LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.02.13 00:16
Hallöchen ich bin student in Hamburg und 20 Jahre alt, da der Großteil meiner Freunde hier eher ausschließlich Alkoholisiert feiern geht und dementsprechend auch die Clubwahl ausfällt. Suche ich einpaar Leute die mir die LDT gerechte szene in Hamburg vorstellen würden, da ich in meiner Heimatstadt eher in anderen kreisen verkehrt hab ;) hoffe mal ich hab jetzt nichts falsches gesagt einfach mal ein versuch zur Kontaktaufnahme.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.13 01:12
Gleiche Stadt, gleiches Problem, gleiches Alter^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.02.13 01:38
Passt ja schonmal schonmal gut, wenn ich mehr weiß melde ich mich mal.
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.02.13 10:14
Guckt mal, wir haben hier schon einen recht aktuellen Hamburg - Thread
Meldet euch doch dort. :-) Ich mache hier zu, da mehrere aktuelle Threads für die selbe Stadt der Übersichtlichkeit nicht sehr zuträglich sind.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)