LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.05.04 11:28
hey!wie war es, als ihr zum ersten mal gekifft habt?
würde mich intressiern!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.04 12:45
ich war leicht krank an jenem tage und war nur die erste stunde in der schule, wegen einer wichtigen schularbeit. dort hab ich auch ein kleines zip-säckchen mit weed bekommen.
daheim hab ich dann gleich eine kleine tüte gebaut. leider war etwas viel drin. auf einmal wurde mir ganz extrem übel. außerdem hatte ich nur ein glas himbeersaft gefrühstückt. ich hab mich auch übergeben müssen. aber der himbeersaft hat soo gut geschmeckt ( :roll: ), dass es mir gleich viel besser ging :lol: . dann hab ich noch bis mittag geschlafen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.04 12:45
Nix gespürt^^
aber weils irgendwie ne coole stimmung in der runde war, hab ichs nochmal gemacht, und dannn hats schon umso mehr gewirkt!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.05.04 12:54
das war an einem abend im sommer...wir haben uns getroffen und hatten ein paar sekt flashn und eine wodka o mische dabei...davon erstmal getrunken...dann hat ne freundin nen j rausgeholt und mich gefragt ob ich auch möchte....da ich schon so oft nein gesagt hatte und nun irgendwie neugierig war...hab ich gesagt ok...naja dann...alle meinten zu mir (da ich auch noch nie geraucht hatte, bis auf zigarren ^^) ich solle doch wie bei einer zigarre ziehen (man zieht sehr stark an einer zigarre, für die die es noch nie gemacht hatten :D ) und dann richtig tief einatmen...nun ja gesagt getan...richtig doll gezogen und sehr viel rauch im mund gehabt...naja eingeatmet und erstmal gehustet...doch irgendwie weniger als die anderen angenommen haben *g...war wohl net soooo empfindlich...nun ja ausgeatmet...und igendwie war mir auf einmal ganz anders ^^ ... ich hatte so extreme gehstörungen, noch nie so extrem wieder erlebt...ein sehr breites grinsen im gesicht...und ganz kleine augen...naja wir sind dann um so nen see umhergetaukelt und haben nur scheiße gelabert und eigentlich richtig viel gelacht...einfach geil der abend....milde luft...fast dunkel aber noch ein bischen hell...richtig "chillig" ein erlebnis dass ich nicht missen möchte...vor allem weil ich weiß...was danach alles kam :P

mfg choke
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.05.04 13:18
Oh, is zwar schon ne weile her, aber ich erinner mich noch gut...
Ich war gerade zarte 13 und der Bruder eines Kumpels (der Kumpel war so alt wie ich) kiffte zu der Zeit schon, wir waren natürlich neugierig und baten ihn uns doch auch bitte ein wenig Gras zu besorgen, was er dann auch tat. so hatten wir am Wochenende danach einen schonen 3g Harzbrocken. Wir drehten uns ne Tüte rauchten sie und uns ging es richtig gut. Wir waren zwar nicht richtig high (da wir nur rech wenig in die Tüte gemacht hatten), aber doch gut drauf. So nach ner halben Std. sagte er zu mir: "Eh, ich bin gar nimmer breit". Tja...nochma eine gedreht und wieder wars so schön...war ein tolles Erlebnis eigentlich. Obwohl, ich war vielleicht etwas zu jung...
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.04 13:42
hi bluume erstmal herzlich wilkommen im Land der Träume :D

das erste mal bei mir habe ich nix gemerkt und ist auch schon 3 jahre her. aber ich erzähle euch von dem ersten mal bei dem ich was gemerkt habe.

es war ungefähr vor 1,5 jahren oder n bisschen länger noch.

naja n freund hatte mir ungefär 0,8 g geschenkt. dann habe cih am wochenende drauf auf ner party mich kurz mit 2 freunden vertrückt, die auch schon kifften. naja dann alles in eine tüte und geraucht. wow ich habe geschebt mir gings gut und ich habe richtig geschwebt, wie so ein helium luftbalon der so 10 cm überm boden schwebt ^^
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.04 14:27
das war auf einer freizeit mit der Kirche.
Wir waren in holland da kammen dann so zwei Typen auf uns zu und fragten ob wir nicht gras haben wollen wir nicht lange überlegt und für 10€ gekauft ein aufgebaut und es war sehr chiilig und super lusstig das war vor ca. 3 Jahren
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.05.04 14:38
Das erste mal "kiffen" warbei mir vor 1,5 Jahren in der Sylvester/Neu-Jahrs-Nacht. Es war ca. halb 2 Uhr nachts, als wir zu dritt einen Kakao mit je 0,75g Dope zubereiteten. Meine 2 Kumpel hatten das schon mehrere Male gemacht und versuchten mir andauernd zu erklären, wie die Wirkung sein würde, wann sie eintritt etc...
Wir warteten ca. eine halbe Stunde, bis wir zu einer Sylvester-Party liefen. Unterwegs dann die Ernüchterung: Es zeigte sich bei keinem von uns irgendeine Wirkung. Im Zelt angekommen, haben wir uns eher zu tode gelangweilt, da wir komplett nüchtern waren und diese Feste nüchtern nahezu unerträglich stumpfsinnig sind :wink:
5 Minuiten nachdem wir dort waren, kam ein Kumpel dann plötzlich bei an und meinte, ich solle eben dringend mit ihm nach draußen kommen. Ich wußte eigentlich garnicht, was er wollte. Draußen dann meinte er mit einem breiten Grinsen, dass es viel zu viel war. Er meinte, dass die Wirkung einsetzte. Wir wollten rein und den anderen Kumpel auch noch holen. Der kam uns dann schon mit einem Grinsen entgegen und sagte, dass sich seine Lippen zusammenziehen würden :D
Ich war relativ enttäuscht, da ich nichts dergleichen merkte. Wir liefen dann wieder zurück und ich wunderte mich, dass der eine Kumpel den anderen so auslachte, während der von seinen "Lippen-Problemen" erzählte. Irgendwann musste ich dann mitlachen und war noch mehr am Lachen, als der andere. Dann folgenden bei mir ein unglublich geniales Körpergefühl(das erste Mal ist immer noch genialsten). Wir lachten uns die ganze Zeit halb tot über den anderen Kumpel, weil der sich einmal einfach für exakt 1 sekunde in irgendeinen Garten gelegt hatte, dann aufstand und kopfschüttelnd meinte, dass es zuviel war.
Zuhause beim Kumpel angekommen, setzte ich mich auf einen Sessel und merkte, wie die Wirkung nun total über mich kam. Ich war nicht mehr in der Lage, mich großartig zu bewegen und grinste nur so vor mich hin.

Hach die schönen Kakao-Zeiten...6 Stunden breitsein :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.05.04 19:19
hey vielen dank!=)
ich hab fast nichts gemerkt und hoffe, dass es das nächste mal besser ist...
ich glaub wir hatten schlechtes gras. aber naja...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.04 19:27
@ bluume:
es kommt häufiger vor, dass man beim ersten mal nichts spürt.

als tipp, da du ja ein einsteiger bist:

 http:// www.cannabislegal.de
 http://cannabis-archiv.de
 http:// www.google.de

bevor du öfters mal was rauchst, informiere dich GENAU über die droge die du konsumierst! cannabis hat positive UND negative eigenschaften.

mfg,
blaH
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 16.05.04 21:56
das erste mal richtig kiffen oder wann man überhaupt was zum erstemal geraucht hat ???? :?: :D
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
69 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.05.04 22:28
das erste mal bei mir war vor nem halben jahr auf dem geburtstag von nem sehr guten freund von mir. erstmal schön 4-5 bierchen getrunken, als ich dann mal wieder zum rauchen auf den balkon ging.
dort stand ein kumplen von mir der schon einen ziemlichen kiffer ruf hatte und an einem joint zog. als ich meine zigarette fertig hatte meinte er, er hätte genug und er gab mir den joint der nur zur hälfte graucht war. ich hab natürlich nicht lange gefackelt und das ding geraucht.
danach fühlte ich mich zunächst sehr erheitert und lachte, wobei es mir sehr sehr schwer viel zusammenhänge zu begreifen. als ich wieder rein ging, hatte ich das gefühl (bzw es war so), das ich mich in zeitlupe bewege und alles um mich herum normal schnell ist. (absolut geilstes gefühl!!!)
den rest des abends verprachte ich mit grinsend rumsitzen, wärend mich eine braucht vergebens versuchte mich anzubaggern (ich war viel zu breit um das zu schnallen).

PS: mein kiffer kollege lag nach dem joint bei meinem freund im bett und hat erstmal durchgepennt! ;) (und wir haben schön "betrunkene dekorieren" gespielt) :D

diesen genialen status habe ich bisher leider nicht mehr ehrreicht.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!! Real Men HATE Jesus !!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.04 23:20
war bei mir vor ca. 3 jahren, als ich 15 war. hatte absolut keine ahnung, was kiffen ist. bin nur mit nem freund und zwei anderen kumpels, die wir getroffen haben, in ne hütte in unsrem dorf gegangen. einer der beiden hat schon öfter gekifft, der andere rauchte auch zum ersten mal. mein freund rauchte nicht mit. wir drei rauchten n paar eimer, wobei uns der eine erklären musste, wie. hab mir nicht viel drunter vorgestellt und eigentlich gemeint, es war wie kippen rauchen (und ich rauchte früher vieeele kippen wink ).
naja, danach ging ich mit dem einen freund in de turnhalle, in der die alt herrenmannschaft unseres fussballvereins (die richtig alten rentner, die sonst nichts zu tun haben) spielten. schon auf dem weg merkte ich ne leichte wirkung. meine augenlider waren auf einmal soooo schwer, als hätte jemand gewichte drangehängt, konnt sie kaum noch aufhalten. bei dem anblick der altherrenmannschaft wars aber vorbei. ich konnt mich vor lachen nicht mehr halten. erst als mein kumpel meinte, ich hätte wohl zu viel geraucht, merkte ich, dass es von diesem zeug kommt. danach hab ich ca. 1,5 jahre nicht gekifft.


Möchte an dieser Stelle aber auch an die wichtige Informationsbeschaffung erinnern. bilde dich gut über diese droge, bevor du es machst. wie schon erwähnt, kann sie auch einige gravierende nachteile, wie sucht, antriebslosigkeit, vergesslichkeit etc. haben.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.05.04 20:23
vielen dank!ich habe mich schon informiert und werde es auch noch weiter tun, bevor ich das nächste mal kiffe.danke!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.04 22:28
Bei ner Freundin nachm Volksfest hat ihr Typ nen Joint gebaut und den ham wir zu dritt geraucht. War irgendwie weder spektakulär noch sonstigendwas. Hatte nur das gefühl, dass der bereits abgebaute Alkohol zurückgekommen ist.
Irgendwie bringt kiffen bei mir nicht mehr wie Alk. Und Alk hat ein weit besseres Preis-Rausch-Verhältnis. Was aber nicht heißt, dass ich nicht mitrauch, wenn ich eingeladen werd.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »