LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 05.06.13 20:08
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Pentedron- und kein Ende in Sicht!, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.06.2013.

Diese Diskussion wurde am 05.06.2013 von johndoe gestartet.


 
Anonym
  Geschrieben: 05.06.13 20:23
Not sure what i just have read.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.06.13 21:56
hey,
find den bericht ziemlich schwach. einerseits ist er viel zu kurz für einen lz und andererseit bringst du eigentlich nichts rüber, ausser, dass du nicht mit drogen umgehen kannst. soetwas wie das, kannst du auch im pentedrone sammelthread loswerden und falls du hilfe brauchst, rate ich dir zur scuhtberatung zu gehen und nur weil du deinen konsum nicht handhaben kannst und jetzt auf die schnauze fällst, brauchst du noch lange nicht irgendwelchen substanzen verteüfeln â la BILD etc.

so ist das 1/10

greetz
playin' russian roulette with a full clip
Anonym
  Geschrieben: 06.06.13 06:50
Ich nehm das Zeug selbst seit ca. nem 3/4 Jahr, in rauhen Mengen seit ein paar Wochen, ca. 1 2 Gramm übers Wochenende verteilt, und finds weiterhin klasse. Nach dem Wochenende wird natürlich sofort mit guter Ernährung aufgebaut. Dann geht das auch. Das sollte man auch beherzigen, dass längerer Kosum ohne Erholung (Aufbau) zu dem führt was du beschreibst. Das gilt nicht nur für Pente. Von mir gibs 3/10 weils immerhin ein ehrlicher Tripbericht ist! Gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.06.13 14:30
Pentedrone ist schon eine gemeine Substanz und hat ein nicht zu unterschätzendes craving und Suchtpotential.
Das Verhältnis von Wirkung und Nebenwirkung ist am Anfang in Ordnung,nichts besonderes.Später hat man fast nur noch Nebenwirkungen (überraschend^^)
und das ganze lohnt sich gar nicht mehr.Letztlich geht es bei Dauerkonsum nach einigen Tagen sehr stark auf die Psyche (Paranoia usw.).

Dies ist eine Substanz mit der höchstwahrscheinlich nur wenige Leute umgehen können und es wirkt nicht mal toller als viele andere RC-Upper...

Den Bericht finde ich auch viel zu kurz, er beschreibt weder deine emotionale noch geistige Verfassung wirklich und ist so für Leute die sich über Pentedrone und dessen Auswirkungen informieren wollen nicht unbedingt geeignet.

Als letztes möchte ich noch erwähnen,dass Dissoziativa wie etwa Ketamin oder Methoxetamin den Entzug erheblich erleichtern.
Ich hoffe, dass so ein Ende sichtbar wird:-)
Wir sind hier um durch Erfahrungen uns selbst und diese Welt kennen zu lernen.

Die Menschheit hat sich ihre Hölle selbst erschaffen.
Anonym
  Geschrieben: 24.06.13 20:15
Die Schreibweise gefällt mir, aber etwas mehr hätte es schon sein können.

Ich kann dir nur zustimmen, dass Pentedron sehr gefährlich ist und man es besser lassen sollte. Nur ich verstehe nicht, was mit "... kein Ende in Sicht!" meinst. Ich habe eine lange Zeit sehr viel von der Substanz konsumiert, habe von einem Tag zum Anderen damit aufgehört und seitdem nicht mehr angefasst. Obwohl Pentedron einen sehr starken Nachlegedrang verursacht, ist es meiner Meinung nach sehr einfach davon loszukommen.
Da habe ich mit 4-MMC schon mal mehr Probleme gehabt, was die Sucht betrifft.

mfg Particle
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.13 22:34
bei diesem Tripbericht frage ich mich wie viele Tripberichte du schon gelesen hast. Der Informationsgehalt ist sehr gering und deine Negativen-Symptome finde ich übertrieben. Beispielsweise "ich bekam einen Chemo-Affen vom Feinsten" nach 3 Tagen Konsum, kannst du mir sowas nicht erzählen.

So einen Langzeit Bericht bei 3 Tägigen Konsum zu erstellen ist wirklich lächerlich.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
94 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.07.13 22:41
Zitat:
Vegetativum

nicht villeicht doch das Intellektivum?

nö, einfach nö. Das gehört in die Trash Ecke, und nicht wohin wo Leute das ernstnehmen könnten.



gez
"You'll cowards dont even smoke crack"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
55 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.13 01:46
Hab das Gefühl, dass du zum Großteil nur zusammengelesene Fakten hinschreibst und kaum einen Bericht deines Selbst. Finde nicht, dass jeder Bericht ellenlang sein muss, aber muss den anderen Recht geben, dass er etwas mager ist. Zudem muss ich als Pentedron-Tester (kein Daueruser) sagen, dass ich den Waschmittelgeschmack verdächtig finde. Es gibt natürlich etliche verschiedene Chargen und keine ist extrakt gleich wie ihr Vorgänger, aber man liest doch immer wieder von ziemlich schlechten, die komplett rausfallen.
Weiterhin muss man natürlich sein eigenes Suchtpotential kennen, wenn man jemand ist, der nach der ersten Kippe zum Kettenraucher mutiert, sollte man lieber die Finger von Substanzen wie Pentedron lassen.

Ich selber muss sagen, ich hab relativ wenig Nebenwirkungen (erhöhten Blutdruck u Puls erachte ich als normal bei Uppern, es darf nur nicht zu extrem werden), nur das runterkommen dauert bei Pente eindeutig zu lang. Was nützen mir 2-3h hoch, wenn ich danach nur noch dasitze und nichts mit mir anzufangen weiß, aber auch nicht pennen gehen kann? Kann daran liegen, dass ich über mehrere Stunden nachgelegt habe (hab gelesen, das soll die Ursache sein), werds aber auf jeden Fall noch mal testen ohne nachlegen, jetzt wo ich meine Initialdosis kenne.

Da der Bericht nun schon ein Weilchen her ist, würde es mich mal interessieren, ob du von Pente weggekommen bist und wie lang du vorher überhaupt konsumiert hast.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)