LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.10.13 17:15
Hallo Forum, wollte mal fragen ob es hier auch ein paar leute aus graz gibt. bin selber grazer und würds ganz nett finden ein paar neue leute kennen zu lernen.


Rechtschreibfehler sind bei mir vorprogrammiert weil 1liter coca-cola in meiner tastatur lebt

~NUR WER DIE PFORTEN DER WAHRNEHMUNG ÖFFNET KANN SICH SELBST FINDEN~
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.13 19:27
Ja hier gibts tatsächlich noch Grazer, bin zwar kein Orginaler, aber wohne jetzt hier :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.13 16:40
Jo, hier. Originaler ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.14 21:00
Bin a grazer, hier geboren und groß gworden
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.06.14 11:57
TikTek23 schrieb:
Bin a grazer, hier geboren und groß gworden


Wie groß ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.14 21:35
Ebenfalls Grazer und ganz neu im Land der Träume ;-)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.14 00:18
Hey, ich wohne auch seit kurzem in Graz und würd mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden. Bin m,25 falls das eine Rolle spielt ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.15 18:05
Bin auch aus Graz Kiffer aus Leidenschaft wäre auch interriesiert auf gleichgesinnte zu treffen.. Bin oft beim Brunnen ;)

Mfg Lord SaTiva
I wish there were more hours in a day so i could have more time to do nothing..
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.15 19:56
hallo bin nicht aus Graz aber aus LEOBEN.

gleichgesinnte zu treffen ist auch nicht leicht

mfg country
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.15 07:36


Cool, ich bin in Leoben geboren und aufgewachsen. Ich seh grad, du bist 49 Jahre, doch 13 Jahre älter als ich. Da ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass wir uns vielleicht vom fortgehen kennen?

Hab bis ich 19 war in Leoben gewohnt, mit zwischenzeitlichen Unterbrechungen und hab dort eigentlich nix mehr verloren, außer meiner Familie, die in der Nähe wohnen.

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.03.15 01:24
nicht direkt aber bin oft in Graz
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.15 01:28
Hey bin ab Morgen 2 Wochen in Graz freunde besuchen
bin 21 bayer :P vielleicht ist ja jemand da mit dem man mal nen nachmittag totschlagen kann :)

LG Idrah
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.15 21:40
keine ahnung wie aktiv die leute hier vom thread noch sind...aber wohne jz dann auch in graz (die letzten 3 jahre in salzburg gewohnt und ursprünglich aus dem ennstal). wäre kuhl wenn sich hier mal ein paar leute finden, was auf die beine zu stellen :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.15 16:13
Gelegentlich mal komme ich dort vorbei, aber so richtig zustandegekommen ist ja bisher allem Anschein nach noch nichts.
Lord SatiVa, beim Brunnen war ich schon und habe nach Dir gerufen. Allerdings haben mich die Leute alle nur blöd angesehen, offenbar fühlte sich niemand angesprochen ;-)
trinity - Leoben, haha, das gehörte mal zu meinem Einzugsgebiet. War nicht viel los. Eher in Trofaiach ...
Und jetzt ? Wie war das mit Graz, bist Du gelegentlich dort ?
LG road
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.15 16:06
wie siehts jetzt aus, Grazer ? ((:
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »