LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.13 22:02
Hi.
Habe mir dieses Wochenende mal wider pep geholt, wa auch alles ganz ok es roch sehr chemisch
Und hat aufs übelste gebrannt beim ziehn. Die wirkung wa auch soweit nach der 1 line recht gut, wa direkt nach 5min Hellwach. Es wa aber ein anderes wach sein wie ich es sonst kannte meine Augen fühlten sich
Extrem aufgerissen an und teilweise herschte eine innere leere im kopf gefolgt von extremer wachheit (starrte teilweise mit aufgerissenen augen sinnlos irgentetwas an wobei aber keinerlei Gedanken im kopf waren^^) . Sobald ich aber anfing zu reden hörte ich garnicht mehr auf (wie von gutem pep bekannte laberflashs). Soweit sogut dacht ich mir, bomben zeug hab gleich nochmal neues geholt. Doch schon nach 1 stunde hatte sich die wirkung extrem abgeschwächt, und ich wa wider teilweise kaputt. Hab dann direkt nochmal nachgelegt und zack wa wider hellwach, allerdings hatte ich ab dahin (nach der 2line.) nach jeder gefühlten30 minuten extremes bedürfniss nachzulegen , da sich mein körper Irgentwie wider "normal" anfühlte, dabei wa die Wirkung echt heftig die ersten 10-20min nachem ziehn und auf einschlag fühlt man sich normal und will wider nziehn.. Naja.. aufjedenfall wa mein Puls komischerweise trotz der extremen wachheit ganz normal... Am nächsten tag (bin um 02; 00 penn gegang . Letzte line wa um 20uhr) legte ichmir gegenn mittag nochmal eine line, die der größe der vorherigen entspricht gezogen. Wa auch alles wider beim selben extrem wach und aktiv, obwohl ich voher recht kaputt wa. Doch wider nach 20min. Fühlte ich mich zwa etwas fitter noch aber wider fast normal..? Hatte dan noch 1 gezogen und mich dan auf den weg zu meiner freundin gemacht.. unterwegs fing es dann an, mir wurde rexht sxhwindelig und teilweise übel (hab voher gegessen). Am bahnhof angekommen fing aufeinmal an meine sicht zu versxhwimmen (was ca. Den halben tag anhielt) und ich bekam aufeinmal ein komischen flash , ich hatte das Gefühl dass ich mein körper nicht mehr richtig steuern kann, hände und beine fühlten sich komisch an, als wenn mein gehirn die organe nicht mehr richtig steuern kann. Hatte auch teilweise das Gefühl das ich jeden moment einfach umkippe weil ich mein körper nich mehr richtig steuern konnte. Alles fühlte sich seit dem komisch an. War auch seit der letzten line extrem verpeilt , und sah aus wie ein zombie mit dem blick als wenn ich ein menschendresser wäre^^ fühlte mich total unwohl, auch wo ich später allein im zimmer wa. Hatte überhaupt 0 energie mehr und meine sicht wa den tag über total verschwommen..selbst nachlegen hat nicht mehr geholfen wa total kaputt obwohl ich 5 stunden gepennt habe die nacht..

Hattet ihr schonmal ähnliche erlebnisse? Wieso wa ich erst extrem drauf und nach 30min nicht mehr? Und wieso fühlte sich mein eigener körper so fremd an?.... Muss dabei sagen das ich insgesammt NUR ca. 0.25g (in 2 tagen) gezogen habe, und starkes stechen im kopf hatte. Nach jeder line auch blut bei gewesen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.13 23:11
Zitat:
Nach jeder line auch blut bei gewesen.


und dann legst du nach?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.13 23:16

dustinxtc

Vorsicht mit diesem Produkt ! Die Wirkung klingt doch recht untypisch für Amphetamin.
Entweder
(1) es handelt sich um eine andere (Dir bisher unbekannte) Substanz, oder
(2) es liegt in anderer als gewohnter Konzentration vor (Art und Menge von Streckstoffen), oder
(3) Syntheseverunreinigungen (gelbe Farbe z.B. von 1-Phenyl-2-nitropropen) in nicht unkritischer Menge beeinträchtigen das Erlebnis / die Wirkung.

Was genau vorliegt, kann anhand nur der geschilderten Symptomatik hier nicht entschieden werden.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.07.13 23:18
Klin Pharmakologe schrieb:
Was genau vorliegt, kann anhand nur der geschilderten Symptomatik hier nicht entschieden werden.

genau und daher ist hier auch zu. in einen der alten kannst du aber noch gern reinschreiben.

speed färbt sich gelblich?
seltsamste speed wirkungen

geschlossen
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)