LdT-Forum

Umfrage: Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht (od. ist es vielleicht doch nur "Zufall")?
   (Gestartet: 13.05.2004 18:37 - beendet: 13.05.2004 18:37)

»  keine Allergien mehr seit regelmäßiger Kifferei3  
30 %
»  Mir ist nichts aufgefallen - bin immer noch allergisch0  
 
»  hatte nie Allergien.7  
70 %

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.04 18:37
so... da hab ich den Beweis!
Ich hatte seit meinem 10. Lebensjahr Heuschnupfen (Allergie in Bezug auf Gräser, n paar blühende Bäume, Roggen, etc...) und ab meinem 14. LJ hab ich regelmäßig gekifft...
da war ich den Heuschnupfen los. Bis diesen Sommer.
Es ist zum Heulen. Hab aufgehört mit der Kifferei, da es mir nicht mehr gut getan hat
... und dann sowas! hatte mich schon echt gefreut, ich sei die Plage los....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.04 12:24
..nach hmm 6monate dauerkonsum hatte ich keine beschwerden wegen asthma und so.
hab ca 1 woche nichts geraucht und bekomm abends sofort athembeschwerden und meine augen jucken und die anderen symptome.
ich bin auch gegen alle gräser etc. allergisch.
früher musste ich jeden tag zyrtec nehmen um den tag angenehm zu überstehen. jetzt benutz ich von den ganzen mitteln eigentlich nichts mehr. nur selten brauch ich noch augentropfen, aber die benutz ich fast schon mehr um gelegentlich die roten augen zu "entfernen".
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)