LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 44) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.13 08:05
zuletzt geändert: 05.02.13 09:29 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hi ihr Lieben,

sucht ihr auch interessante Leute, die in Heidelbeg leben und dort auch feiern wollen? Ich suche solche Leute! Da fällt mir spontan die Villa Nachttanz, die Halle02 und der Klub K ein. Aber noch toller wären auch die Partys, die privat ablaufen, sozusagen auschließlich unter Gleichgesinnten! Das hier könnten wir ja dann als Plattform mitnutzen, um erstens Interesse und zweitens Termine zu bekunden.
Freu mich auf Eure Anregungen razz

Also meldet Euch!

Edit: Natürlich sind auch andere Locations sehr willkommen!

So ein LdT-Treffen unter Heidelberger wäre doch sicher auch mal ganz spannend!!!

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.02.13 12:22
hey da wär ich gern mal dabei.

allerdings wärs bissle komisch wenn hier quasi zum mitlesen drin steht wo sich nen ganzer haufen druffies treffen will xP da kann ich gleich die 110 wählen :D
nein spass ich denke du meinst das in nem allgemeinen sinne. ich persönlich fänd fürn erstes treffen ne "house party" auch super
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.13 14:07
Klar, da hast Du recht. Vielleicht kann man da noch andere Kontaktmöglichkeiten in Erwägung ziehen. Aber immerhin schon Einer, der sich da meldet: Juchhhuuuu
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 05.02.13 21:11
Bin auch aus der Nähe! ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.13 23:02
dito;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.13 15:24
am freitag im karlstor ist Tiefdruck feat. Uppercut.Continue jemand am start?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.02.13 16:21
tiefdruck, not bad at all =) könnt ich mir echt schwer überlegen! wie wärs wir sprechen mal über ne andere plattform als das forum hier :P?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
131 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.13 17:25
Am Samstag war carnival fever in der halle. Brutal war des ^^
Ansonsten... wer dnb liebt sollte sich schonmal den 1.3. vormerken. Connex mannheim. Rumble in the jungle. Oder den 31.3. Easter ram jam in der halle. :)
Denn Dein ist das Verspulte und die Magie und die Fabelhaftigkeit....


http://www.youtube.com/watch?v=PBTzKguWLik
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 06.02.13 17:48
Fabula ist wieder am Start ;)

Von dir hat man ja ewig nix mehr gelesen ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
131 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.13 19:05
Aber sowas von... vor allem wenns um dnb geht xD

Ja was soll ich schreiben... vorglühen, durchglühen, nachglühen ^^
Denn Dein ist das Verspulte und die Magie und die Fabelhaftigkeit....


http://www.youtube.com/watch?v=PBTzKguWLik
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.13 22:53
zuletzt geändert: 07.02.13 23:11 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe gerade für August eine ziemlich geniale Einladung bekommen im Raum HD, aber das wird dann zeitgerecht angekündig (3Tage vom allerfeinsten Outdoor)!
@ Aszension: Schlag mal eine vor?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.02.13 12:10
okay also mir wäre skype recht. wir machen das so - wir schreiben uns über icq an, schicken dann die skype adresse an eine 10minutemail adresse und dann kanns weiter gehen:o) saftey first!
vllt wäre noch ein neuer skype account extra dafür gut
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.02.13 12:04
Aszension schrieb:
okay also mir wäre skype recht. wir machen das so - wir schreiben uns über icq an, schicken dann die skype adresse an eine 10minutemail adresse und dann kanns weiter gehen:o) saftey first!
vllt wäre noch ein neuer skype account extra dafür gut


das war nurn scherz man oO schreibt mich halt mal in icq an dann reden wir weiter ;)
 
Traumländer

dabei seit 2013
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.13 16:56
Hallo Leute,

ich bin neu im LDT und in HD und hab das hier gelesen. Kann man hier noch Anschluss finden? Ich kenne mich hier nämlich kaum aus mit Parties etc. und da der Beitrag noch recht frisch ist und sich cool anhört wäre ich gern dabei!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
131 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.13 10:05
Feiern kann man hier ganz gut. Kommt drauf an welche musik du magst^^
Denn Dein ist das Verspulte und die Magie und die Fabelhaftigkeit....


http://www.youtube.com/watch?v=PBTzKguWLik

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 44) »