LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 249) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.13 17:57
Bezeichnungen:
2'-chlorodiazepam, diclazepam, 2chlorodiazepam, 2-chlorodiazepam, o-Chlorodiazepam, Ro5-3448

Diclazepam wird in 1mg Pellets angeboten und ist strukturverwandt mit Diazepam.
Hier gibt es ein Paper zu mehreren dieser strukturverwandten Substanzen. Angeblich hat 1mg Diclazepam die Potenz von 10mg Diazepam.

Link zu pubchem.
Link zum toxnet.
Hat schon jemand dieses RC-Benzo probiert?
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.13 19:00
Klingt relativ interessant, habe jedoch bis jetzt weder von der Substanz noch dessen Applikikation gehöhrt..
Sorry, dass ich nich helfen kann - außer: *Push*
Grün,
die Farbe der Hoffnung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.13 20:38
Hab's schon getestet mit 2 mg und ich muss sagen sehr potentes Benzo also vorsichtig bei der Dosierung.. Effekte lagen zwischen Xanax und Diaz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.13 00:09
Hier noch 2 Links dazu:

http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=96&t=31816
http://www.bluelight.ru/vb/threads/685248-2-chlorodiazepam-brand-new-benzo-RC


"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 09.08.13 20:31
´hallo, kann mich dem nur anschließen. es ist wirklich eine prima alternative zu anderen benzodiazepinen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.13 21:32
Ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem RC-Benzo, dass in Deutschland nicht unter das BtmG faellt und bin dabei auf Diclazepam gestossen. Hoert sich nicht schlecht an. Ich werde mir die Tage wohl mal ein paar Tabletten bestellen, um es zu testen.

Bisher habe ich nur Erfahrung mit Bromazepam und Diazepam.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 14.08.13 17:18
Kann irgendjemand etwas zur Halbwertszeit sagen? Ich meine etwas von 6 Stunden gelesen zu haben, allerdings war das wohl nur eine Vermutung desjenigen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.13 17:37
Also im Eve-Rave Forum haben einige Schätzungen von etwa 12 h+ angegeben, die Wirkung war zum Teil noch am nächsten Morgen spührbar.

Meine sind nun auch auf dem langen Weg zu mir ^^

Ich werde mich melden, sobald ich es selber mal getesetet habe!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 14.08.13 17:47
Ich persönlich als Gelegenheitskonsument mag es eigentlich lieber, wenn die Halbwertszeit eher kurz ist. Etizolam ist da mit seinen 3-4 Stunden optimal, finde ich. Solange es keine Ausmaße wie bei Phenazepam (60 Stunden) annimmt, kann ich aber auch mit 10-12 Stunden leben.
Meine müssten auch bis zum Wochenende da sein. In den englischen Foren habe ich überwiegend Gutes über Diclazepam gelesen, ich bin gespannt.

P.S.: Das ist übrigens genau das, was ich nicht möchte (am nächsten Tag noch eine Wirkung verspüren). Ich möchte ab und zu am Abend etwas entspannen, aber am nächsten Morgen möchte ich dann eigentlich auch wieder nüchtern sein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.13 13:50
Ich kann dir morgen genaueres sagen, grade eben sind meine eingetroffen :D Obwohl erst von eine Lieferzeit von 7-14 Tagen gesprochen wurde... die englische Post scheint nicht schlecht zu sein ^_^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 16.08.13 19:34
hi,also ich war am morgen nach 7 stunden schlaf wieder sehr gut drauf und habe keine nebenwirkungen wie verplantheitheit oder so gemerkt.allerdings hat es noch gewirkt .die effekte waren aber nur noch physisch zu spüren.man sollte aber aufpassen und nicht mehr als 2 mg nehmen, da die wirkung für mich schon eher in richtung flunitrazepam geht .es wirkt auf der einen seite sehr subtil aber wenn man anfängt die wirkung zu genießen, merkt man, wie einem auf ein mal wirklich alles egal ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.13 22:10
Guten Abend,

ich habe gestern auch die erste Diclazepam (1mg) genommen. Es war 17:50 Uhr, 15 Minuten vor dem Abendessen auf fast leeren Magen. Noch während des essens merkte ich das doch recht zügige Anfluten. Auf dem Heimweg bemerkte ich einen langsarem und leicht unsicheren Gang, was wohl auf die muskelentspannende und sedierende Wirkung zurückzuführen war.

Die Wirkung war den ganzen Abend über zu merken, grade dann, wenn man sich schön auf dem Sofa entspannte.

Die angstlösende Komponente kann ich derzeit noch nicht ganz einschätzen. Ich war aber neben der körperlich Entspannung auch geistig ziemlich gelassen.

Ich schaute mir den ganzen Abend über TV an, obwohl ich derzeit AC3 und Mortal Kombat zocke doch das war mir definitiv zu stressig!

Gegen 23:15 Uhr legte ich mich schlafen, was dann auch ziemlich schnell ging. Der Wecker klingelte dann um 6:30 Uhr. An diesem Morgen merkte ich noch eine geringe Wirkung. Ich war einfach noch verdammt müde und wäre liebend gerne liegen geblieben, doch die Arbeit hat gerufen.

Unangenehme Nebenwirkungen spürte ich nicht. Ich war am nächsten Morgen einfach nur etwas müder als sonst aber keinesfalls verplant oder verklatscht. Nach 1-2 Stunden war aber auch die Müdigkeit verschwunden.

Ich hatte bisher nur Erfahrung mit Diazepam und Bromazepam und würde eher Richtung Diazepam tendieren, wobei mein Vorredner schon eher Flunitrazepam sagen würde. Mir fehlt wohl aber die Vergleichsmöglichkeit, um ein treffendere Ausage machen zu können.

Was die Toleranz angeht kann ich nur sagen, dass ich Gelegenheitskonsument bin und eine Tablette dafür genügt. Dennoch werde ich demnächst mal 2mg ausprobieren!

Als Fazit kann ich derzeit sagen, dass sich Diclazepam zum entspannen nach der Arbeit gut gebrauchen lässt was aber wiederum leicht zur Abhängigkeit führen könnte!

Soweit erstmal, bei weiteren Erkenntnissen melde ich mich wieder. Bei Fragen fragt einfach!

lg,
Ecky


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.13 15:44
zuletzt geändert: 19.08.13 23:34 durch Syscrash (insgesamt 2 mal geändert)
Hm, also ich habe grüne Pellets Diclazepam mit sehr geringer (nicht tief) Teilerrille hier liegen. Viel Farbstoff an der äußeren Hülle. Die Hülle kann aber sehr leicht entfernt werden. Scheinen nicht der Hit zu sein. Recht schwach und müssen dadurch ziemlich hoch dosiert werden. Da find ich die indischen Etis deutlich besser.

Mit echten Flunis keineswegs vergleichbar für mich!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.13 14:46
mog7676 schrieb:
es wirkt auf der einen seite sehr subtil aber wenn man anfängt die wirkung zu genießen, merkt man, wie einem auf ein mal wirklich alles egal ist.


Das habe ich bei einer höheren Dosis auch gemerkt. Man wird einfach immer "gelassener" sowohl körperlich als auch geistig, wobei man aber nicht völlig sediert ist.

Diclazepam ist zum chillen nach der Arbeit oder Stress gar nicht mal so übel, aber um richtig zu "druffen" ist es weniger geeignet. Solo eingenommen jedenfals!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 18.08.13 16:39
mag vielleicht an meiner nichtvorhandenen tolleranz liegen,aber ich finde sie sind eher ein "druffer benzo" als z.b. etizolam.mit der sedierung muss ich dir recht geben .sie wirken kaum sedierend aber einschlafen kann man trotzdem sehr gut und schnell.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 249) »