LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 74) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.03.13 13:05
Hat sich schon mal ein Treffen bei euch ergeben?
Ich bin auch aus Leipzig :D lol
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.14 22:33
ehemaliges Mitglied schrieb:
Hat sich schon mal ein Treffen bei euch ergeben?
Ich bin auch aus Leipzig :D lol



Hier ist komplett tote Hose :D




OneEightSeven.

Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.14 14:02
Eigentlich nicht - nur habe ich das Gefühl, trauen sich die Leute von hier nicht bzw. die meisten melden sich an, schreiben kurz was und sind dann über Wochen/Monate/Jahre abwesend :(
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.14 19:30
stillermitleser schrieb:
Eigentlich nicht - nur habe ich das Gefühl, trauen sich die Leute von hier nicht bzw. die meisten melden sich an, schreiben kurz was und sind dann über Wochen/Monate/Jahre abwesend :(



Das LdT ist hier irgendwie kaum verbreitet...

Ich hab viele darauf angesprochen, aber niemand konnte mit dem Namen der Seite was anfangen...
Hab alles kurz erklärt, doch interessieren tut sich keiner wirklich dafür.
Machen anscheinend lieber ihr Ding.
OneEightSeven.

Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.14 20:31
zuletzt geändert: 16.01.15 19:09 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich kenn schon einige, die immer mal was mit dem LdT zu tun hatten aus der Umgebung. Aber wie es so immer ist, verläufts sich iwann im Alltag. Bin auch nur noch selten on, aber wohne z.B. auch keine Stunde von dir entfernt.
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 16.01.2015 19:09

Komplettzitat gelöscht. Für einen flüssigen Gesprächsverlauf ist es nicht notwendig, einen Beitrag zu zitieren, der direkt über deinem steht. Bitte zukünftig vermeiden. Danke.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.14 10:48
Am 20.12. steigen ja in Leipzig 2 ziemlich coole Goa-Events...wie hoch ist wohl die Chance ein paar Träumer dort zu treffen? ^^
*mdmazing*
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.14 23:20
Bestimmt so hoch wie die Anzahl der Beiträge. ^^
OneEightSeven.

Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.15 10:51
Guten Tag zusammen, bin auch aus der Gegend und würde gerne Kontakte knüpfen..
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.15 18:34
Ich bin auch noch nicht so lang wieder in Leipzig, würde mich auch über neue Kontakte freuen :)
*mdmazing*
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.15 23:04
Wenn ihr euch mal treffen solltet dann sagt Bescheid, wäre ja nicht so weit von Halle, dann würde ich auch mal rüber fahren in unsere sächsische Nachbarstadt :)
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.15 13:06
Postet am besten hier, wenn's ein Treffen gibt. Von Dresden hab ich's ja auch nicht so weit, vielleicht komm ich mal rüber...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.15 10:38
Morgen ist eine Goa Party in der Ex-Ex-Superkronik, vllt mag ja auch jemand außer mir die Musik und verirrt sich dort hin ;)
*mdmazing*
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.15 10:56
Sieht gut aus! Ich wünsch dir viel Spaß :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.15 21:25
Evt. verirr ich mich wirklich dort, weiß es noch nicht sicher, hab mir aber mal Ort, Uhrzeit usw. aufgeschrieben ;)
Vielleicht sieht man sich

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.15 21:53
zuletzt geändert: 23.01.15 22:26 durch Samarium (insgesamt 1 mal geändert)
@woaronum
Danke ^^

@Incredere
Hey, das wäre cool :) meine Freunde mit denen ich sonst immer weggehe, haben leider keine Lust mehr auf Goa...aber ich werde sicher hingehen, wenn schon mal so eine Party hier ist. Ich kenne zwar ein paar Leute flüchtig, weil ja doch meist immer die selben hinkommen...aber wäre auf jeden Fall cool neue Bekanntschaften zu machen ^^


*mdmazing*

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 74) »