your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Saarland » Rocco Del Schlacko Festival im Saarland


Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2013
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.13 14:34
Yo, Rocco del Schlacko findet auch dieses Jahr wieder statt. Ich wollt ma wissen ob von euch auch jemand am Start ist und auf welche Bands ihr euch so freut.

Außerdem könnten sich hier evt auch Leute für Mitfahrgelegenheiten oder ähnliches finden.
Ne LdT -Zeltgruppe wär eventuell auch ned schlecht:D

Falls wer mehr über das Festival wissen will:
http://www.rocco-del-schlacko.de/pages/rocco/


lg
Wenn man irgendwann mal ins Sofa fließt und sagt die Musik auf VIVA ist gut merkt man dass etwas schlief läuft.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.13 15:23
Hey!
Hier, bin jedes Jahr aufs neue am Start.
Aber ich finde, dass das Rocco in den letzten Jahren wirklich sehr gelitten hat.
Die Besucher bestehen immer mehr aus Kindern, die den Sinn eines solchen Festivals einfach nicht begreifen und rumflennen, wenn sie im Pogo auf die Schnauze fallen und ihr IPhone5, das von Mama und Papa gekauft wurde, verlieren... Na ja, genug der Besserwisserei.

Freu mich dieses Jahr auf Pennywise, In Flames, Caliban, Broilers und Deichkind auf jeden :D Is zwar eigentlich gar nich meine Musik, aber live sind die total geil!

Bin mal gespannt, ob noch mehr Ldtler am Start sind!
Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
-
Ich wander’ auf einem schmalen Grad zwischen Chemie und Wahnsinn...
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2013
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.13 16:27
panikattacke schrieb:
Aber ich finde, dass das Rocco in den letzten Jahren wirklich sehr gelitten hat.
Die Besucher bestehen immer mehr aus Kindern,


da haste schon recht.vorallem dass soviele junge leute dort sind find ich echt schlimm. da laufen teilweiße 14jährige rum.


Deichkind wird cool, ansonsten geh ich glaub fast nur zum zelten hin :D
Wenn man irgendwann mal ins Sofa fließt und sagt die Musik auf VIVA ist gut merkt man dass etwas schlief läuft.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.14 18:21
Heyho, wie sieht es mit dem Jahre 2014 aus?
Wir kommen von Richtung Bexbach und sind auch dieses Jahr wieder dabei! :D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Saarland » Rocco Del Schlacko Festival im Saarland










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen