LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.13 19:53
zuletzt geändert: 07.08.13 19:56 durch nudelholz (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo,

Ich würde gerne Heroin ausprobieren (bin mir über Risiken bewusst) hätte da jetzt einige fragen zu : Wieviel Stoff für Anfänger nasal (70kg)? Was ist die kleinste Einheit bzw. kriegt man was fürn 10er in *editiert* Wär schön wenn jemand diese fragen beantworten könnte. @ Mods : fals das hier nicht reingehört bitte verschieben

Grüße
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 07.08.2013 19:56

Das ist eine klare Beschaffungsanfrage. Bitte noch einmal die Regeln lesen! Deine Frage stellst du bitte ohne die Nachfrage zur Beschaffung im Heroin-Sammelthread noch einmal. So wies vorher auch war. Thema geschlossen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)