LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.13 10:52
Hallo Folks :)

also ich versuch mich kurz zu halten: Und zwar ich suche in NÖ oder den angrenzenden Bundesländern BRGLD, STMK, (OÖ) Plätze/Wiesen/Orte wo man SKKK (wohl am ehesten zu finden) finden kann.
Es muss auch keine genaue Beschreibung sein, aber Tipps von Orten wo man etwas finden könnte zur Pilzsaison Okt/Nov. Das es eher Wiesen sind auf denen im Sommer Kühe weiden ist mir schon klar.

Ich war jetzt auch schon auf einigen aber leider meist erfolglos oder wir waren uns dann nicht ganz sicher ob es auch wirklich SKKK sind und haben es nicht gegessen. Der Sporen Tests war auch nicht das erwartete bzw. gewünschte Ergebniss und so haben wir sie dann weggeschmissen. Sicher ist sicher.

Aber nachdem wir jetzt mehrmals schon Kambodscha Pilze bzw. B+ genascht haben, möchten wir jetzt selber suchen.

Falls jemand also Orte in Österreich kennt, ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Lg, staytrue
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.06.13 13:25
Ich sag nur eins Hochwechsel im Herbst !!!

HIER REIN DA ERFÄHRST DU ALLES
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.13 13:56
vielen dank! klingt schonmal gut, kenn da ski gebiet dort

der song is sowieso klasse :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.06.13 14:32
Gib mir bescheid ich wohne nur ca. 20 min davon entfernt vl. könnte man gemeinsam pflücken macht doch mehr Spass.
Von wo genau kommst du überhaupt ? ? ?

War letztens in Haag auf ner Goa/Tek party und auch des öfteren in Wiener Neustadt....
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.13 16:41
bin genau aus wiener neustadt ^^

jo bestimmt dauert noch ein wenig bis die zeit kommt und man pflücken kann aber ich geb bescheid ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
37 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.06.13 17:25
jo beim bö is immer was los :) diesmal wars ned so nett- stimmt!

gemeinsam pilzsammeln is a gute idee

love&light

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.06.13 18:45
Jop is irgendwie eskaliert des gonze siehe Plauderecke mein Beitrag ;)

Würde mich sehr geehrt fühlen mit euch SKKK zu sammeln und auch zu genießen !!!
Bin auch sehr interresiert an Fliegenpilzen mach ma an guaden steirischen Schnaps :D

euer Psy
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.06.13 08:26
Mattersburg, Oberpullendorf - narrische Schwammerln g'nua ... ;-)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.13 13:09
ok cool das wäre gleich um die ecke :P
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)