LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 03.05.13 11:42
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Scopolamin - Neue Realität, welcher von Mrscopolamin geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 30.04.2013.

Diese Diskussion wurde am 03.05.2013 von FlowErlebniss gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
338 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.13 11:44
Hey!
War ein ganz netter Bericht aber mich wundert es nur, dass du überhaupt eine Stärke Wirkung erzielen könntest. In buscopan ist ja eigentlich kein scopolamin sondern das derivat, welches eigentlich nicht mehr ins Gehirn gehen sollte.
Mhh aber gut war aber trotzdem recht interessant die Erfahrung zu lesen.

Edit
Du schreibst was von gewonnenem scopolamin? Hast du die butyl Gruppe entfernt oder was? Dann macht es natürlich mehr Sinn dass du so eine Wirkung hattest ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.13 12:05
Interessanter und gut geschriebener Bericht, hört sich fast wie'n DPH Tripbericht an :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.13 11:30
Ja ich hab die butyl gruppe entfernt.. aber ich darf hier ja nicht schreiben wie :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.13 11:56
Sag' einmal Mrscopolamin, war der Trip dann beendet oder hast Du am folgenden Abend (wenn's dunkel wird) noch etwas bemerkt ? Deiner Schilderung nach war die Dosis so hoch, daß dem meinen Erfahrungen zufolge eigentlich so hätte sein müssen.

Noch zwei Fragen - welche Auswirkungen sind davon zu erwarten, wenn man die Butyl-Gruppe entfernt ? Hast Du nur behandeltes Buscopan genommen oder auch Stechapfel, wie im TB steht.

lG
road
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)