LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.04.04 13:02
Kennt das wer, wenn auf einmal so gut wie jeder ne Brille trägt (also nur für die Person auf teilen) ?
:freak:

Gruß Benny
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.04 13:39
krass :D
ich dachte des gibts nur bei uns hier :)

jap der gute alte brillen-film 8)
hatten scho einige von meinen freunden - schlimmer find ichs aber wenn die leute auf einmal keine gesichter mehr haben :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.04.04 17:09
ohje, wie scheppern bei euch denn dinger? :mrgreen:

also sowas is mir druff noch nie passiert...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.04.04 20:02
Das war ja nich das einzigste... was ich an dem abend gesehn hab...
Aber... passiert euch das auch nur wenns etwas dunkler im raum is ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.04.04 22:35
hehe, da kann ich auch einiges zu beitragen :)
Schonmal nen Typen gesehen der auf der Haut ´n Karo muster hat?? Im gesicht und auf den armen, aber ned auf der Kleidung... geilo
Oder ne Frau die vom Karneval kommt und als Huhn verkleidet ist... es war weder Karneval noch war´s ne Frau *fg

usw usf ;)
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.04 10:59
MDMA steckt da aber wohl eher nicht hinter....
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.04.04 12:49
doch doch, das liegt schon auch an mdma, bei mir wirkt es auch öfters halluzinogen, aber natürlich nicht vergleichbar mit psilocybin. die letzten optics, an die ich mich auf mdma erinnere, waren sich bewegende und verändernde zahlen (ähnlich wie im vorspann von se7en) auf den stirnen von leuten, aber nur im tv, sonst nirgends. auch war auf allen schwarzen flächen im fernsehbild ein sehr detailiertes statisches muster zu sehen. meine freundin zB kann das aber nicht bestätigen, bei ihr wirkt sich das nicht optisch aus...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
47 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.04 16:13
Diesen Brilleneffekt kenn ich auch.. Tritt bei mir besonders auf wenn ich längere Zeit keine Teile hatte und/oder hoch dosiere.. Soweit ich weiss hat das was mit der Dunkelheit bzw. Schatten zu tun.. (habe es jedenfalls nie tagsüber erlebt)..
Bei mir sind die Brillen jedoch dann oft nur der Anfang.. :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.04 16:27
Hallo,

kenn das auch. Ein Kollege von mir meinte neulich, das ich eine Videobrille auf hatte und die ganze Zeit irgendein Game gezockt habe, obwohl nicht mal ein Fernseher da war. Hmm... was auch nett ist, ist wenn man PS2 zockt und auf einmal statt ein Spielfeld (Fifa 2002) eine Verkehrszone sieht, wo Auto parken und Fussgänger laufen usw.
Greetz
Stojo

~~~ we are raving ~~~
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.04 19:20
MDMA ist ein Halluzinogen in großen Mengen aber bei mir beschränkt sich das dann immer auf Farbhallus mit geschlossenen Augen oder in dunklen Räumen. Den Brillenflash kenne ich aber auch noch aus meiner Anfangszeit
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.05.04 07:12
Nich mehr schön wirds, wenn plötzlich leute durchs zimmer laufen die garnicht da sind!?
Oder wenn deine Kollegen aussehn wie deine Verwandten.. jaaa das is herrlich :shock:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.05.04 08:46

Benny schrieb:
Nich mehr schön wirds, wenn plötzlich leute durchs zimmer laufen die garnicht da sind!?
Oder wenn deine Kollegen aussehn wie deine Verwandten.. jaaa das is herrlich :shock:



Vielleicht mal einfach ein bisschen weniger nehmen :?:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.05.04 13:03
joa, da sagste was... an dem abend waren es 2 1/2 ....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.04 15:51
Mein Maximum waren 6! Das hab ich zweimal gemacht. Das einmal davon habe ich die 4. gerade gefressen, als die erste anfing zu knallen! Heute nach 2 Jahren frage ich mich allen ernstes: Musste sowas wirklich sein?

Seitdem knallen die Teile bei mir nicht mehr so. 2 sind Vorspeise und beim dritten bin ich dann endlich so cool drauf wie früher nach einer.

Und jetzt ob ihr glaubt oder nicht, ich kenne jemanden, der hat einen Dealer abgezogen und hatte danach Schiss die Teile noch lange zu behalten und hat sie verschenk. Dabei hat einer in einer Nacht 23(!) Stück gefressen. Er sagt setdem hat sich sein Wortschatz enorm verkleinert :doh:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.05.04 16:38
no comment..... :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »