LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.04 14:01
Hya!

auf einer Feier am Samstag habe ich 2 dicke Zigarren geraucht und (welch Schande) den Rauch inhaliert - ich wusste es nicht besser, soll man nicht machen hab ich hinterher gelesen, ist unter Zigarrenrauchern verpönt und der Rauch sei viel alkalischer als bei Zigaretten (durch die Fermentation).
Alkohol in größeren Mengen gab es auch und ausserdem viel zu Essen,
es ging den ganzen Abend gut, bis in den Morgen, hab dann noch einen 4tel Hut Grünes geraucht ohne große Wirkung...
Jedenfalls hab ich seit dem Tag danach irgendwie Probleme mit dem Herz, der Takt der Schläge ist als verschluckt es sich öfters, ein komisch Gefühl in der Brust.. mist an was liegt das und verschwindet das von allein?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.04 14:25
kann mir nicht vorstellen, dass das von den zigarren kommt.
wenn das nicht weggeht, würde ich mal einen arzt aufsuchen.
auch wenns blöd klingt, aber mit herzrythmusstörungen ist nicht wirklich zu spaßen...

vielleicht ist es ist es auch irgendeine para action


vanadis
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.04 22:21
Es ist so, das ich sonst ned Tabak rauche, höchst selten. In Sachen Zigarren bin ich jetzt schlauer..
Ich hatte schon mehrmals leichte Aussetzer an der Pumpe aber nicht so krass wie jetzt, na mal sehen was der Doc sagt
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)