LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.12 15:45
Hallo zusammen. Ein Bekannter von mir ist vor kurzem mit etwas neuem zu mir gekommen. Flüssiges THC (kein haschöl). Es war flüssig wie wasser. Er sagte ich soll es einfach mit einem schluck wasser Trinken. Habs ausprobiert. Ist echt lustig :). Ich konsumiere schon ziemlich lange Cannabisprodukte, das hab ich aber noch nie gesehen! Ist das bei Euch bekannt?

Danke, Gruss
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.12 15:52
Hey Mathe,
das es sich wirklich um reines THC handelt bezweifel ich stark. Ich denke eher das es sich um ein RC- Cannabinoid handelt, welches gelöst wurde. Hast du die Lösung schonmal versucht zu rauchen?

http://www.youtube.com/watch?v=8J7cZf2tFCQ
so wie ich das verstehe ist reines THC nicht sonderlich lustig. Erst der Zusatz von anderen Cannabinioden macht es interessant.
Lg
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.12 16:06
Hallo junge. Danke für Deine Antwort. Ich denke auch nicht das es reines THC war. Es wahr eher wie Flüssiges Weed^^ schwehr zu beschreiben. Es hat auch danach gerochen. Es hatte auch grüne Partikel drin. Und wenn man danach gerülpst hat dan schmeckte man den Weed geschmack im mund :). Ich denke es wurde aus den Blüten der Cannabispflanze hergestellt, nicht synthetisch. Kann mir darunter aber nichts vorstellen.
Rauchen ist nicht möglich weil es wie Wasser ist.
Mein Kollege sagte mir, dass all die Nebenstoffe die eim "down" machen im gras, hier nicht drinn sind. Das spürte ich auch deutlich an der Wirkung.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.12.12 16:31
Dein Kumpel erzählt dir irg. einen quatsch und du fragst nicht nach was er da tatsächlich hat ?
Wenn ich sowas von Leuten höre die in in der Bude von Leuten o.ä chillen macht das schon einen ganz bestimmten Eindruck.
Zitat:
Flüssiges THC
Zitat:
dass all die Nebenstoffe die eim "down" machen im gras, hier nicht drinn sind.

Hatte er zufällig auch dreifach mit LSD glasierte MDMA-Pillen mit Heroin Kern und Cristal sprenklern dabei ?
lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.12 17:49
Hallo gunrunner. Mein kumpel ist so eine art hobby biochemiker der hat das irgendwie selbst für sich hergestellt. Er sagtezu mir er kann nichtmer kiffen weil er angstzustände und paranoia bekommt. Er zählte mir ziemlich viele stoffe auf (keine ahnung mer wie die heissen. Soweit ich weiss sind im cannabis hunderte andere wirkstoffe drin) die für diese zustände verantwortlich seien. Er hatt sich so sein eigenes cannabisprodukt hergestellt. Ich habe ihm erzählt das es mir genau so geht und dann gab er mir ein fläschen zum probieren. Ich wahr deffinitiv high. Aber irgendwie anders als nach einem joint oder spacecake. Da muss doch was drann sein?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
207 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.12 18:02
gunrunner schrieb:
Dein Kumpel erzählt dir irg. einen quatsch und du fragst nicht nach was er da tatsächlich hat ?
Wenn ich sowas von Leuten höre die in in der Bude von Leuten o.ä chillen macht das schon einen ganz bestimmten Eindruck.
Zitat:
Flüssiges THC
Zitat:
dass all die Nebenstoffe die eim "down" machen im gras, hier nicht drinn sind.

Hatte er zufällig auch dreifach mit LSD glasierte MDMA-Pillen mit Heroin Kern und Cristal sprenklern dabei ?
lg

Hauptsächlich haten...informiert dich mal bevor du rumkotzt!
Ich selbst hab vor Jahren schon Liquid Marihuana hergestellt ! Wobei es heute einfacher ist, Google mal Hulasolution.
Mein Rezept: Man nehme Ethanol aus der Apotheke so rein wie wirtschaftlich sinnvoll und löse darin maximal viel Sojalecitin. Man nehme eine Plastikeinwegspritze und befülle sie mit Gras und zieht sie dann mit dem Gemisch auf. Paar Tage stehen lassen und ab und zu schütteln. Am Ende filtern et voilà Spaß in Tropfenform. Macht tatsächlich sehr aktivierend und albern
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.12 18:02
Hmm, solang du keine genauen Angaben machen kannst wird dir keiner eine gescheite Antwort geben können. Hört sich bisher verdammt komisch an..
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.12.12 18:11
zuletzt geändert: 31.12.12 18:24 durch gunrunner (insgesamt 1 mal geändert)
xxMDMAxx schrieb:
Hauptsächlich haten...informiert dich mal bevor du rumkotzt!
Ich selbst hab vor Jahren schon Liquid Marihuana hergestellt ! Wobei es heute einfacher ist, Google mal Hulasolution.

Gerade keine Zeit es zu lesen(werd's später tun), ich bin mir aber recht sicher, dass dabei kein flüssiges THC entsteht lol
Und auch keine (geregelte) Separation von Wirkstoffen die "angstzustände und paranoia" auslösen.

Und mein "gehate" bezieht sich auf den Kumpel von Threadersteller, der in meinen Augen den selben Mist von sich gegeben hat wie er im Urban legend Thread steht.

Edit: gerade mal überflogen; Sojalecithin scheint einfach nur als Emulgator zu wirken und die Löslichkeit zu verbessern(und evtl auch die Resorption). Hört sich für mich auf jeden Fall nach flüssigem THC an, bei dem nur die Wirkstoffe enthalten sind die aktivierend wirken und keine Paranoia/Angstzustände auslösen rolleyes

Ich denke, dass die unterschiedliche Wirkung einerseits durch die evtl verbesserte Resorption, und den oralen Konsum(und den damit verbundenen Metabolismus) zu Stande kommt.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.12 18:22
zuletzt geändert: 31.12.12 18:40 durch Mathe (insgesamt 1 mal geändert)
Xxmdmaxx danke für deine antwort. Interessante sache. Gruss

@gunrunner: da hab ich mich wohl falsch formuliert. Nennen wirs Liquid marihuanna. :)
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.12.12 18:24
Vermutlich war es sowas wie Lecithol, wenn du den typischen Minzgeschmack davon nicht hattest, war es vlt ne selbst hergestellte Lösung aus den Grundstoffen von Lecithol.
Zitat:
Mein Kollege sagte mir, dass all die Nebenstoffe die eim "down" machen im gras, hier nicht drinn sind. Das spürte ich auch deutlich an der Wirkung.

Das könnte daran liegen, dass Gras oral konsumiert eben anders wirkt.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2011
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.12 20:38
flüssiges thc gibt es übrigens. dronabinol ist als ölige lösung erhältlich.

grüße dea
[Die_Unkrot] 23:18: dich sollte man im grinder fein machen und mit lösungsmitteln waschen ... da hat man einen lebensvorrat aller wichtigen substanzklassen
Moderator



dabei seit 2012
2.837 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.12 21:26
aber die dosierung von dronabinol (zumindest von dem, das man dann vom arzt verschrieben bekommen könnte) ist ziemlich niedrig. Selbst von einer Flasche würde man gerade noch so zu einem normalen THC-Rausch-Level kommen - was dann trotzdem nicht wie ein wirklicher Weed-flash wäre, wie schon am anfang des Threads gesagt wurde. Ich denke der Unterschied zwischen einer Dronabinol-Overdose und einem Weed-Rausch ist schon deutlich spürbar, wo doch der eigentliche Rausch durch die Mischung der verschiedenen Cannabinoide im Weed zustande kommt.

edit: Ich unterstütze die These das es sich bei deinem "Flüssigen THC" um irgendein RC handelt.
Half the fun is learning!
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.12 23:07
Wusstet ihr eigentlich, dass es wohl Leute gibt, die es geschafft haben, sich mit Marinol (Medikament mit synth. THC) umzubringen?

"There has never been a documented human fatality from overdosing on tetrahydrocannabinol or cannabis in its natural form,[22] though the synthetic THC pill "Marinol" was cited by the FDA as being responsible for 4 deaths between January 1, 1997 and June 30, 2005."

http://en.wikipedia.org/wiki/Tetrahydrocannabinol

Das nur mal als Nebeninformation.

On Topic: Das was der TS beschreibt hört sich irgendwie nach Cannabistinktur an.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
207 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.13 07:13
gunrunner schrieb:
xxMDMAxx schrieb:
Hauptsächlich haten...informiert dich mal bevor du rumkotzt!
Ich selbst hab vor Jahren schon Liquid Marihuana hergestellt ! Wobei es heute einfacher ist, Google mal Hulasolution.

Gerade keine Zeit es zu lesen(werd's später tun), ich bin mir aber recht sicher, dass dabei kein flüssiges THC entsteht Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol.gif Und auch keine (geregelte) Separation von Wirkstoffen die "angstzustände und paranoia" auslösen.

Und mein "gehate" bezieht sich auf den Kumpel von Threadersteller, der in meinen Augen den selben Mist von sich gegeben hat wie er im Urban legend Thread steht.

Edit: gerade mal überflogen; Sojalecithin scheint einfach nur als Emulgator zu wirken und die Löslichkeit zu verbessern(und evtl auch die Resorption). Hört sich für mich auf jeden Fall nach flüssigem THC an, bei dem nur die Wirkstoffe enthalten sind die aktivierend wirken und keine Paranoia/Angstzustände auslösen Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rolleyes.gif
Ich denke, dass die unterschiedliche Wirkung einerseits durch die evtl verbesserte Resorption, und den oralen Konsum(und den damit verbundenen Metabolismus) zu Stande kommt.

lg

Das genau die Paranoiawirkstoffe drin sind und es reines fl. THC ist, ist natürlich Quatsch. Der Anfang meines Posts war ebenfalls nur Pöbelei, war nicht böse gemeint, war grad etwas pissig ;)
Nix für ungut :)
Kann ich aber jedem nur empfehlen, ist mal was anderes
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.13 20:27
Hallo Zusammen,

Erschlagt mich bitte nicht wenn mein Anliegen nicht zu 100% passt aber ich wollte auch keinen Thread von 2005 nehmen wink
Ich habe vor kurzem etwas über Mediwiet gehört, und hätte da nu eine Frage:
Wie stellt man das Öl her? Nicht das es keine Anleitung geben würde, leider kommt diese ohne konkrete Mengenangaben (Alkohol) aus und wird auf holländisch erzählt (soo viele ch´s)
So wie ich es am Ende verstehe soll man in das Haschöl ein Pinnchen Olivenöl reinschütten und die Verdünnung wäre dann 1:5 (???)
Das kommt mir furchtbar schwachsinnig vor, grade durch die fehlenden Angaben zur Menge und weils in dem Video mal so garnicht nich 1:5 aussah.
Interessieren tuts mich hauptsächlich weils oral durchaus wirksam sein wird und gut zu dosieren wäre. Allerdings finde ich keinen Fitzel auf Deutsch über die Herstellung... Kann mir da vielleicht jemand helfen und hat ne deutsche Anleitung bzw. konkretere Mengenangaben?
Ich schnall das Video echt garnicht. Hilfeee!! lol

LG

I remember when I used to rock the H-train/
I had the dragon by the tail, fucking weight gain/

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »