LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.13 13:21
zuletzt geändert: 20.05.13 13:38 durch crackling (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,

Ich habe jetzt mittlerweile 5 oder 6 mal MDMA genommen (lila Partyflocks ~ 200 - 200 mg MDMA). Auf Technoparties und auch schon alleine daheim, also auch mehrere Settings probiert. Mein "Problem" ist jetzt, dass ich anscheinend von MDMA extrem müde und schlapp werde. Im Club hab ich mich für mehrere Stunden auf ne Couch gehockt, Augen geschloßen und nur der Musik gelauscht. An Tanzen war nicht zu denken.
Daheim alleine sieht es ähnlich aus, ich kuschel mich dann immer in mein Bett, setz meine Kopfhörer auf und höre nur noch stundenlang Musik. Ich fühle mich immer irgendwie total "schlapp" und hab keine Lust mich zu bewegen, Rededrang oder so hab ich jetzt auch nicht. Am liebsten lieg ich dann nur 3 - 4 Std da und höre halt Musik. Fühle mich irgendwie in einen Dämmerschlaf versetzt, also ich kann irgendwie im Nachhinein nicht sagen ob ich jetzt 3 - 4 Std durchpenn oder nicht...denke aber eher nicht weil ich mich immer auszugsweise an irgendwas erinnere.
Hab auch schon verschiedene Dosen probiert, mal mehr mal weniger. Die Wirkung ist insgesamt jetzt nich schlimm aber auch kein total geiles Erlebnis.

Nach Nachforschungen im Internet habe ich oft gelesen, dass bei manchen Menschen pures MDMA eben so wirkt...also eher chillig, relaxend und nicht wie ein Upper. Das Problem ist, dass ich eigentlich eine ganz andere Wirkung erhofft hatte von MDMA. Ich würde es eigentlich gerne auschließlich auf Technoparties nutzen um zu tanzen und energiegeladen zu sein und wie man das halt so kennt.

Meine eigentliche Frage ist nun: Denkt ihr ich kann durch die Einnahme von Koffein und/oder Speed kombiniert mit MDMA die Wirkung so verändern, dass ich nicht ständig am "einschlafen" bin? So, dass ich eben Lust auf Tanzen und Reden bekomme. Das Koffein/ Speed würde halt dann aufputschend wirken. Und bevor ihr mir sagt, dass Speed den MDMA Trip abflacht, wenn ich dafür eine partytaugliche Wirkung erhalte, würde ich das in Kauf nehmen.

Ich bin mir eben noch unsicher wieviel mg Koffein und/ oder Speed ich nehmen müsste und wie genau, also in welcher Reihenfolge, ob zeitversetzt oder nicht. Denkt ihr ich kann mich da an Dosierungen von Pillen halten die alles enthalten?

würde mich über ein paar Antworten freuen. :)

MfG

Edit: Was ich viellicht noch erwähnen sollte: "richtiges" Speed habe ich bisher noch nicht genommen, aber andere Upper wie Methylon oder 4-FA, und da war die Wirkung wie zu erwarten. Also liegts es wohl wirklich am MDMA
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.13 13:42
Liegt an der hohen Dosierung der Partyflocks.
Nimm mal eine halbe, dann dürften die sympathikomimetischen Wirkungen mehr in den Vordergrund rücken.

LG Vermi
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.13 13:45
Hallo Vermillion,

Das allererste Mal war es ein weißes Dreieck mit einer X Prägung, hatte angeblich so 140 mg MDMA. Ich bin 1,85 und ca. 80 kg...habe das aufeinmal genommen und die Wirkung war auch so schlappmachend. Ok das war wohl auch ein wenig zu viel aber was ich damit sagen will ist, dass es nicht an den Partyflocks liegt.
Jedenfalls, habe ich noch nie eine ganze Partyflock aufeinmal genommen! Immer nur ne Halbe oder sogar noch weniger.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.13 14:00
wie mein vorredner schon sagt, 200mg sind eigentlich schon viel zu viel.

ich hab die erfahrung gemacht, dass das auch bei mdma teilweise viel mit der einstellung und herangehensweise zu tun hat.
wenn du schon sitzt und entspannst dann kommt es oft vor, dass du es auch auf mdma nicht mehr zum tanzen schaffst.

deswegen mal während des tanzens eine hälfte werfen und auch durchtanzen. mal schaun wies dann wirkt.

ebenso gibts versch. dinge die dich runterziehen. Bei mir war das oft nikotin (man raucht teilweise ja auch kette) das mich runtergezogen hat, und ganz besonders natürlich Gras bzw Hasch.


Abgesehen davon mal von den Teilen wegkommen und mal mit purem MDMA experimentieren.
Zwar sollte es chemisch dasselbe sein, aber bei Teilen weiß man nie was da so drin is. Und ich hab auch schon von vielen leuten gehört dass sie anders auf MDMA kristalle reagieren als auf Teile.
Dippen ist meiner Meinung nach eh viel besser weil man dadurch viel mehr kontrolle hat grade wenn man nachlegt. Diese Hochpotenten Teile heutzutage schaden oft mehr als dass sie nutzen.


Gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
114 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.05.13 14:13
Servus :)

Ist bei mir genauso, pures MDMA chillt mich eher, als dass ich wie ein Bekloppter tanze. Vorallem in höheren Dosierungen, da gehts dann bei mir auf den Kreislauf. Finde Highdose MDMA eh nicht so angenehm, bin dann meistens zu verklatscht um ordentlich zu feiern. Bisschen Pep hilft da immer, auch wenn ich Pep nicht sonderlich mag.
Die Mischung ist schädlicher als MDMA solo, warum das so ist weiss ich auch nicht. Probier einfach, nachdem du es dir schmeisst, direkt Tanzen zu gehen. Wenn du dich hinchillst und erstmal einen rauchst, dann kann es gut passieren, dass du den Abend nicht mehr aufstehst :D



10Euro schrieb:
Dippen ist meiner Meinung nach eh viel besser weil man dadurch viel mehr kontrolle hat grade wenn man nachlegt. Diese Hochpotenten Teile heutzutage schaden oft mehr als dass sie nutzen.



ist bei mir genau andersrum, bei Teilen(wo mir die Inhaltsstoffe bekannt sind) habe ich einen viel besseren Überblick, was ich genommen habe. Wenn ich den ganzen Abend dippe, weiss ich meistens am Ende nicht mehr, wieviel ich Intus habe, da man sich ja auch in seiner Druffheit leicht verschätzt :P. und 50mg mehr oder weniger macht da schon nen gewaltigen Unterschied.

Bill Gates ist nur ein Klon von Pablo Escobar
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.13 14:18
Also wie gesagt ich hab nie eine ganze genommen. Denke kleinste Dosis die ich aufeinmal genommen habe war vielleicht so 70,80 mg und höchste 140,150mg und dazwischen auch schon was probiert.

Ansonsten rauche und kiffe ich nicht. Das einzige mit dem ich es bisher vermischt habe war Alkohol, aber ich war nie wirklich sturzbetrunken.

Ich habe auch schon versucht "durchzutanzen" aber im Club war das einfach nicht möglich. Daheim aber auch, ich mach Musik laut an habe versucht mich zu bewegen aber nix geht =D


Wie sieht es den aus mit Koffein? Viele Pillen haben ja auch ein wenig Koffein drin, denkt ihr das kann helfen? Bin da etwas skeptisch und denke Speed wär da schon etwas effektiver, aber ich weiß halt nicht wie ich das dann nehmen sollte kombiniert, oral, nasal? Und wieviel?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.13 14:50
jo da hast du schon recht, dippen kann schon ausarten.
letzlich alles ne frage der selbstkontrolle :D

jo koffein kann man auch mal probieren, aber da musste schaun dass du regelmäßig nachlegst um den pegel zu halgten, dasselbe mit speed. weil nur eine kleine nase oder so hört halt auch nach paar std wieder auf zu wirken und dann wirste nur noch inaktiver.

auch alkohol würd ich mal sein lassen. Alkohol ist eh böse.
Ich kanns zwar selbst ned beurteilen, da ich nicht trinke, aber höre von vielen dass mdma und alk nicht unbedingt immer die beste kombo ist.

Von alk sollte man eh immer die finger lassen wenn man mit anderen Drogen am rumexpirimentiewren ist. Alk is halt böse ;D


zur koffein dosierung, das is so eine sache. Kommt drauf an wies um deine Toleranz bestellt ist. In den Tabletten ist i.d.r 20mg das is so eine starke tasse kaffe.
Wenn du keinen Kaffe trinkst und auch sonst wenig koffein zu dir nimmst sollte ein halbe tablette jede 60-90 minuten wohl ausreichend sein.
Ansonsten musst du selbst schaun bisschen herum experimentieren. Eine alternative ist auch fritz-kola. Da sind 20mg auf 100ml, also ca. 3 tabletten auf einer Flasche.
Grade wenn deine Toleranz etwas höher ist wäre das ne gute Lösung alle 60-90 Min mal so ne fritzcola zu leeren

Ich hab bisher gute erfahrungen mit coffein gemacht. Da MDAM dich nicht wirklich pusht wie pep z.b. bist du zwar super drauf hast lust auf alles aber die fehlt die Basis.
Das konnte ich mit Coffein ausgleichen. Grade auch bei anderen psychedelika. Vom kopf her biste super wach, aber der Körper eben nicht und dadurch fehlt dir die basis und du merkst das auch irgendwie unterbewusst.
Durch den geschickten einsatz von Coffein kannst du da entgegenwirken.

Aber auch hier muss ich sagen: Koffein ist letzlich auch eine Droge mit psychischem Abhängigkeitspotential und Toleranzbildung. Denk nur an die Kaffejunkies, die morgens ohne eine Tasse Kaffe nicht arbeiten können und absolut nicht zu gebrauchen sind.
Wenn du jede Woche mit coffein feiern gehst kannst du davon ausgehen, dass es schnell dazu kommt, dass du nicht mehr ohne feier nkannst.

Des Wegen: Immer bewusst und überlegt konsumieren.

Gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.13 14:55
Ich frag mich was du dir von MDMA erhoffst?
Du Glaubst doch nicht wirklich ,nur weil du dir MDMA "Partyflocks wie ihr das so cool nennt"gibst ,das du aufeinmal voll am abdancen und der hardcore 10 stunden raver bist?

Wo keine natürliche Tanzlust herrscht und kein Taktgefühl vorhanden, da hilft auch kein MDMA oder seines gleichen...
MDMA verstärkt wohlmöglich die Tanzdauer und die emotions dahinter,aber von Nix kommt Nix crackling
Und wenn das Beste zum Schluss kommt, ist es doch ok am Ende zu sein
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.13 15:00
Im übrigen enthält eine Tablette Coffeinum 200(!)mg.
Dass entspricht je nach Stärke des Kaffees einer ganzen Kanne ;-)
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.13 15:16
naja meine haben ganz sicher 20mg hab grad nochmal nachgeschaut

musste halt aufpassen :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.13 15:31
Hallo!

@serotonin mangel: Also mir ist schon klar das ich durch MDMA kein hardcore raver werde, das will ich ja auch garnicht! Ich bin auch oft nüchtern auf irgendwelchen Parties und solange mir die Musik taugt gehe ich auch so ab ;)
Von MDMA habe ich mir eigentlich am meisten erhofft, dass ich ich die Musik "intensiver spüre" und halt einfach nur Lust hab zu tanzen und zu reden und sowas. Es ist nichtmal das länger durchhalten, weil ich nüchtern eigentlich eh immer am längsten durchhalte. Ich will auch nicht immer vollkommen abgespaced sein oder so ich finde es gut nen einigermaßen klaren Kopf zu bewahren.
Versteh mich jetzt nicht falsch ich erhoffe mir von MDMA def. nicht das wenn ich es nehme ich sofort in Partymodus bin/ abgehen will. Es ist schwer zu beschrieben was ich meine aber ich erhoffe mir "mehr zu spüren/ empfinden" sozusagen

@10Euro: Ok das hört sich ja schon mal vielversprechen an mit dem Koffein. Toleranz habe ich denk ich keine besonders hohe. Kaffee trink ich eigentlich nie, ansonsten nur mal in Energy Drink ab und an. Ich werde mir mal Koffein Tabletten besorgen und einen neuen Versuch starten daheim erstmal, vielleicht mit nem Kumpel. Und je nachdem wies aussgeht schau ich weiter mit Speed....wollte das eigentlich eh schon länger mal probieren, das wär dann etwas das ich pur zum länger durchhalten benutztn würde ;)

Ach ja und ich hab auch nicht vor jedes Wochenende mir was einzuschmeißen ich lass das ruhig angehen :)

Danke für die Antworten bisher :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.13 15:54
Im übrigen enthält eine Tablette Coffeinum 200(!)mg.
Dass entspricht je nach Stärke des Kaffees einer ganzen Kanne ;-)
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
41 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.05.13 16:43
Imho. 100% ne Dosierungssache (+Set / Setting - das türlich immer),

ich mein du hast noch nicht soo oft MDMA genommen, d.h. wenig Toleranz bzw. du merkst halt noch ziemlich viel von.

Auch bei deiner Größe können 140-200mg (letztere Dosis auf jeden Fall - 140mg ginge evtl. schon, aber wie du siehst, ist es zum Tanzen schon zuviel),

nimm mal am besten nur 80-100mg MDMA, nachlegen/dippen geht immer, falls dir das nicht reicht, mir reichen zum entspannt tanzen / aktivieren schon ~75-100mg Methylone und das ist ja etwas unpotenter als MDMA, aber gut, bin auch dünner (65kg) und nehme das nur alle 2-3 Monate.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.13 20:15
tImmyy schrieb:
Imho. 100% ne Dosierungssache (+Set / Setting - das türlich immer),

ich mein du hast noch nicht soo oft MDMA genommen, d.h. wenig Toleranz bzw. du merkst halt noch ziemlich viel von.

Auch bei deiner Größe können 140-200mg (letztere Dosis auf jeden Fall - 140mg ginge evtl. schon, aber wie du siehst, ist es zum Tanzen schon zuviel),

nimm mal am besten nur 80-100mg MDMA, nachlegen/dippen geht immer, falls dir das nicht reicht, mir reichen zum entspannt tanzen / aktivieren schon ~75-100mg Methylone und das ist ja etwas unpotenter als MDMA, aber gut, bin auch dünner (65kg) und nehme das nur alle 2-3 Monate.



Ok ich werde nächstesmal mal 80mg nehmen und paar Koffeintabletten bereit halten..dann mal schauen. Ich hoffe das es mal so klappt wie ichs mir wünsche! :D
Was ich mich auch gefragt habe, kann es evtl sein, dass ich zb eine Übersensibilität ggüber MDMA habe? Wie erkennt man sowas?
 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.05.13 20:28
Ich habe das gleiche Problem wie du, deshalb nehme ich mir zum feiern immernoch 300mg Mephedrone mit (wird in 2 Konsumeinheiten während der MDMA Dauer oral konsumiert, also 150mg pro Bombe).

Dann geh ich immer richtig ab mit der Combo :)
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »