LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
252 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.13 04:08
zuletzt geändert: 18.12.13 01:44 durch sayyesdog (insgesamt 2 mal geändert)
-
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.13 22:27
Schon mal über ein Studentenwohnheim nachgedacht? Ich werde wahrscheinlich im Oktober auch anfangen in Karlsruhe zu studieren und suche mir momentan einen Platz in einem Studentenwohnheim.
All we got is memories, so what the fuck is time?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
252 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.13 03:04
Ich habe mich auf der Seite vom Studentenwerk beworben. Da bewirbt man sich gleich bei verschiedenen Wohnheime. Danach kam eine e-Mail, dass es sein kann dass ich bis zu 2 Semester lang auf der Warteliste bin... Deshalb hab ich mal angefangen mich bei andern Sachen umzuschauen.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und Schbass in Karlsruhe (:
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)