15€/G.

stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.12 15:52
Hallo zusammen,

es gibt bereits einen Thread mit der Thematik mit vielen interessanten und fundierten beiträgen, bitte diskutiert doch dort weiter:

Das Selbsteigentum endet nicht,weil ich mich selbst zerstöre

Deshalb schließe ich hier, ihr könnt eure Posts ja einfach rüberkopieren.

Lieben Dank :)
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)