LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 27.06.13 15:14
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Eine Audienz beim Gott des Lebens, welcher von WieseUntermApfelbaum geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.06.2013.

Diese Diskussion wurde am 27.06.2013 von Xeroxiv gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2012
468 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.13 15:15
Wundervoll! 10/10
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
116 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 27.06.13 16:55
Mega :D 10/10
Halbe Dinger Rollen nicht ;D
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.07.13 15:20
Das hast Du gut geschrieben und auch wirklich gut ausformuliert, sowie Stimmungen rüber gebracht. Eine Frage stellt sich mir aber leider bei fast jedem Tripbericht und darum frage ich immer nach. :-)
Wie hoch war die Dosis auf dem Ticket? Es gibt ja welche von 100µg bis zu den "White Windows" mit 300µg. Wäre schön, wenn Du das noch mitteilen könntest.
Also, noch viel Freude mit der Substanz und wie immer: Traue niemandem!
»I want to believe!«
X Files are closed, but »The Truth Is Out There.«
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.07.13 20:21
Wie ich auch im Vorwort des Berichtes erwähnt habe, wurde die Pappe mir als 250 µg verkauft. Dem Verkäufer selbst traue ich auch, nur weiß man ja nicht, wo er sie selbst her hat etc.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)