LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 218) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.07.13 18:15
Musste eben voll lachen und ich meine das es doch erwähnenswert ist , hoffe ich
bin damit nicht ganz allein ;)

Also , ich schaffe es nicht wie normale Leute durch die Gegend zu laufen und schaue dabei
immer auf den Gehweg . Und wenn ich (wie vorhin) eine Biene oder Hummel krabbeln sehe dann
hebe ich die auf , nicht das da noch jemand drauf tritt !
Normalerweise setz ich die Tiere dann irgendwo auf eine Pflanze aber manchmal
lasse ich die auch einfach weiter auf mir krabbeln und denke nicht mehr darüber nach ;)
Und eben grad tickt mich eine Omi an und sagt ich soll mich nicht bewegen und zeigt dabei
ängstlich auf meine Schulter und da saß immer noch die kleine süße Hummel von vorhin o.O ;)
Ich habe die dann vorsichtig abgesetzt unter den entsetzten Blicken der Dame...

Gibt es für euch auch Dinge die ihr wie selbstverständlich macht und grade deswegen verwunderte Blicke
erntet ? Also für euch eigentlich nicht der Rede wert ?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 14.07.13 19:05
Das mit den Tieren find ich voll süß, ich bin immer untröstlich wenn ich im Dunkeln auf ne Schnecke getreten bin =/

finde, dass der geselschaftliche "Fluss" einen viel Aktionsradius nimmt. Wenn ich mich z.B. in der Öffentlichkeit einfach mal irgendwo auf den Boden setzen wöllte um mir dort etwas anzuschauen, bzw. etwas zu beonbachten bin ich dann der, der angeschaut oder beobachtet wird, das mir solche Ideen schon bei der Überlegung mies macht und ich's dann unsinniger Weise sogar noch sein lasse.

Dinge die ich jedoch nicht abschalten kann sind wie beim einkaufen mit mir selbst zu reden, was ich denn noch alles brauch oder beim Musik hören mitzusingen. Da habe ich auch schon paar Blicke und ein wenig Skepsis abbekommen, aber ich kann darüber lachen :D
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.13 20:33
Zitat:
Wenn ich mich z.B. in der Öffentlichkeit einfach mal irgendwo auf den Boden setzen wöllte (...)

Oh ja! Ich setze mich irgendwie ziemlich oft wenn ich länger wo warten muss und der Boden trocken ist einfach hin und merke, dass ich a) die einzige bin die das tut und b) geguckt wird.
Oder auch mein "unmotiviertes Stehenbleiben" weil da irgendwas aufm Weg liegt. Ich muss mich da immer zusammenreißen z.B. bei Zetteln nicht zu gucken was drauf steht (wenn ich sicher bin dass keiner guckt mach ichs^^)
Das Tiere vom Gehweg retten habe ich aber auch ganz extrem, da könnte ich aber im Notfall noch argumentieren dass man ja "Verhindern muss dass wer drauftritt weil das sonst eklig wäre".
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.07.13 21:13
Wenn ich irgendwo in der Öffentlichkeit der Meinung bin, mir eine dicke Zigarette anhauen zu müssen. :D
Das zieht schon mal den einen oder anderen grimmigen Blick nach sich. Aber nicht all zu selten auch ein nettes Grinsen. :)
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.13 21:13
Wenn ich nach'm Feiern die Beine immernoch nicht still halten kann und am BF weitertanze.
Hat schon fuer viele komische Blicke gesorgt, aber hab dabei auch noch den einen oder anderen feierwütigen kennengelernt.
Mir's das eig. ziemlich egal was die Leute dabei ueber mich denken, hauptsache ich kann nachher gut einschlafen. ^^
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
343 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 14.07.13 22:41
Mein langer Vollbart sorgt immer für die unterschiedlichsten Blicke.
Außerdem, dass ich meistens Barfuß bin.
Und die langen Haare.
Und wenn sojemand dann auch noch Vater ist und mit nem kleinen Kind an der Hand unterwegs ist,
dann ist man schnell Mittelpunkt aller Blicke...
 
Traumländer



dabei seit 2010
127 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.13 13:44
ja, das mit dem barfuß kenne ich auch. ich mag es auch, sich in der gruppe mal kurz zu entfernen, zB wenn man am strand ist, und einfach ein bisschen die füße abzukühlen...ich hab manchmal echt im hintergrund gehört "der hat so einen schaden"

ich will doch nur dass meine füße sich wohl fühlen maan :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 21.07.13 15:03
Du wirst komisch angeschaut wenn du am Strand mit den Füßen im Wasser bist? Ich mein in der Großstadt kann ich das manchmal verstehen, aber am Strand?? o.O
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.07.13 15:23
wenn irgendwo auf der straße ein tablettenblister liegt MUSS ich den angucken.
hab sogar schon mal nen vollen blister cialis gefunden... aber liegengelassen ^^
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.13 15:28
Ich interssier mich für Graffiti, Streetart und den ganzen Kram. Daher guck ich halt eigentlich immer alles an Aufklebern und so an. Wenn Nazischeiße dabei ist kratz ich das häufig gleich ab. Dabei kann man sich die wildesten Sachen anhören...
Joints in der Öffentlichkeit kenn ich auch:D Auch ne gute Sache um Leute kennenzulernen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.07.13 16:17
Ja, man kann nicht mal auf dem Boden sitzen ohne komisch angeschaut zu werden. Das ist total verstörend, wenn dann Leute an einem vorbeilaufen und ununterbrochen auf dich runter schauen. Das ist doch nicht schlimm oder außergewöhnlich, auf dem Boden zu sitzen.
Ich glaube die Leute denken dann ich habe kein Zuhause. Nur weil ich auf dem Boden sitze.

Aber davon sollte man sich nicht stören lassen!
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.07.13 17:10
Naja sehe es doch von der anderen Seite ;)
Du könntest dir zB auch denken wtf , "die sind ständig unter Strom und würden sich auch so gern
einfach zu mir setzen , der mainstreamdruck in ihren Köpfen lässt es nicht zu ;) Wie schade aber
nichtsdestotrotz alles liebe euch allen" ;)

Hilft mir ab und an und ansonsten keinen Kopf machen...

LG..
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.07.13 17:29
Zitat:
Ja, man kann nicht mal auf dem Boden sitzen ohne komisch angeschaut zu werden. Das ist total verstörend, wenn dann Leute an einem vorbeilaufen und ununterbrochen auf dich runter schauen. Das ist doch nicht schlimm oder außergewöhnlich, auf dem Boden zu sitzen.
Ich glaube die Leute denken dann ich habe kein Zuhause. Nur weil ich auf dem Boden sitze.


Das empfinde ich ganz genauso!! Sitze auch gerne auf dem Boden.. auch gern mal auf irgendwelchen Festen. Irgendwie ist das für mich auch eine Form der Provokation :))
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.13 17:58
Barfuß gehen im Sommer. Ist echt ein stocksteifes Nest hier.
Liebe ist Leben.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.07.13 17:59
Wen ich jemand in der stadt auf dem boden sitzen seh denk ich mir meisten. man warum hockt der sich in die rotze andere Leute.. 100meter weiter kommen bänke.


 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 218) »