LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.13 19:52
Hallo,

ein paar Kollegen von mir wollten im August/September in die USA nach new York fliegen. Sie sind alle sehr euphorisch, weil dort Gras entkriminalisiert wurde. Ich weiß, dass es etwas anderes als Legalisiert ist. Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität vom Weed und mit der Verfügbarkeit ohne Kontakte zu haben? Leicht ran zu kommen? Sind Straßendealer, falls vorhanden, eine Variante, die man eingehen kann ohne zu große Angst vor gefährlichen Streckmitteln zu haben? Ich will keine Beschaffungstipps (!) sondern nur Auskunft über die Risiken.
Vielleicht kann ja jemand mal seine Erfahrungen mitteilen
schönen Tag,
Ominös
Stuhlgang wie Reise-nach-Jerusalem
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.13 20:02
Solche Fragen zählen bereits zur Beschaffung (trotz deines Disclaimers ;) ). Cannabisprodukte sind in New York genauso illegalisiert wie hier und du solltest es gerade als Gast in den USA mit ihrem sinnlosen War-On-Drugs und weltfremden Strafen besser davon Abstand nehmen, dort großartig an Beschaffung von Drogen zu denken.

Thema geschlossen.
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)