LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 21.09.13 20:54
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht MDPV mission complete: object destroyed, welcher von zippostat geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 21.09.2013.

Diese Diskussion wurde am 21.09.2013 von HeckloDerGecko gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
149 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 21.09.13 20:59
Ich weiß nicht genau was ich sagen soll außer, dass mich dein Bericht wirklich fasziniert hat.

Lustigerweise hab ich dieses Lied während dem lesen gehört:
http://www.youtube.com/watch?v=KYk988iUDHE
Passt iwie ganz gut.

Das mit den Stimmen finde ich auch sehr faszinierend da sie -zumindest manchmal- dein gutes Gewissen waren und später anscheinend sogar so etwas wie Freunde geworden sind.

Schön, dass du es geschafft hast die Sucht zu überwinden.
Bekommst 9/10 von mir.


Ich dachte immer ich hätte Vorurteile.
Doch dann habe ich die Leute getroffen die von sich behaupten sie hätten gar keine.

Ich bin das Zentrum des Nichtverstehens.
Ich bin der Versuch des Begreifens.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.13 01:24
hi,


man man man, genau so muss ein langzeit bericht sein. wie eine gewisse art von roman ;)

bekommst klare 10/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.13 11:35
Mir hat der bericht sehr gut gefallen, hat eine abschreckende wirkung die bei dieser substanz sicher nicht verkehrt ist.
Mich würde interessieren wie es dir körperlich nach so einem langen konsum geht, hast du dich mal durchchecken lassen?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.13 09:49
Auch von mir 10/10 Punkten.
Super zu lesen, mit etwas Humor,
dennoch den Ernst der Sache gut vermittelt!
ldt_rulez
Sagt A-braham zu B-braham:
Kann ich mal dein C-bra ham?
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.10.13 10:31
Schöner tb habe selbst welche an dem Zeug zerbrechen sehen und habe es auch selbst konsumiert mit dem Hintergedanken, dass ich stärker als das Zeug sei. Hat zum Glück auch funktioniert :). 10/10
Wir Menschen leben im Paradies, sind aber nur zu Blind um es zu sehen - Albert Hofmann
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.13 12:34
Ja, ich hab auch MDPV konsumiert,so wie Leute daran zerbrechen sehen...
Gott sei Dank ist das Zeug nichtmehr soooooo einfach im Netz zu haben.
Hoffe der LZ-Schreiber ist wohlauf und lernt draus, ich für meinen Teil hab draus
gelernt und fast meine Existenz verloren,Fast!
Ich habe beschlossen dass MDPV einfach nichts für mich, meine Psyche und
mein komplett kompliziertes Leben ist. Trägt nix konstruktives dazu bei, macht mich
sehr egoistisch und hält mich fern von jeglicher Realität und somit macht es blind für die
Wirklichkeit und kann somit, wie schon beschrieben, nur Schaden anrichten...
Im Privatleben, Berufsleben und so weiter.In dem Sinne...

LG Kata
Sagt A-braham zu B-braham:
Kann ich mal dein C-bra ham?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.13 18:38
@ zippo:
Ja, sollte ich mal Zeit haben (die mir momentan fehlt ohne Ende) hab ich wirklich
auch Abschreckende und sehr krasse Sachen in einem LZ festzuhalten, danke.
ldt_rulez
Sagt A-braham zu B-braham:
Kann ich mal dein C-bra ham?
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 17.10.13 04:33
zuletzt geändert: 17.10.13 04:50 durch CamonFlaesch (insgesamt 1 mal geändert)
Erstmal sehr nice geschrieben 10 points,ich kann vieles gut nach vollziehen.war selbst vom MDPV fast so beindruckt wie von Crystal-Meth,oh ja die ganzen Tütchen überall verteilt ,ich hatte mehrere Zieh Stationen im Haus,Bad war magic baller Bezirk,bin sogar mal in meine Couch rein gekrabbelt hab dort ne Lampe ,kleine Boxen mit rein genommen und kleine Regale drin angebracht wo ich mein Zeugs und lauter krams mit rein nahm und innen alles mit Edding bemahlte ne Art mini Wohnbereich und lauter kranker scheiß,

ich hab mir 4 Stunden lang die Beine bemalt,und was fürn abgefahrener scheiß ich hab noch bilder davon,

aber alles hatte irgendwie so eine edle besondere Aussrahlung ,einen luxeriösen magischen Glanz.kann ich gut erkennen,nur Meth oder XTC ist noch nen Tick flasher

bin zeitweise in combinationen aus RC Donnerdrauf durch die Wohnung geschossen, hab mir formeln über all hin geschrieben,das geht mit dem so und so,so viel danach nen kleinen knaller ,kleinen uffi jwh hinter her,

,Mephe,Methy,2fma,wo ist das 4FA gleich noch bömbchen basteln und natürlich als Sahnehäubchen das geile Cloud,abfuck bekämpfen,neue Kombis mit speed riskiert und immer gieb ihm...

bis ich nach Monaten so fertig war das ich nicht mehr wollte und mir mein gutes altes C was meiner Meinung nicht soo zerstört da "raus" geholfen hat.


Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
101 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.13 02:36
Hey hab dein Lz bericht gelesen und es hatt mir sehr gefallen also eindeutig 10/10 von mir^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.14 03:56
war interessant zu lesen, auch das mit der Paranoia und den Stimmen hast du sehr gut beschrieben. Ich konnte mich voll reinversetzen. Solche Dinge können einem echt zu schaffen machen, aber so wie ichs verstanden habe hast du es noch gut weggesteckt. Bist du denn nach dem Ganzen nochmal vereinzelt in Situation gekommen, wo du dachtest: die spionieren mich aus, die wollen mir was böses ect. ?
von mir 10/10
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.05.14 11:25
super geschrieben.... obwohl man "die geschichte" ja schon von hundert anderen kennt, musste ich irgenwie trotzdem weitergelesen. :)

finde du hast das ganze sehr ehrlich geschrieben, da merkt man das dir die einsicht auf die harte tour gekommen ist.
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
240 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.05.14 23:58
Find den auch sehr gut geschrieben

Also ich komm mit dem zeug super klar
Weiß garnicht wann das rauskam aber hab es seid dem und konsumiere es unregelmäßig mit Freunden und haben immer super Spaß mit
Was entscheidet zwischen Gelegenheits Konsum und Abhängigkeit?
Hab ich mich schon oft gefragt
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.14 00:52
@AntiGen : meiner Meinung nach ist Gelegenheitskonsum, wenn du nur zu bestimmten Gelegenheiten (nicht zu jeder Gelegenheit ;) ) konsumierst, jederzeit ohne kannst, es nicht dein Tagesablauf bestimmt.. denke du weisst was ich meine.
Abhängigkeit: du fängst an die Dosis zu steigern um wieder auf die gleiche Wirkung zu kommen (Toleranz baut sich auf) und die Substanz wird täglich konsumiert+ bestimmt somit über deinen Tagesablauf/ dein Leben, du hast das Gefühl ohne nicht mehr richtig zu "funktionieren" u bist eingeschränkt wenn nicht konsumiert wird, bei Konsumpausen kommst du auf Entzug
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.14 18:51
10/10 *verbeug*
meine geschichte, nur mit anderer substanz
hat spaß gemacht zu lesen, auch wenns teilweise schmerzt

gute besserung weiterhin
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
---
"Alles verliert an Bedeutung, wenn man sich selbst nichts mehr bedeutet.
- Mini -

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »