LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.13 17:14
Hi Leute ich bin neu hier! Wollte mal nachfragen ob Leute aus Linz bzw. Linz Umgebung hier sind? Brauche dringend wieder Anschluss :)
Natürlich sind auch alle anderen eingeladen sich zu melden ;)

Gruß,
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.10.13 17:16
Aus Linz bin ich zwar nicht aber ne Stunde von Linz entfernt, weiß nicht, ob das noch als Umgebung zählt. ;-)
Aber nette Leute lerne ich gerne kennen. Also zeig mal ob die nett bist. :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
129 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 15.10.13 17:22
Kennst zufällig nen David der ziemlich groß ist? :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.13 17:31
zuletzt geändert: 15.10.13 17:47 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
Hey cool! Ja super, lern auch gern neu Leute kennen zum Gedankenaustauschen und philosophieren :) Haha... ja sicher werd mich noch beweisen :)

Hey Final!
Ja an David kenn ich schon aber was verstehst unter gross :D ? Ich würd sagen er is so 185 cm gross und ca. 28 jahre kommt das hin?
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 15.10.2013 17:47

Doppelpost zusammengefügt. Bitte in Zukunft die Bearbeiten-Funktion des eigenen Beitrags verwenden, um mehrfaches Hintereinanderposten zu vermeiden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
37 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.10.13 21:37
hey ;)

jaja linz is a tolle stadt und ich denk das mim nett sein bekommen wir auch hin ^.^

glg
digitalis
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.10.13 23:11
Ich kenn Linz, ich hab mal ein Jahr an der JKU studiert, da mein Studium von zwei Unis gemeinsam abgehalten wird.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.13 20:27
Hey Digitalis12
Stimmt da hast recht, coole stadt aber leider doch irgendwie zu klein ^^, haha .. ja sicher ;) Wo bist du in Linz immer unterwegs?

Hey kittster coole sache was studierst du denn?

lg


 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.13 22:14
Ich bin mittlerweile fertig, aber ich hab Molekulare Biowissenschaften studiert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
37 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.13 19:23
ich wohne hier ;) , freizeit wenn vorhanden verbring ich meist bei freunden oder außerhalb der stadt .....

glg
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.13 20:34
Ist jemand von euch hier anwesend?
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.10.13 17:54
Ich habe am Freitag Geburtstag und würde da gerne nach Linz feiern kommen (wahrscheinlich hätt ich da meinen Freund dabei) aber kenn mich da nicht wirklich aus. Also ich fänd das irgendwie cool wenn man da ein spontanes Mini - LdT - Treffen machen könnte. :-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.13 09:06
kittster schrieb:
Ich habe am Freitag Geburtstag


Alles Gute zum Burzltag ;-)

 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.13 12:53
Danke. :-) Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute hier. *push*
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.13 09:14
Nochmal *push*
Hat morgen Abend jemand von euch Zeit/Lust zum Treffen? Oder, wenn nicht, kann jemand sagen wo man in Linz gut Fortgehn kann?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.13 14:38

Hey kittster,

hast wohl Lust am feinern gefunden? wink

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß morgen an deinem Geburtstag. Ich kann leider nicht, es soll halt nicht sein derzeit. Ich kenn mich in Linz auch nicht so gut aus, bin selten dort unterwegs - eigentlich bin ich auch einfach selten fort. biggrin

Alles Liebe für morgen und viel Spaß,

trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »