LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 142) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.12 22:16
Eine Heroin User erzählt seine Geschichte.
http://www.youtube.com/playlist?list=PLpr-NGsAGodEbDePSO3wivni39lgdLQjW


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.12 01:21
Echt ein super Bericht. Der Kerl ist mega sympathisch. Hab mich teilweise wegeschmissen vor lachen, wie der das so cool rüberbringt.

Könnte dem Stundenlang zuhören. Hoffentlich kommen bald noch mehr Folgen!

LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.12.12 01:25
Ohne Witz, sollte man sich unbedingt ansehen!
Der bekommt von mir 10/10 auf der Sympathieskala.
Am besten fand ich die Herdplattenhobelstory :D

Guten Rutsch und LG
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.12.12 02:06
Klasse vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt :)
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer

dabei seit 2012
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.12 03:38
Wollte eigentlich nur 1 oder 2 parts gucken, fands dann jedoch so spannend, dass ichs sofort ganz geguckt hab ..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.12.12 05:25
Sehr beeindruckende Einblicke! Fand das echt sehr interessant, im Januar sollen jeden Mittwoch neue Folgen rauskommen. Bin echt gespannt, danke fürs teilen!
 
Traumländer

dabei seit 2012
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.12.12 09:08
find ich gut bin es auch grad am gucken, hab zwar ansich nix mit heroin zu tun aber bin mir wenigstens sicher das ich das zeug in zukunft nicht anfassen werde
 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.12.12 20:02
Jo finds auch sehr gut. Ultra symphatischer Typ und einige interessante Storys!
Der hat auf jeden Fall viel zu erzählen und wohl ein sehr bewegtes Leben!

LG SNooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.01.13 02:00
Habe gerade gesehen, dass er neue Videos geupdatet hat :-)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
162 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.13 02:13
Wo sind da neue Videos? Morgen ist Mittwoch, da kommen immer neue Folgen.

Echt große Klasse die Reihe! Sehr authentisch wie er so aus seinem Leben spricht, da kommt mir vieles sehr vertraut vor.


ABAGABA
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.01.13 12:08
Ich wusste nicht, dass er regelmäßig mittwochs Updates postet. Als ich ihn vor ca. zwei, drei Wochen zum ersten Mal gesehen habe ging die Serie bis Video 15. Sorry für die falsche Information. Die Videos die für mich neu waren wurden am 09.01 hochgeladen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
162 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.13 17:01
Seit gestern sind wieder neue Folgen verfügbar. Reinschauen lohnt sich!


ABAGABA
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
146 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.13 17:05
zuletzt geändert: 17.01.13 17:44 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Oh ja, gut dass du mich dran erinnerst. Wird direkt geguckt :)

Die 24 haut ja mal richtig rein... :/ Erinnert mich iwie an meinen Stiefvater, auch wenns nicht ganz so krass war, aber wie kann man so drauf sein :(. Da weiß man schon, wie es weitergehen wird, wenn man hört, dass er so eiskalt rausgeflogen ist
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 17.01.2013 17:44

doppelpost editiert. bitte das nächste mal die bearbeiten funktion benutzen. gracias.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.01.13 21:59
hey, absolut edel, wie der typ seine stories erzählt, super sympatisch und sehr sehr herzlich vorgetragen das ganze. hab die ersten 14 folgen in einem angeschaut, musste sehr oft schmunzeln, vor allen dingen, an der stelle mit den rohypnols, das kommt einen einfach zu bekannt vor.

vielen dank fürs teilen.

grettz
playin' russian roulette with a full clip
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.13 22:04
Seh ich jetzt erst, ich bedanke mich schonmal vorab für's teilen! Wird bei Gelegenheit direkt angeschaut!
Reset your brain...

Life’s great!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 142) »