LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.13 12:46
zuletzt geändert: 15.07.14 18:42 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
ich wollte einen trippbericht schreiben an meinem iphone, aber leider stürzt der browser immer ab wenn ich die droge oder anzahl auswählen möchte.
egal welcher browser.
liegt warscheinlich an diesem einem feld, alles andere geht ja...
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 15.07.2014 18:42

titel verschönert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.13 12:56
Hi,
Hast du kein Pc oder bist du dir nur zu bequem?
Ich würde dir raten den Tripbericht mit dem Pc zu schreiben,ist um einiges übersichtlicher ;)
Und wenn das Beste zum Schluss kommt, ist es doch ok am Ende zu sein
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.13 13:11
Die Software vom LdT ist eine Eigenentwicklung, die noch aus einer Zeit stammt, wo es noch keine mobilen Endgeräte gab. Dementsprechend ist die Benutzung des Angebots nicht für Smartphones oder Tablets ausgelegt worden, sondern für einen Browser eines richtigen Rechners. Wie kommt man eigentlich auf die Idee, einen längeren Text auf einem Smartphone verfassen zu wollen? Das geht doch mit einer echten Tastatur wesentlich leichter von der Hand.

Schreib den Tripbericht bitte an einem Rechner.
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.13 17:12
nudelholz schrieb:
Schreib den Tripbericht bitte an einem Rechner.


Word.
Ganz ehrlich, Tripberichte bzw generell lange Texte ohne richtige Formatierung zu lesen ist teilweise echt unangenehm, und am Smartphone kriegst du die niemals ordentlich hin.
Mir ist selbst das normale Posten hier im Forum auf dem Smartphone zu unhandlich, ich warte da immer bis ich zuhause bin...
Half the fun is learning!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.13 19:02
serotonin mangel schrieb:
Hi,
Hast du kein Pc oder bist du dir nur zu bequem?
Ich würde dir raten den Tripbericht mit dem Pc zu schreiben,ist um einiges übersichtlicher ;)



besitze keinen pc, nur noch n ipad, aber damit klappts leider auch nicht. wozu pc, habe weder wlan noch bin ich oft zuhause.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.14 02:50
Möchte auch nochmal auf den Fehler hinweisen. Das zweite Auswahlfeld für die jeweilige Droge funktioniert, aber beim ersten Feld stürzt leider jeder Browser ab. Könnte doch nur ein kleiner Bug sein, der leicht zu beheben ist, denn der Rest der Seite funktioniert ja wunderbar.

Nur als kleine Anregung,

faaatzi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 15.07.14 03:02
Vielleicht könnte man eine Mobile-Version von LdT programmieren, insofern die Nachfrage groß ist.
http://allroundboard.de/
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 15.07.14 03:07
Kyro schrieb:
Vielleicht könnte man eine Mobile-Version von LdT programmieren, insofern die Nachfrage groß ist.


Bitte nicht

btw. habe es gerade mit meinem Iphone ausprobiert, bei mir scheint es zu funktionieren.
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.14 03:13
Ich finde auch, dass solche Relaunches eher in die Hose gehen, als dass sie wirkliche Verbesserungen herbeiführen. Insofern TB's halt mit PC schreiben, posten im Forum klappt bei mir mit dem Smartphone wunderbar. Wenn ihr wirklich eine fundamentale Erfahrung gemacht habt, die ihr unbedingt teilen müsst, dann ist es euch das auch sicher wert, nen PC mit Internetanschluss aufzutreiben.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.14 12:36
vllt kannst du den Text ja auch tippen, und mit allen Angaben einem Admin zukommen lassen der ihn dann fuer dich einstellt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 15.07.14 12:48
Du kannst alternativ dein Trip-Bericht in einer Editor-App schreiben, ihn kopieren und hier einfügen.
http://allroundboard.de/
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.14 13:06
Kyro schrieb:
Du kannst alternativ dein Trip-Bericht in einer Editor-App schreiben, ihn kopieren und hier einfügen.



leider stürzt der browser immer ab wenn ich die droge oder anzahl auswählen möchte.
egal welcher browser.
liegt warscheinlich an diesem einem feld, alles andere geht ja...



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.14 13:08
Ich würde dir empfehlen in ein Internetcafé zu gehen.. Bei mir gibt es die wie Sand am Meer. Kostet nur ein paar cents und die wichtigsten Programme (z.B. Word) sind in der Regel vorhanden. wink
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
159 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.14 16:20
Probiers mal mit verschiedenen javascript Einstellungen und dann den Button nicht direkt drücken sondern drücken, Finger darauf lassen, aber etwas zur Seite ziehen und dann erst loslassen, sonst -> Android :P
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)