LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.09.13 20:13
razz Leute aus Koblenz & Umgebung meldet euch ma, vielleicht können wir ma alles zusammen was starten?! :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.09.13 20:21
zuletzt geändert: 15.09.13 12:14 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Schön, dass noch jemand aus der Region sich meldet. Aber es gibt schon mehrere Threads zu Koblenz; einer davon wäre: Koblenz und Umgebung

Closed.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 15.09.2013 12:14

link geändert
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)