LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 03.11.13 11:14
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Das erste mal auf Drogen - das erste mal Kiffen., welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 03.11.2013.

Diese Diskussion wurde am 03.11.2013 von al0ne gestartet.


 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.11.13 11:15
Zitat:
nun versuchen diesen zu beschreiben auch wenn das ganze schon 5 Jahre her ist.

Es war so im Oktober 2011


hmmmmm
playin' russian roulette with a full clip
Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 03.11.13 13:59
Verdammt!!!

Ja sorry ich muss bei diesem Bericht noch einiges ausbessern ich stand ganz schön unter Valoron als ich das geschrieben hab.
Werde mich gleich drum kümmern, boah so eine peinliche Aktion.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.13 20:49
Lol, du bist wohl der einzige Mensch der die Kräutermischungen tatsächlich verräuchert hat. Hast du dir auch Badesalze in die Badewanne gekippt?
Auch gut der Kaufgrund: "Die Seite sah so schön aus"
Jeder war wohl mal jung und naiv.

Den eigentlichen Trip hättest du etwas ausführlicher beschreiben können, sonst hat mir der TB sehr gut gefallen.




In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves, the only final sin is stupidity.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)