LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.12.12 02:31
Wie empfindet ihr einen bell-ringer? Angenehm oder eher nicht? Ich persönlich mag das ganz gerne, beim basen halte ich mir dann auch immer die Ohren zu um das weiter zu intensivieren. Abgesehen von Koks, hatte/habe ich das nur bei Äther. Wie sind Eure Erfahrungen dazu?
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.01.13 02:48
Ich liebe ihn.
zu schön für diese welt, den krassesten hatte ich auf mdma pilze ether und dann n druck koka er hat nich aufgehört und ist so krass geworden das es eig. nich möglich ist und dann ist er einfach geplatzt ka ob man das verstehen kann wenn man sowas nich kennt...
smore
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.01.13 04:12
Zitat:
"..und dann ist er einfach geplatzt ka ob man das verstehen kann wenn man sowas nich kennt..."


Wer oder Was ist geplatzt O_O


Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.13 04:21
RevolvingMind schrieb:
Zitat:
"..und dann ist er einfach geplatzt ka ob man das verstehen kann wenn man sowas nich kennt..."


Wer oder Was ist geplatzt O_O


Ich denke mal der bell-ringer :)

Kann wie ein Tod oder Orgasmus kommen^^
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 27.01.13 09:47
Was ist denn der "Bell-Ringer"?

Stell mir das so vor wie ein Geräusch im Ohr, alsob man bei nem PC-Spiel vor ner Granate stand, oder so... ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.13 09:49
Was genau ist jetzt ein bell-ringer? Steh aufn Schlauch -.-
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.01.13 17:06
das is ein geräusch im kopf wie ein zug der aber so schnell fährt das es garnich geht un das explodiert dann in deinem gehirn bell ringer muss man sich wie son weltraumschiff vorstelllen was abhebt und belll ringer is wennns dann abgehoben is und das was mit platzen meine is das das das ding tausendma um die erde rumgeflogen is und explodiert nur als glücksgefühl irgentwie
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
15 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.13 22:50
zuletzt geändert: 27.01.13 23:05 durch Sista (insgesamt 1 mal geändert)
Ja, Bell-Ringer haben tatsächlich etwas mit Tod, Orgasmus und UFOs zu tun =D
Wenn die körpereigene Energie auf einem Mal total hoch gepushed wird (z.B. i.v. Koks), dann klingelt man an der nächsten Dimension an die Tür !
Manchmal wird man sogar rein gelassen ;). Da man diese Energie von sich aus aber nicht halten kann, geht es irgendwann - meist nach kurzer Zeit -
wieder nach Hause. -_-

(Naja, ist aus meiner Sicht der Dinge)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
22 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.01.13 23:26
zuletzt geändert: 27.01.13 23:30 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
Falls irgendjemand weiß, woher das Klingeln rührt wäre es schön das hier zu posten. Den Begriff "Bell-Ringer" hab' ich gerade das erste Mal gehört und das, was ich gefunden habe hört sich gesundheitlich nicht allzu gut an, ist aber weder fundiert noch quellentechnisch bewiesen.

http://www.bluelight.ru/vb/threads/492889-The-bellringer-why-does-it-occur schrieb:
xxl:
I read somewhere on bluelight that a bell-ringer was only the effect of excessive blood pressure in the ear. If that is true, then each bell-ringer is a stroke in the making.

The reason why some people like a bell-ringer per se is because of association. A bell-ringer will occur with strong shots. A strong shot = strong rush of pleasure. Therefore bell-ringer = strong rush of pleasure.

This is the same way as some people come to like putting a needle into their veins, though there's nothing intrinsically pleasurable about sticking yourself with a needle.

Regarding vision, stims increase the pressure within the eye. It may happen that too much pressure is exerted upon the nerve and temporary *loss of vision* may occur. Very scary. An eye doctor can see whether such mishap is likely in your case. Something with the " eye chamber" being deep enough or not.


Wie gesagt "stroke in the making" klingt nicht gerade...gut wink

LG Moggi
"Io fei gibetto a me de le mie case."

Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 27.01.2013 23:30

Doppelpost gelöscht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.01.13 23:27
Hi,

würde mich gerne weiter darüber informieren, gibt es noch andere Bezeichnungen dafür? Vielleicht medizinische? Unter bell-ringer findet man ja nicht viel.
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.13 23:28
kommt vom heftigen Dopamin Release....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.01.13 21:46
jap
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.13 11:06
ich hatte auf Gras mal ein piepsen im Ohr. Wenn ich mich konzentriert habe, wurde es immer lauter. es wurde immer und immer lauter, mein Trommelfell hätte schon längst platzen müssen. Das war ein unbeschreiblich gutes Gefühl. Wie ein ganz gurzer MDMA-Rausch, da es immer und immer lauter wurde, ohne eine Grenze. unvorstellbar.
Ist das auch ein "Bell-Ringer"
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.13 14:44
Ich hatte glaube auch mal einen bell-ringer. Aber da wahr ich nüchtern und gerade beim einschlafen. Ich dachte jetzt ists mit mir zu Ende... Als ich fast eingeschlafen bin hörte ich ein Piepsen das zuerst so schnell wie mein Puls wahr aber nach ca. 3 Sekunden hatte das Piepsen eine unvorstellbare Geschwindigkeit. Im selben moment hatte ich so einen Tunnelblick das ich fast blind wahr. Ich spürte das Piepsen sogar im Körper. Falls das ein bell-ringer ist finde ich das ganz und garnicht angenehm.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.13 03:52
Kann es sein dass das auch eine art taubheitsgefühl im kopf is?!
Ich meine kokain (auch oft noch mit lidocain gestreckt) ist ja ein lokalanästhetikum also wenn es die bhs überwindet und das gehirn durchblutet müsste es doch auch zumindest leicht örtlich betäuben und zusätzlich der hohe blutdruck durch gefäßverengung und hohen puls
Glaube nicht dass das nur der dopaminspiegel ist
Btw koks ist ein dopamin wiederaufnahmehemmer und kein releaser!
Gerauchte kokabase hat auch leicht geklingelt
Iv ist es ein raketenstart
Zu meth kann ich nur sagen dass es geraucht und gerotzt keinen bell ringer ausgelöst hat aber so ein angenehmes kitzeln über die ganze kopfhaut
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »