LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.13 13:34
Hallo,

ich bin soeben auf Clean Urin gestoßen und wollte mal fragen, wie man die Tests als Frau am besten anwendet?
Bei Männern gibt es ja einen "Kunstpenis", wie machen Frauen das am besten unbemerkt?
Und gibt es ein alternatives, günstigeres Produkt?

Liebe Grüße
Frage
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.13 16:07
Hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt.

Ich würde die Packung einfach in meiner Unterhose tragen. So, dass sich die Flüssigkeit auf Körpertemperatur erwärmt. Dann auf der Toilettenkabine Flüssigkeit in den Becher.


Ich weiß natürlich nicht wie genau man vorher abgetastet wird und ob man beim Toilettengang seine Privatsphäre hat.

Es gibt aber auch für Frauen clean Urin. Da bindet man sich das um den Bauch. Erschien mir aber auffälliger als wenn ich es in der Unterhose mittragen würde..
Kann man aufhören - will man es nicht.

Will man aufhören - so kann man es nicht!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.13 16:29
Hi,

erstmal danke für deine Antwort.
Die Privatsphäre kann nicht garantiert werden.
D. h. es kann schon vorkommen, dass jemand dabei ist...
Daher ist der Schlauch gar nicht so dumm, ich finde es nur blöd, dass er nach vorne hin über den Bauch hängt.
Weil aufgeregt ist man in so einer Situation sowieso schon.
Ich fände es praktischer, wenn es ein Teil zum einführen in die Vagina gäbe, welches easy und unauffällig zu öffnen ist.

(OT: Noch praktischer wäre natürlich eine Änderung der Gesetzgebung bezüglich THC...)

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.13 16:44
Dann bastel dir doch was zusammen.
in den Packungen ist nicht mehr als 0,25 l drin.
Würde dann zum Sexshop gehen. Vielleicht haben die ja Behälter, mit denen du das einführen kannst und dicht ist. (und eventuell nicht so breit)
Da fällt mir noch alte Filmdöschen ein oder bei Backwaren gibt es auch viele Behälter die dicht sind.
Würde dann die Fracht in Plastiktüte einwickeln, Schnur drum und rein damit. Dann hast du sogar ein Rückholbändchen.
Kann man aufhören - will man es nicht.

Will man aufhören - so kann man es nicht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.13 16:58
Also bei Männern ist da teilweise ein Spiegel vor dir über den dich jemand beobachten kann, der dabei hinter dir steht.

Kann mir also gut vorstellen, dass bei Frauen auch jemand dabei sitzt/steht.
Drugs
Rule
Everything
Around
Me

Ich komme drauf zurück,
wie nach nem Wochenende Party...
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.13 17:03
Bei einem amtlich gültigen Drogenscreening muss (!) eine AufsichtsPerson dabei sein und genau hinsehen! Bei uns in stationären Entzugseinrichtungen hängen sogar entsprechend ausgerichtete Vergrößerungsspiegel in den Toiletten.

Je nachdem weshalb du dich dafür interessierSt, solltest Du diesen Umstand bedenken.

Nachtrag: TedBundy war schneller und ja, selbstverständlich gilt das für alle Geschlechter. Man versucht zwar, immer jemand gleichen Geechlechts mitzuschicken, aber manchmal reicht es organisatorisch nicht und dann muss halt eine Schwester aufpassen, dass nicht irgendwelche Gummischlangen zum Einsatz kommen...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.13 17:11
Dann ist es ja unmöglich bei so einem Drogentest zu schummeln...

OT: Ist bei einer üblichen Verkehrskontrolle der Urintest auch mit solchen Umständen zu rechnen?
Kann man aufhören - will man es nicht.

Will man aufhören - so kann man es nicht!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.13 17:15
Hi,

vielen Dank!
Die Idee mit dem Sexshop ist gut, aber verbesserungs- /ausbaufähig?
Bin mir ziemlich unsicher.
Es geht "nur" um den Hintergrund, wenn ich dringend Autofahren muss (z. B. Tierarzt, etc.) und ich noch Restwerte drin hab, für den Fall dass...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.13 17:45
Der Schnelltest der Polizei wird juristisch nicht anerkannt. Deshalb folgt auch bei positivem Ergebnis oder Verweigerung eine Blutentnahme unter polizeilicher Aufsicht.
Aber auch bei Straßenkontrollen wird zugeschaut, wobei man hier (möglicherweise!!) einfacher schummeln könnte und somit bei sonstiger Unauffälligkeit auch keine Blutentnahme folgt.

Prinzipiell kann ich dir einen Tipp geben: Wenn eine Polizeikontrolle an einer AutobahnAUFfahrt steht, ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Drogenkontrolle, da die Autobahnpolizei andere Kontrollen meistens mobil durchführen. Dort werden die Leute nach dem Riecher der Polizisten rausgezogen, aber nach was die sich da richten, weiß ich nicht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.13 18:03
Also meine Tante hatte mir die Idee gesagt.
Z.B. latexhandschuh oder ähnliches soweit füllen wie du brauchst. Eins bis zwei std denke ich langt es es vorher einzuführen wegen der Temp (glaub mind 35'C). Wenn du dann aufm Klo hockst nimmst du deinen Fingernagel und stichst es auf. Clean Urin (also synth.) gibt es online glaube 10-15€ (zB "Nachfüllpack" für Screeny Weeny).
Hoffe das hilft :)

Als ich mal angehalten worden bin und damals gepisst habe bei einer Kontrolle waren die locker 2-3m weg und ich mit dem Rücken zu denen. Also denke als Mann mit einem Screeny Wenny durchkommen koennte. Bei Dunkelheit ists noch besser.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.13 18:29
Vielen Dank!
Das ist auch eine gute Idee.
Nur: Ich habe keine Fingernägel!
Sind alle abgebissen.
Und mit einer Nadel rumzufuchteln, hm...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.13 18:56
Spitzer ring? Oder min einen wachsen lassen :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.13 18:59
Geht beides nicht. :(
1. Passen mir keine Ringe, nur Spezialanfertigung (zu dünne Finger), zu 2. das funktioniert seit Jahren nicht... ;-)
Mit Fingernägel knabbern kann man auch nicht einfach so aufhören. ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.09.13 19:18
Es gibt so nen Infusionsbeutel von CleanU zum umschnallen um den Bauch, da hängt nen Schlauch raus den man mit der Hand bedienen kann. Speziell für Frauen, schon gesehen?
Ich glaube, dass ist das unauffälligste Tool für Frauen. Klar ist es auffälliger als die Penisprothese - aber wenn man den Schlauch etwas versteckt sollte es mit etwas Glück gehen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.13 19:33
Hi,

ja, den hab ich schon gesehen.
Aber das ist mir zu heikel, ist mMn sehr, sehr auffällig.
Ich denke, dass es eigentlich deutlich leichter wäre, für Frauen was herzustellen, das sie innen "tragen" können, als einen Kunstpenis.
Bin bissle irritiert, dass es das trotzdem nicht gibt.
Klar werden Männer häufiger kontrolliert, aber dass es für Frauen gar nichts GUTES gibt, wundert mich schon ziemlich.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »