LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
74 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.13 13:29
Hey,
ein Kollege sitzt nun seit gut zwei Monaten in der JVA Ravensburg in Untersuchungshaft. Bisher
halten wir Briefkontakt. Allem Anschein nach wird er jetzt aber nach Adelsheim verlegt.
Falls ich darüber nicht rechtzeitig in Kenntnis gesetzt werde und weiterhin an die JVA Ravensburg schreibe,
leiten die Beamten mein Brief dann nach Adelsheim weiter oder wird der einfach beiseite gelegt?


Danke & Gruß
Blackout
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.13 14:02
An deiner Stelle würde ich bei der JVA anrufen und mal nachfragen. Falls du nicht willst, dass die dort deinen Namen haben, meld dich mit einem anderen Namen. Das ist immerhin nichts personenbezogenes, sondern eine allgemeine Frage.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
97 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.09.20 23:07
Für Adone10 ist die Antwort natürlich zu spät :D (hoffentlich) aber vielleicht hat ja irgendwann noch einmal jemand die selbe Frage und stolpert über diesen Fred:

Ja, die Post wird weitergeleitet. Kann unter Umständen jedoch etwas dauern.

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)