LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 11.01.13 17:11
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Das lila Sofa und ein Stück Unendlichkeit, welcher von Wittgenstein geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 11.01.2013.

Diese Diskussion wurde am 11.01.2013 von StaniSlave gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.13 17:12
Gut beschrieben. Ich konnte mich in die Situation hineinversetzen. 8/10
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.13 14:50
Mir hat der Beitrag auch ausgesprochen gut gefallen. Der Beitrag war sehr informativ und konnte mich zum Nachdenken anregen.
Deine Erzählung ist sehr gut verständlich und ich hoffe mehr Berichte dieser von dir lesen zu dürfen
(9/10)
 
Ex-Träumer

dabei seit 2012
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.13 01:37
Tripbericht war gut formuliert, konnte mich auch gut in dich hineinversetzen, aber leider haben mir die fehlenden Kommata etwas das Lesen erschwert. Ansonsten perfekt. 9/10
"Drogen sind was für Anfänger, ich zieh mir die Realität rein !"
Traumländer



dabei seit 2010
127 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.13 13:35
Ich find das Schlusswort sehr gut, ich hatte letzte Woche Mittwoch meinen ersten MDMA Abend, und ich habe immer gelesen, dass man danach so 1 2 Tage down ist und danach ist alles wieder gut. Bei mir ist das nicht mehr Fall, mir gehts zwar wieder gut, allerdings habe ich immernoch das Gefühl nicht ganz ich selbst zu sein. Das wird weggehen, da bin ich mir sicher, aber trotzdem nervt es etwas.

Ich bin jetzt froh etwas zu lesen was mein Gefühl zu bestätigt, obwohl ich nie Panik oÄ hatte, beruhigt mich das doch etwas.

Oh dazu ist noch zu sagen dass ich seit Samstag wieder in England bin, vermutlich mischt das mein Gehirn noch etwas weiter durcheinander :D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)