your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » LZ: Mein Leben läuft zu schnell.


Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 18.03.13 19:22
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Mein Leben läuft zu schnell., welcher von MehlIstWeiss geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.03.2013.

Diese Diskussion wurde am 18.03.2013 von Child of the night gestartet.


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.03.13 19:23
Deine Geschichte in allen Ehren aber wo ist hier ein Bezug zur Droge bzw. überhaupt zu einem langzeitbericht???
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.04.13 01:59
Darf ich dich mal zitieren:
Hab dann immer 1 Mal im Monat gekifft, die schule wurde uninteressant.

Finde ich nicht gerade schön, da es eigentlich ausgeschlossen ist durch den Konsum der ein mal im Monat stattfindet, eine Verhaltensänderung zu erleiden.
Oder meinst du was anderes mit dieser Aussage?
Don't drink and Drive, smoke dope and fly...

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » LZ: Mein Leben läuft zu schnell.











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen