LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.04.04 15:08
hey,war grad bei nem kumpel,
der hat vom arzt ein analgtikum bekommen auf opioid basis.

es heist glaube ich taramaldol oder tramaldolo oder so ähnlich.
weiss jemand was ich meine?
kann man das gebrauchen?

die dosis laut pa.bei. ist 40tropfen=100mg

evt. teste ichs mal,kommt halt drauf an was ihr meint.
mein kollege hats wegen nen kleinen unfall bekommen.

schmerzen schafstörung usw.

in der beilagen steht,kann selten zu hallus führen,man dartf kein auto fahren
ect.

wieviel soll man davon nemen um nen leichten rausch zu spühren?
mg/kg

kann man dazu kiffen,denn ich rauch immer und wennichs nachher teste...

naja hoffe auf hilfe und da ihr verteht welches medi ich meine
gruß
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!















Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.04 15:16
Tramadol, höchstwahrscheinlich nennt sich euer Präparat Tramadolor.

Ist definitiv zu missbrauchen, hat natürlich auch einen hohen Abhängigkeitsfaktor. Starte mit 50-100mg, bei Null Toleranz dürfte man da schon was merken.

Es gibt hier im Forum allerdings schon viele grosse Threads zu Tramadol die ich mir an deiner Stelle einfach mal zu Gemüte führen würde ;)

 http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=1813
 http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=2617
 http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=2513

Gibt sicher noch mehr.
It’s easy to see
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.04.04 16:33
ja genau les die topics :)

dazu kiffen kommt bestimmt geil, als startdosis könntest bis zu 200mg nehmen, denk mehr brauchst net, bei meinem ersten mal hat ich 250mg und das hat göttlich euphorisch gemacht :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.04 16:38

Thug-1 schrieb:
ja genau les die topics :)

dazu kiffen kommt bestimmt geil, als startdosis könntest bis zu 200mg nehmen, denk mehr brauchst net, bei meinem ersten mal hat ich 250mg und das hat göttlich euphorisch gemacht :)



Argh, 200mg würden mich und viele andere absolut bewegungslos in die Ecke drücken und weiss gott nicht jeder kann diesem Zustand was abverlangen.
Sei bitte etwas vorsichtiger mit deinen Dosierungsempfehlungen gegenüber Anfängern, da spielen zuviele Faktoren eine Rolle als dass man da pauschal was sagen kann, von daher lieber ganz unten anfangen, schliesslich ist Tramal kein Spielzeug.
Und direkt dazu Kiffen ist vielleicht auch nicht das Non-Plus-Ultra.
It’s easy to see
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.04 18:15
ich hatte beim 1. Mal 100 und es war toll. sehr sanft aber im Nachhinein so was von geiiiiil *g* hab ja nur noch gegrinst und alles schön gefunden *lol*

Find ich aber auch geil, dass ich dieses Feeling auch ohne Tramadol haben kann, zb. heute - man muss sich nur mal spontan was piercen lassen *fg* :lol:
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
User gesperrt



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.04 18:18
vielleicht kann man das kombinieren und sich auf tramadol piercen lassen?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 16.04.04 18:27
dürfte gut gegen die schmerzem wirken, doer ?! :mrgreen:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.04 18:27

Dunkellicht schrieb:
vielleicht kann man das kombinieren und sich auf tramadol piercen lassen?



Meine Freundin drückt mir immer liebend gern Pickel. Und auf Tramadol ist das deutlich entspannter und schmerzfreier. Also die schmerzlindernde Wirkung ist schon sehr gut vorhanden.

Zwei Anmerkung dazu:
1. Heisst das nicht dass ich viele Pickel hab und schon gar keine hässlichen :mrgreen: sind halt ein paar vorzüglich auf dem Rücken ...

2. Wir haben einen Deal und sie kommt mir dafür dass sie mich quält seeeehr entgegen ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.04 18:32
hehe das wär glaub ich übel. also ich musste beim Piercer sowieso was unterschreiben, dass man nicht unter Alk oder Drogen steht und bei vollem Bewusstsein und klar im Kopf ist, dass man weiß wo man ist und was man vorhat, und am geilsten fand ich den Satz "ich willige hiermit in die Körperverletzung ein" hehe....

Ich hab letztens spekuliert, dass Sex auf Tramadol sicher auch interessant wäre, zwar sehr äh.. evtl. langweilig für den Partner weil ich denke nicht dass ich dann recht aktiv bin *fg* aber sicher so ein "ich platz gleich vor Happiness"-Gefühl oder so ähnlich.
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
197 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.04.04 18:36

Dunkellicht schrieb:
vielleicht kann man das kombinieren und sich auf tramadol piercen lassen?



Also, wenn man Angst vor Schmerzen beim Piercen hat, sollte man es nicht tun ;) Glaub mir, lass dir piercen, stechen oder sonstwas und hab Schmerzen, wenn du dann Farbe oder Metall unter der Haut hast fühlst du dich wie neugeboren :) Als wenn der Schmerz die Seele reinigt... Oder bin ich krank :wink: ?!

Nebenbei, ich würd mit Tramadol aufpassen :) Nimm lieber zuwenig als zuviel, und leg ein bisschen nach... Aber langsam... Und sag, wie es war! :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.04 18:41
nö ich sehs genauso, fand das "klar" viel interessanter, wär doch doof wenn man das alles verpeilt und danach zwar dann das Ding hat aber dieser kleine "ah"-Schmerz war schon interessant, der übrigens nich beim Stechen sondern beim Teflon-Stecker-reindrehen war...
Ich war ja ganz allein dort, hatte aber die großen braunen Augen des Piercers als guten Ablenkungspunkt, hab ihm direkt in die Augen gestarrt, und hat auch gar nich weh getan.
Trotzdem schade dass ich auch hier wieder allein war, irgendwie mach ich immer alles allein. Blut spenden, ausgehen, piercen lassen.. mit Begleitung wärs doch viel interessanter... oder?
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
User gesperrt



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.04 20:18
wusste garnich das die leute hier im forum so witzig sein können :twisted:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.04.04 21:36
GEIL GEIL GEIL

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN.

so wie siehts mit dem tag danach aus?

bin ich fähig morgen um 15 uhr vernünftig zu arbeiten?
wenn ich mir gleich 100mg geb?

habs schon geklärt ich bekomm was ab :wink:

hoffe auf ne schnelle antwort :wink: :wink:

gruß
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!















Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.04 21:49
bei 100 mg sicher.
ich hatte meins am frühen Nachmittag genommen und war bis spät abends voll happy, und das runter kommen war auch so sanft, irgendwann ließ es halt nach. hab die Nacht dann gut drauf schlafen können und am nächsten Tag war alles so wie sonst...
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.04.04 22:08
hey,danke :wink:

hab mich vor 2 jahren pircen lassen,es war göttlich.
dieser bittersüße schmerz.sorry aber einfach geil.

nicht das ich auf schmerzen stehe aber das war echt gut.
zur ablenkung hatte ich einen handspiegel mitdem ich mir alles
angeschaut habe.

das studio hatte nurnoch ringe in der normalen stärke da.
das wollt ich nicht und hab dann ein grades genommen das dicker war.
hab schon nen schreck bekommen als ich die dicke kanüle gesehen hab :shock: :? :? :roll: :oops: :( :P :lol:

hab mir schon oft gedacht:schade eigentlich das es nicht rausgewachsen
ist,dann könnt ichs nochmal stechen lassen.
noch mehr will ich nicht.evt. die zunge noch.aber im gesicht reicht mir das.
und wo anders schockt mich nicht an.
gruß
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!
















Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »