LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.13 16:30
Hey,

ich habe eine Frage:

Wenn man Medikinet Retard zerkleinert wird ja die Retadierung aufgehoben. Wie sieht es eigentlich mit nasalem Konsum aus, abgesehn von den Schleimhäuten? Sprich wie verhält es sich bzgl. verschleimung und weiteres aufgrund der Bindemittel?

Ein Kollege hat ADHS und Medkiniet Retard, wir haben eine kleine Menge sehr stark zerkleinert und nasal konsumiert. Eigentlich relativ angenehm, nur mache ich mir sorgen, dass nicht etwas langfristiges und/oder für die Lunge schädliches bleibt?

Gruß
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.03.13 16:55
zuletzt geändert: 18.03.13 17:06 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
In den folgenden Threads wurde deine Frage schon mal gestellt. Wenn nach dem Durchsehen noch Unklarheiten bestehen, erkundige dich bitte in den genannten Threads:

Medikinet retard entretardieren
Entretardieren Sammelthread
Ritalin Sammelthread
Methylphenidat

Hier kann dann wohl geschlossen werden.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 18.03.2013 17:06

Danke schön! :-)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)