LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
121 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.13 14:53
zuletzt geändert: 21.02.13 18:17 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Guten Tag liebes ldt,
Dieses Jahr wollen ich und meine Freundinn nach Jamaica (Negril) in den Urlaub.
Ich hatte im Internet gelesen, dass es dort einen Laden gibt, indem man Pilze kaufen kann. Jetzt wäre meine Frage, ob schon jemand dort war und ob sich ein Besuch dort lohnen würde. Sind Pilze dort legal?

Auserdem wollten wir Kratom mitnehmen (natürlich nur, weil wir auch im Urlaub nicht auf unser Fußbad verzichten möchten ^^). Was denkt ihr? Gibts da Probleme bei den Kontrollen im Flughafen, ist es legal in Jamaica, oder gibt es auch in Jamaica Möglichkeiten an welches heranzukommen?

Ich würde mich auch freuen wenn jemand mir ein paar Tipps geben könnte, was man dort beachten oder unbedingt machen sollte.

danke
Time to feed the monster
I don’t need another friend
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 21.02.2013 18:17

Geschlossen, da Anfragen, ob in Deutschland illegale Substanzen im Ausland erhältlich sind, nicht erwünscht sind.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)