LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.13 22:29
Moin,

also folgendes. Ich habe das erste Mal vor circa 2 Jahren gekifft. Die Wirkung war nicht zu spüren. War aber auch scheiß Zeug. Dann kam eine Pause, dann noch ein paar mal wieder mit nem Kollegen geraucht und auch hier hilt sich die Wirkung in Grenzen.

Also legte ich eine lange Pause ein. Ich fand das Kiffen einfach noch sinnloser wie das saufen.

So, dann kam ich irgendwann mal dazu von nem Kollegen an extrem gutes und hochgezüchtetes, ungestrecktes und frisches Weed aus 1. Hand, förmlich direkt von der Pfanze gepflückt zu kaufen und baute mir nen puren.

Folgen waren neben einem extremen Herzrasen einfach nur Müdigkeit. Das Herzrasen war so stark un unangenehm, dass die einzige Wirkung eher der Benommenheit von zu viel Sport und kein Trinken entsprach als der typischen Cannabis Wirkung. Das ganze habe ich dann 2-3 Mal getestet und immer wieder hatte ich nur extremes Herzrasen. ca. 20 Schläge auf 10 Sekunden.

Was soll das? Ist der Unterschied von Indica und Sativa so groß? Ich habe letzte Wochen wieder einen mit nem Kollegen geraucht und die Wirkung war einfach nur das Herzrasen und das wars. Ja, dieses Mal war es gutes, jedoch schwächeres Zeug. Ich hatte Herzrasen und das wars. Ich war weder mehr müde noch wachher wie vorher, ich hatte auch keinen Fressflash, Laberflash, Lachflash, Breitsein, gechillt sein, etc.

Einfach nur ein übertriebenes Herzrasen und das wars!

Ich habe von etlichen Leuten Cannabis probiert. Von A - Z. Gekauft, Großbau, selbst angeaut etc.

Es war zwar in der Regel nur Indica, aber das ist nun mal leider am weit verbreitesten. Woran kann es liegen? Set/Setting war in der Regel gut. Zeug auch. Genügend gegessen und getrunken habe ich auch.

Sollte ich vielleicht mal Sativa(Haze) probieren? Wie wirkt es bei euch? Selbst mein Kollege hatte das TYPISCHE Herzrasen aber keine 20 Schläge pro Minute mit teils so starken Schlägen das man sich schon sorgen um nen Gehirnschlag macht.


The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.08.13 22:40
dieses thema gibt es bereits:

Ungewöhnliche Wirkung von Cannabis

bitte dort weiterschreiben. danke.

geschlossen.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)