LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.10.13 16:59
zuletzt geändert: 12.10.13 21:53 durch ungelesene Bettlektüre (insgesamt 4 mal geändert)
weiß vielleicht jemand gute plätze, wo man andere psilocybinhältige pilze als den SKKK finden kann? dass für psilocybe semilanceata der wechsel der beste platz zum finden ist, dürfte ja den meisten bekannt sein.

Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.10.13 10:03
in der grazer gegend richtung stattegg, welche sorte weiß ich ned
Rechtschreibfehler sind bei mir vorprogrammiert weil 1liter coca-cola in meiner tastatur lebt

~NUR WER DIE PFORTEN DER WAHRNEHMUNG ÖFFNET KANN SICH SELBST FINDEN~
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 30.10.13 14:13
Psilocybe cyanescens? oder sonst ein wood-lover?
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.10.13 18:33
ungelesene Bettlektüre schrieb:
weiß vielleicht jemand gute plätze, wo man andere psilocybinhältige pilze als den SKKK finden kann?


In sehr vielen gepflegten Parkanlagen findet man zu dieser Zeit P. cyanescens auf Rindenmulch, der auf Wegen und Beeten ausgebracht wurde.

LG.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)