LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Traumländerin



dabei seit 2013
31 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.13 12:46
zuletzt geändert: 06.02.13 20:55 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
So meine lieben, ich bin hier recht neu und finde es toll. Und nun frage ich mich, ob es jemand aus meiner Nähe gibt? Zum treffen, Erfahrungne austauschen, ideen bekommen.. kennenlernen? Bin offen für alle Menschen jeden alters, aber am liebsten höre ich von der etwas älteren fraktion. weil die viele jahre erfahrung haben und keinen nutzen darin sehen, blödsinn zu erzählen, um besser da zu stehen! Haber schon erfahrungen mit sämltlichen substanzen und werde auch einen Langzeit bericht über eine davon schreiben, sobald ich dazu komme.

Peace!!
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 06.02.2013 20:55

fehler im titel korrigiert
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 06.02.13 19:36
hallo,

ja das kenn ich, da war ich erst vor 2 wochen auf einer GOA im Fore runners.
nach bietigheim-bissingen brauch ich allerdings 45 min :(
Ich bin sehr gespannt über deinen Langzeitbericht!


 
» Thread-Erstellerin «
Traumländerin



dabei seit 2013
31 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.13 19:49
zuletzt geändert: 06.02.13 21:46 durch Ucanttouchme (insgesamt 1 mal geändert)
Ach was! ich wollte auch ins four runners.. musste aber leider arbeiten :( (Edit: bericht ist draussen aber nicht in dem Umfang den ich gerne gehabt hätte, aber es ist genug um meine Ansichten weiter zu leiten)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.13 22:35
komme auch aus Bi-Bi :P
aber ehere jüngere Fraktion^^
 
» Thread-Erstellerin «
Traumländerin



dabei seit 2013
31 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.13 22:50
Das macht doch nichts, vielleicht kennen wir uns ja soger :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.13 14:18
Bin aus Stuttgart aber Bietigheim ist ja leicht mit der Bahn zu erreichen ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.13 08:14
hat mich grade ordentlich geschickt, als ich den titel des threads gesehen hab... bin ein bissinger :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.13 20:10
Komme auch aus der Nähe, werd mir mal deinen trip bericht zu gemüte führen.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.13 18:02
Sonst noch jemand aus Bi-Bi? :P
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.13 23:09
bietigheim bissingen ?

kloa ... da habsch 10 jahre meiner jugend verbracht :)

nur bloedsinn im kopf und keine drogen ... da war ich noch anstaendig!!

mein zweitwohnsitz liegt 10 autominuten entfernt .. und bin oft in bietigheim ... mir gefaellt die stadt und noch freunde anwesend.

nur zum feiern ist bibi mmN low

so long,

grueßle


ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.14 19:06
Ich komme aus Ludwigsburg also quasi nur ein katzensprung entfernt :D gehör aber auch zur jüngeren fraktion
Bei einem treffen wär ich jederzeit dabei lern immer gern neue leute kennen :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.15 12:19
Huhuuuuu:-) hier noch so n Vagabund aus'm Dörfle um's Eck

Schade nur das ihr alle so lang schon abwesend seid :/
~Die Erkenntnis gibt uns die Kraft mit der wir uns befreien~

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)