LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.13 06:00
Hi,

kann mir vlt jemand sagen was das für Zeug ist?
Kumpel meinte soll ähnlich wie Extasy wirken.

http://www72.zippyshare.com/scaled/27336728/file.html
http://www72.zippyshare.com/scaled/70871701/file.html
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
78 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 05.01.13 06:13
Wenn man's mit Google übersetzt, kommt etwa "Star-Substrat Reinigung Produkte, die nicht für den menschlichen Verzehr" raus... Also wird' wahrscheinlich niemand was dazu sagen können. Wo hast du's denn her? 0.o
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.01.13 10:18
ich würde sagen das es irgendein RC ist...
Methylone, Mephe etc.
Würde die aber nicht anfassen wenn du nicht weißt was drinne ist.
Hast du schon einen Marquis Test gemacht?

LG:Morris
Wir Menschen leben im Paradies, sind aber nur zu Blind um es zu sehen - Albert Hofmann
Moderator



dabei seit 2012
2.837 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.13 12:05
hm komisch, solche Tabletten sind mir noch nicht untergekommen.
Der Hinweis "Nicht zum menschlichen Verzehr geeignet" klingt aber ganz klar nach RC, denke morris liegt da richtig.

Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.13 12:27
Besonders auch noch, wenn es als Reiniger verkauft wird. Denke auch, RC.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.13 23:15
Ja bezüglich nehmen, deswegen frage ich hier ja ich nehme nicht etwas was ich nicht kenne (selbst bei neuen sachen wo ich weiß was es is beles ich mich erstmal ausführlich im inet).
Mein Händler des Vertrauens meinte halt die sollen voll toll sein er hat 2 davon genommen (eine hat gewirkt wie ein teil ungefair und die 2te dann da konnte er nichtmal mehr aufstehen)

Is ja auch erst 1 Tag um vlt kennt die ja doch wer und postet dann hier noch.

Wie mach ich den Marquis Test? Schwefelsäure und Formaldehyd hab ich da.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.01.13 23:23
zuletzt geändert: 06.01.13 23:41 durch gunrunner (insgesamt 1 mal geändert)
20 Teile H2SO4(hoko) auf 1 Teil 40% Formaldehydlösung(Volumen, nicht Mol). Und davon ein, zwei Tropfen auf ein wenig der Probe geben.

Aber der gibt auch nur in etwa einen Eindruck mit was man es zu tun haben könnte, vor allem wenn es sich um RCs handelt.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.13 00:04
Ja hab schon gelesen einfach nen alkaloid nachweis.
Heute werd ich das nicht mehr machen aber morgen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)