LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.13 00:41
zuletzt geändert: 16.05.13 02:29 durch facettenreich (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,

ich suche Leute die regelmäßig E nehmen und mit den ich in Kontakt treten kann, zwecks Erfahrungsaustausch. Ich habe einige dringende Fragen diesbezüglich.

MFG
 
Kommentar von facettenreich (Ex-Träumerin), Zeit: 16.05.2013 02:29

Zum Erfahrungsaustausch nutze bitte die entsprechenden Threads. Dafür brauchts keinen Thread im Regionalforum.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.05.13 00:55
Dann meinst Du doch sicher nicht kaufen, sondern Erfahrungsaustausch ;)
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2012
475 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.13 01:49
Und die Fragen kannst auch hier stellen ^^
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.13 01:57
Ohh man.... *kopfschüttel*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.13 02:17
Mit Drogen haben wir hier nichts am Hut, wir sind ein ordentliches Forum, such dir lieber ein Drogen-Forum.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)