LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 30.03.13 14:01
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht LSD & 25C-NBOMe - Von Farben und Freuden, welcher von MetalheadOnAcid geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 29.03.2013.

Diese Diskussion wurde am 30.03.2013 von Shizuka gestartet.


 
Traumländerin

dabei seit 2012
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ Skype
  Geschrieben: 30.03.13 14:03
Hallo MetalheadOnAcid

Schöner TB. Habe dir 9/10 gegeben. Konnte mich gut in deinen TB hineinfühlen, habe an einigen stellen herzhaft gelacht und mich teilweise an meinen ersten LSD Trip zurückerinnert. Auch wenn der TB noch ein wenig ausführlicher hätte sein können finde ich das du es gut rübergebracht hast deinen Leser etwas mitzuziehen.

Danke :-)

Lieben Gruss
Shizuks
Sei so frei wie du willst es ist dein Leben...
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.13 14:18
Hey mein Freund,
wir hatten ja schon telefoniert, nach dem Trip und zwischenzeitlich noch geschrieben. Ich habe dir gesagt, dass ich es sehr schön finde, dass du mit Wuu einen Partner gefunden hast mit dem Du Momente teilen kannst, die viele nie alleine erlebt haben oder werden. Das sich deine Freundin mit dir auf Trips einlassen kann, ist ein Zeichen dafür, dass ihr euch vertraut und euch gemeinsam fallenlassen könnt. Ich freue mich sehr für Dich.

Zu deinem Tripbericht:
Ich finde den gleichzeitigen Konsum von LSD und den 25ern sehr intressant, reizt mich auch. Anscheind ist es auch der erste TB hier im LdT mit diesem Mischkonsum, was den TB noch um ein vielfaches interessanter macht. Du hast gezeigt, dass Menschen mit Depressionen, so wie Du, durch Psychedelika zurück ins Leben finden können. Das Gefühl sich wieder wie ein Kind zu fühlen ist wunderschön. Mir hat dein Tripbericht gut gefallen, besser als dein letzter. Mach weiter so! Gerne mehr. :)

9/10 Punkten

ganz liebe Grüße, du Penner. love
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.03.13 15:26
Hey ho,

erstmal danke an euch beiden für die guten Bewertungen :)
Freut mich, dass ich ein wenig unterhalten und mich im Vergleich zum letzten TB steigern konnte.

Und an den lieben Zauberer:
Vielen, vielen Dank für die netten Worte!
Ich bin wirklich froh, Dich hier im LdT kennengelernt zu haben :)
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)