LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 148) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.13 11:30
zuletzt geändert: 22.02.14 09:47 durch BaldurDash (insgesamt 8 mal geändert)
Hey ho liebe Mitkonsumenten,

Flubromazepam - scheint jetzt nach 1 Jähriger Pause flächendeckend auf dem Markt verfügbar zu sein. Es wurde bereites 1962 entwickelt, wurde aber nie auf den Medikamentenmarkt gebracht. im Jahr 2012 fanden Vendoren dann diesen Stoff für sich.

Viele User aus anderen Foren bezeichnen diese Substanz als Fluni ähnlich, laut dem englischen wiki wirken die hypnotisch und anxiolytisch.

Die Halbwertszeit entspricht einem lange wirkendem Benzo - laut englischem Wiki entspricht sie sage und schreibe 106 Std.

Alles im allen sollen sie gut abdichten.

Angeboten wird es in 5mg Pellets, vor der einjährigen Pause waren es 10mg Pellets.

Äquivalenz, sowie rezeptor Affinität usw. sind in keiner "offiziellen" Quelle, zu finden.

Gibt es hier Leute die schon in den Genuss dieses "Stöffchen's" gekommen sind? Wäre sehr interessant mehr darüber zu erfahren. Bei der Halbwertszeit klingt das nach einem neuen Phenazepam alla Fluni Wirkung (*-*) allerdings soll die spürbare Wirkung Erfahrungsberichten nach weit weniger lang anhalten. Freue mich auf eure Erfahrungen.

Lg

Ps. bei neuen Infos werde ich den Post gerne erweitern odee ggf. Anpassen.

Quellen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Flubromazepam

JACKPOT!!! Habe einen Forschungsbericht von der Uniklinik Freiburg gefunden über Flubromazepam und über Pyrazolam:

http://www.uniklinik-freiburg.de/rechtsmedizin/live/forschung/Conferences/MoosmannTIAFT201301.pdf

Da stehen sogar die Nachweiszeiten beider Substanzen drinne xD

LG
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 16.11.2013 22:47

tippfehler im titel korrigiert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.13 12:54
erfahrungen hatte ich leider noch nicht mit dem wirkstoff, aber vom namen her klingt es wie das benzo meiner träume^^

mich würde interessieren, warum es nie auf den markt gekommen ist.
eine mögliche erklärung wäre, dass es eine besonders krasse wirkung hat und somit ein hohes abhängigkeitspotenzial birgt, sodass das nutzen/risiko-verhältnis der zulassung einen strich durch die rechnung gemacht hat.
hört sich fast schon wieder zu schön an, um wahr zu sein^^

aber hab hier grad ne beschreibung gefunden:
http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=96&t=26754

im post vom 11.08.2012 - 12:39(ziemlich weit unten) beschreibt das ziemlich gut. auch noch in seinen folgenden beiträgen.
klingt auf jedenfall ganz interessant.

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.13 13:08
da läuft einem doch das Wasser im Munde zusammen:D,

werde es aufjedenfall ordern wenn Kohle da ist und ein kleines Feedback abgeben.

Lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 16.11.13 19:14
zuletzt geändert: 16.11.13 19:24 durch Metaphysiker (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hatte vor zwei Wochen welche. Von den RC Benzos gefällt mir Flubromazepam mit Abstand am besten. Meiner Meinung nach perfekt zum entspannen nach einem anstrengenden Tag geeignet. Es hebt die Laune und man ist einfach positiv gestimmt. Mich macht es auch nicht so extrem müde, wie zum Beispiel Etizolam. Mein neuer Favorit, aber leider sehr teuer noch, deshalb hatte ich bisher erst mal 10 zum testen bestellt. Ich hoffe, die Preise fallen noch. In zwei Wochen muss ich einen Vortrag halten, dann kann ich etwas zur anxiolytischen Wirkung sagen. Gerade für solche Dinge scheint es mir auch gut geeignet, da man vollkommen klar im Kopf ist. Bei Etizolam war ich immer ziemlich benebelt.
Ich bin froh, dass es wieder eine (halb-)legale bzw. nicht im BtmG-Anhang aufgeführte Alternative zu Diclazepam gibt. Anfangs war ich noch recht begeistert, aber mit der Zeit fand ich Diclazepam dann ziemlich schlecht. Ich musste mir trotz kaum vorhandener Toleranz mindestens 5 mg einfahren, um überhaupt irgendwas zu merken. Kein Wunder, dass man die Dinger mittlerweile überall hinterher geworfen bekommt.
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.13 19:35
Das klingt doch schonmal gut, kannst du evtl. auch was zu der subjektiven Wirkungsdauer sagen?

Lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 16.11.13 19:37
Früher oder später bin ich dann immer eingeschlafen lol , aber so lange ich wach war, meistens zwischen 4 und 6 Stunden, war die Wirkung zu spüren. Aber das Anfluten dauert ziemlich lange, habe ich das Gefühl. Trotz leeren Magens hat es häufig über eine Stunde gedauert, bis die Wirkung voll da war. Bei Etizolam war die Wirkung meistens binnen weniger Minuten schon zu spüren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.13 15:56
Da ich bisher nirgendswo im Netz eine Antwort auf meine Frage bekommen habe frage ich mal hier:
Hat bereits irgendwer Erfahrung mit Flubromazepam rektal? Müsste sich doch wie alle Benzos in Propylenglykol (so hieß das doch, oder?) lösen?
Muss das nicht unbedingt ausprobieren, würde mich aber schon interessieren der Vergleich zwischen oral und rektal.

Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.13 18:46
zuletzt geändert: 30.11.13 19:32 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Diapsiquir schrieb:
Da ich bisher nirgendswo im Netz eine Antwort auf meine Frage bekommen habe frage ich mal hier:
Hat bereits irgendwer Erfahrung mit Flubromazepam rektal? Müsste sich doch wie alle Benzos in Propylenglykol (so hieß das doch, oder?) lösen?
Muss das nicht unbedingt ausprobieren, würde mich aber schon interessieren der Vergleich zwischen oral und rektal.


schiebs dir rektal
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 30.11.2013 19:32

etwas mehr Informationen in einem Post wären wünschenswert, ich denke mit deiner Aussage kann der Fragesteller wenig anfangen. Merci :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 24.11.13 12:50
zuletzt geändert: 24.11.13 13:30 durch gurkentier (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Träumer und Träumerinnen, kann nun auch ein kleines Statement abgeben:

Bin/war im Besitz von 10 Pellets á 5mg Flubromazepam *gucke gerade, wie viele noch da sind*, ok, jetzt habe ich noch 8 Stück.
Also unkontrolliertes Nachlegen im Rausch ist nicht erfolgt.... ;)

Zu den Pillen: weiß/gräulich, rund, mit Bruchrille, Gewicht exakt 100mg lt. neuer Feinwaage

Mischkonsum (ACHTUNG, nicht nachmachen!):
19:00: 3,0 BGV / 3,0 BWV
21:00: 50mg Tramadol
22:00: 10,0 BGV / 4,0 GM

Erste Einnahme erfolgte Oral um 19:00 -> 5mg Flubromazepam
ab 19:20, leicht Anxiolyse, erinnert mich etwas an das Anfluten von Diazepam/Bromazepam
Um 19:25 5mg sublingual, Tablette löst sich schnell, behielt sie etwa 3-4 min im Mund und schluckte dann alles mit Wasser runter...

20:00 ~ 20:30 -> stärkere Effekte, leichte Sedierung, "Benzo-allright-Feeling"
21:15 -> mittlere Sedierung, falls nicht konzentriert auf irgendwas, leicht schwankender Gang
22:00 -> fühle mich sehr an Zopiclon erinnert ( möchte oft irgendwas tun, vergesse es dann aber wieder; gesteigerter Appetit, Backofen wird angeschalten), starke Sedierung (Nodden im Sitzen, vor dem Schreibtisch, wenn ich die Augen zu mache),
22:15 -> entscheide mich dafür, die Wirkung liegend auf der Couch auszuloten, eingeschlafen bis 00:45, Ofen war immer noch an :D
01:00 -> lege 6,0 BGV nach, "Abendessen", anschliessend wohl schnell wieder eingeschlafen...

Tag danach: Werde unsanft durch Besuch um 11:00 geweckt, erstmal noch leicht verpeilt gewesen, hat sich aber durch 1-2 Kaffee dann gelegt.
Deutlich spürbarer, angenehmer Afterglow (leicht sediert, Anxiolyse, leicht verpeilt)

Fazit: Recht interessante Substanz, mit vorrangig anxiolytischen und sedierenden Eigenschaften. Mir hat das ganze gut gefallen.
Habe währenddessen alle Beiträge in Drogenforen darüber gelesen und kann mich großteils auch noch daran erinnern, also geringe Blackoutgefahr mMn.
Man sollte natürlich beachten, dass ich eine beachtliche Mischung mit Kratom/Tramadol dort betrieben habe, also Vorsicht!

EDIT: Merke, dass kleiner Text auf dem Bildschirm irgendwie "verschwommen" ist. Muss mich konzentrieren und/oder näher ran gehen um was lesen zu können...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.11.13 16:06
Hört sich ja mal echt brauchbar an, und das schon bei "nur" 10mg !
Gehe davon aus das du keine Benzo Toleranz hast, richtig ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 25.11.13 00:32
zuletzt geändert: 25.11.13 22:07 durch gurkentier (insgesamt 1 mal geändert)
Es waren tatsächlich nur "10mg", allerdings solltest du dir die anderen Mengen an psychotrpen Stoffe, die ich mir da zugeführt habe nochmal genauer ansehen (natürlich mit Toleranz) ... Toleranz ggü Benzos bei mir nicht vorhanden...

Benzos solo waren nie interessant für mich (ausgenommen Zopiclon, das hat ne ganz eigene Wirkung), daher entschied ich mich, es gleich mit hptsl. Kratom zu mischen, hatte ja sowieso keine Wahl :P

Im Großen und Ganzen und für den ersten Versuch bin ich aber vom Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden.
An Flunitrazepam (selbst nie probiert) kommt es sicherlich nicht ran, doch für ein "legal" erhältlichen Benzo definitiv zu gebrauchen...

Werde weitere Test ( in fernerer Zukunkft anstellen ) und dann berichten :)

Ein kleiner Nachtrag:
Habe am Sonntag, also dem Tag nach dem ich abends die 10mg genommen hatte (siehe oben), nochmals gegen 16 Uhr 5mg nachgelegt, Chillige Runde mit nem Kumpel veranstaltet.

Also bzgl. Halbwertszeit (angegeben mit 106h, Studie oben) kann ich nur zustimmen.
War den ganzen heutigen Tag noch mega sediert und einfach chillig drauf. Fast zu sediert, mir sind fast die Augen zugefallen in der Bahn und wenn ich selbiges zuließ hat es sich etwas nach Nodden angefühlt, also das Zeug (oder dessen Metaboliten) wirkt echt verdammt lange. Hatte natürlich auch Kratom dabei, was auch nicht unerheblich sein sollte, aber hatte komischerweiße den ganzen Tag weniger verlangen, da ich schlicht und einfach VERGESSEN habe etwas zu nehmen....

Habe jetzt aber keinesfalls vor das Kratom mit Flubromazepam zu substituieren, oder sowas in der Richtung.
War einfach ein erster netter Versuch, der nächste kommt sicherlich, aber ich denke mal nächstes Jahr, oder mal zum Runterkommen 5mg... In diesem Sinne, Regenrinne!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.13 15:21
Hat jemand Erfahrung bezüglich Balckout potenziel? Ich hatte wahrscheinlich eins nach 15 oder 20mg (wobei im Mischkonsum mit DND). Keine Toleranz vorhanden.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.13 17:14
Ja abgesehen davon dass jedes Benzo ein gutes Blackoutpotential hat, ist Flubro ein Hypnobenzo, welche meinem Empfinden nach dass höchste Potential haben. Wenn Alk und anderes "Gaba"rige im Spiel ist sowieso. Wenn dass eine deiner ersten Erfahrungen mit Benzos waren gut möglich, hatte ich zu beginn auch fast immer.

lg

Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.13 22:01
zuletzt geändert: 17.12.13 22:12 durch Lustig (insgesamt 2 mal geändert)
Ja das passt dann zu meinen Erfahrungen.
Zur wirkung kann ich meine subjektive meinung auch geben. Es wirkt anxilotisch, hypnotisch/sedierend und hat eine /sehr/ lang halbwertszeits. Habe jedoch wenig Vergleich zu anderen Benzos, speziell BtmG pflichtigen.

edit: Erweiterung des Inhalts
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.13 22:56
wie lange war die "berauschende Wirkung" denn ca spürbar und wie lange die angstlösende :)? Bin noch in den Genuss des Stöffchens gekommen :D

Lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 148) »