LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.13 02:45
zuletzt geändert: 09.05.13 06:21 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Nabend Community,
ich habe heute Abend 150mg Tramadol in Tropfenform konsumiert. Die letzte Dosis hab ich gegen 0:00 Uhr eingenommen (50mg). Nun gedenke ich morgen etwas Speed zu ziehen. Dieses enthält ein Research Chemical (4-Fluoramphetamin). Dieses RC wirkt ja ebenso wie Tramadol auf den Serotonin Haushalt. Jetzt wäre meine Frage, in Bezug auf ein Serotonin-Syndrom, ob ich morgen Mittag relativ bedenkenlos konsumieren kann? Besten Dank und 'nen druffen Abend wünsch ich iloveu
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 09.05.2013 06:21

Threadtitel ergänzt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.13 07:21
Schattenmann schrieb:
Nabend Community,
ich habe heute Abend 150mg Tramadol in Tropfenform konsumiert. Die letzte Dosis hab ich gegen 0:00 Uhr eingenommen (50mg). Nun gedenke ich morgen etwas Speed zu ziehen. Dieses enthält ein Research Chemical (4-Fluoramphetamin). Dieses RC wirkt ja ebenso wie Tramadol auf den Serotonin Haushalt. Jetzt wäre meine Frage, in Bezug auf ein Serotonin-Syndrom, ob ich morgen Mittag relativ bedenkenlos konsumieren kann? Besten Dank und 'nen druffen Abend wünsch ich iloveu


Helau,
woher weißt du denn, dass in dem Speed dieses 4-Fluoramphetamin drin ist? Naja, was ist denn schon relativ bedenkenlos. Ich würde sagen, dass das "relativ" bedenkenlos sein wird. 150mg Tramadol ist ja jetzt nicht die Mördermenge und 12 Stunden später wird das Tramadol wohl auch schon komplett verstoffwechselt sein, es waren ja Tropfen und die sind nicht retardiert. Aber es ist eben wie immer bei solchen Fragen, ich kenn dich nicht, bin auch kein Mediziner und tja, probieren geht immer über studieren. Aber immer auf eigene Gefahr, passieren kann IMMER irgendwas dummes.......
Computer games don´t affect kids; i mean, if Pac-Man affected us as kids, we´d all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.13 11:06
Danke für die Antwort!
Weil der Ticker relativ schwach durchschnittliches Speed bekommt und da etwas 4-FA reinmischt und es damit zu dem wohl besten Speed hier in der Gegend macht. Von der Wirkung her ein perfekter Mix aus MDMA und Speed.
Ja, da hast du wohl recht. Werde gleich dann wahrscheinlich eine kleine Nase testen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.13 13:15
Einfach lassen!
Es gibt auch Leute die ohne Mischkonsum bei Tramadol zu Krämpfen neigen.
Wie genau du jetzt auf die Mischung mit 4FA reagierst, ist schwer zu sagen. Aber der gesunde Menschenverstand sagt "Finger weg!"


"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.13 14:50
Das selbe würde ich auch sagen. Tramal hat dank seiner Metabolite eine relativ lange HwZ (afaik).

Bei Drogen gilt der Satz: Probieren geht übers studieren nicht. Einmal falsch (zuviel), oder das falsche probiert, und man (kann) tot sein. Ein Risiko was ich nicht sonderlich gerne eingehe..
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.13 23:47
Haben uns dann schlussendlich doch für einen anderen Dealer mit herkömmlichem Speed und etwas Hasch entschieden. Mir gehts soweit auch bestens. Danke für eure schnelle Hilfe
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.13 00:50
Was ich zu Tramadol in 1 Sekunde finden konnte.

Resorption: p.o. zu etwa 65%; rektale zu etwa. 78% bioverfügbar
First-Pass-Effekt ist relativ klein.
Proteinbindung: 4%
maximale Plasmakonzentration nach ca. 2h
terminale β-Halbwertszeit: Muttersubstanz ca. 6h,
analgetisch und antitussiv wirksamer M1-Metabolit ca. 9h
Ausscheidung: renal
Quelle: Schmerznetz.at

Anhand dieser Daten, der 12 Stunden Pause und der bei mir sehr gering spürbaren Serotonin Wirkung bei bisher höchstens 200mg auf einmal, hätte ich mit meinem fast nix Ahnung Wissen vermutlich dass Speed+4-Fa Gemisch konsumiert.

Deine Vorabklärung ist sehr Vorbildlich, wenn nur ein Hauch der Drogenkonsumenten wenigstens ein bisschen diesen Weg gehen würde dann würde es mit Sicherheit nicht so viele kaputte Leute und Drogentote geben.

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)