LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 40) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.13 15:49
Hallihallo! Ich eröffne mal einen Thread für die hier anwesenden Oberösterreicher, wenn mehrere Wien - Threads ihre Daseinsberechtigung haben, dann hat es dieser auch. ^^
Also liebe Leute, meldet euch, und vielleicht kann man ja auch irgendwann mal ein kleines Treffen organisieren, zu dem man nicht erst stundenlang anreisen muss. :-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.01.13 19:47
komme aus der nähe von linz :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
37 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.01.13 16:06
hallo oö`er :)

klar hat der thread seine berechtigung! nur zu meldet euch

lg
digitalis
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.13 12:34
komme ebenfalls aus der Nähe von Linz :)

PS: lese hier schon ewig mit - hab mich aber jetzt erst registriert :)
PSS: erster Post (:
 
» Thread-Erstellerin «
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.01.13 13:14
Innviertler gibt es vermutlich außer mir keine hier, oder?
 
Traumländer

dabei seit 2010
257 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.13 15:58
Komm auch aus Linz-umgebung

Ist wer von euch morgen in der Stadt unterwegs??
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.13 16:38
Hallo kittster und Oberösterreicher,

auch ich bin aus dem Innviertel! Grieskirchen ist nicht weit weg von mir und Ried auch nur ein paar km weiter als ersteres.

LG trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
» Thread-Erstellerin «
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.01.13 18:39
Also quasi ums Eck von hier. dafuer
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.13 12:51
alugaga schrieb:
Komm auch aus Linz-umgebung

Ist wer von euch morgen in der Stadt unterwegs??


meinste damit d'Altsdtadt? :)
gibt eh nix intressants dort - also eher nein, generell nicht :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
37 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.13 14:20
also meinereiner ist in linz wenig unterwegs, eher festivals in der gegend odder in der wärmeren jahreszeit auch wieder beim böllerbauer in haag :)

lov e & light
digitalis
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.13 15:45
komme auch aus der linzer umgebung :-)
und ausgenommen des cembran keller gibts in linz nicht wirklich was zum fortgehen...

im böllerbauer bin ich ebenfalls des öfteren anzutreffen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.13 14:19
hallo bin aus dem mühlviertel :D und auch des öfteren beim böllerbauer!

gr23ts
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.13 00:13
hallo!
bin auch aus dem mühlviertel :)
And those who were seen dancing, were thought to be in sane by those, who could not hear the music. - Nietzsche
» Thread-Erstellerin «
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.06.13 22:45
Vielleicht könnte man ja irgendwann mal ein Treffen organisieren, fänd ich cool. :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.13 15:50
Innviertler, in der nähe von dort wo der depperte aufd welt kopmmen ist:),
bin schon seit jahren Mitleser :D
hab mich jetzt endlich mal reg. war ja auch fast nicht umständlich....:( aber wird schon seine gründe haben.
auserdem wollte ich endlich mal meine erfahrungen teilen.
lg
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 40) »