your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Thüringen » Psychonauten Gesucht. (Jena/ Weimar)


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.13 23:04
Gibt es momentan irgendwelche aktiven Träumer im Raum Jena / Weimar?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.13 03:13
Hier :-) bin zwar noch ganz frisch hier aber vlt. Hast du ja Lust ne Runde zu quasseln?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.13 17:29
Ja gibt es =) Auch wenn ich gerade eine vernünftige Phase habe
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.13 11:21
Jep, Raum Gera. Bin aber zur Substi einmal die Woche in Jena und Weimar ist ja nun auch nicht wirklich weit weg. Und nun?
Dieses Leben ist nicht das leichteste, aber noch eins haben wir vermutlich nicht. Gott sei Dank ;-)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.13 13:29
Entschuldigung,

obwohl ich diesen Thread gestartet habe, war ich momentan wegen meinem Studium ein wenig zeitlich eingespannt, aber das sollte sich in nächster Zeit verbessern.

Ich war halt sehr von dem Gedanken begeistert , hier im näherem Umkreis Träumer kennen zu lernen , die sich außerhalb meines kleinen Träumer-Bekanntenkreis befinden ;)

P.S. Ich hoffe meine lange Abwesenheit , hat dieses thema nicht zum einschlafen gebracht...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.13 17:02
In nem Forum mit dem Titel "Land der Träume" wird so vieles zum Einschlafen gebracht =) Immer diese gestressten Studenten...lass was hören
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.13 02:20
Ja, was soll ich sagen? Ich habe nun seit vlt 4 Jahren freizeitlich mit diversen Substanzen herumexperimentiert und muss sagen, dass ich finde es gibt hier im Umkreis zumindest in den Kreisen in denen ich verkehre so gut wie nix psychedelisches gibt und frage mich zum Beispiel ob , dass hier generell mit den geografischen gegebenheiten zu tun hat oder ich mit den falschen Leuten verkehre. Ich dachte mann kann hier einfach mal in der örtlicen Community anfragen , was ihr hier für Erfahrungen gemacht hab und sich auch einfach mal erkundigt was hier im verschlafenen Thüringen so ab geht....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.13 17:40
Gerade in Jena könnte man denken es würden nur 1.Studenten wohnen und 2.diese nur in massen Alkohol verkonsumieren :-\ allerdings trifft man schon hin und wieder wirklich interessante Menschen hier ;-)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.13 00:07
Also ich muss sagen ich bin zwecks Studium jeden Tag in Jena und da ich genug Leute habe um da auch mal zu pennen , übernachte ich auch gerne mal dort aber ich habe keinen einzigen Kontakt in Jena also so für gar nichts, wenn überhaupt dann eher Richtung Weimar oder wenn man mal die Chance dazu hat bei Ilmenau.... Und das hat mich wirklich deprimiert, ich hab mich nach meiner Schulzeit so gefreut endlich neue aufgeschlossene Menschen kennenzulernen mit denen man auch mal seinen Horizont erweitern kann und dann so eine Ebbe, wirklich nicht beneidenswert....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.13 08:53
Hey das klingt bedauerlich. Ehrlich gesagt ist in meinem jenaer Bekanntenkreis außer Alkohol und Gras auch nichts weiter zu machen und ich habe meine wilde Zeit irgendwie schon hinter mir. Trotzdem bin ich mir sicher, dass man hier fündig werden kann. Mglw. auf einschlägigen Partys.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.13 23:02
Naja, das Problem wäre ja um auf so eine Party zu kommen, müsste man ja Leute kennen die eine PArty machen bzw. Leute die davon wissen oder auch eingeladen sind und dass ist hier wie gesagtz nicht der fall
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.13 17:26
ich dachte jetzt eher an die offiziellen Sachen...Psytrance z.B. gibt es doch desöfteren zu hören. Im Kassa oder Wagner...Aber ich gebe zu, es ist echt nicht so easy.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.01.14 19:00
Moin,

ich komme aus Erfurt und wollte mal hallo sagen. ;) Soviel los ist hier leider auch nicht, ich hab einen guten Bekannten, der ab und an mal was bekommt, aber sonst ist da nicht viel zu machen. Ich hab gehört, dass in Richtung Eisenach, Bad Langensalza ab und zu Partys staffinden sollen ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
284 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.01.14 19:46
Psychonauten gibt es in Thüringen aber nicht viele.
Und ich ziehe in ein par Tagen nach Bayern.

 
Traumländer



dabei seit 2009
870 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.14 02:16
Wohin ziehst du denn nach Bayern, wenn ich fragen darf? ;-)
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Thüringen » Psychonauten Gesucht. (Jena/ Weimar)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen